44.Kapitel

374 19 4
                                    

"Was machst du hier?"

Verlegen kratzte er sich am Kopf.  "Mh, dich besuchen, um dir alles zu erklären." 

Am liebsten hätte ich laut aufgestöhnt, hatte aber stattdessen ein Pokerface aufgesetzt. Was der mir jetzt wohl erklären wollte? Ich sah ihn schweigend an. Na dann mal los.

"Also, könnten wir vielleicht reingehen? Hier auf'm Flur ist es etwas ungemütlich, es würde etwas länger dauern..." Fragte er weiter. Ich nickte und schloss dann die Tür auf. Er folgte mir in meine Wohnung, wir zogen Jacken und Schuhe aus und daraufhin setzten wir uns in die Küche.

"Erstmal Entschuldigung, dass wir uns nicht gemeldet haben." Fing er an." Es ist nur so; eigentlich darf ich in diesem Moment gar nicht hier sein, geschweige denn mit dir reden."

Flashback

Müde schlug ich meine Augen auf, da mein Handy lauthals vor sich hin spielte. Wer rief denn um diese Uhrzeit (7.30 Uhr) an? Ich wollte schon ein genervtes "Was ist?!" in den Hörer stöhnen, als ich die Nummer erkannte. Simon Cowell. Das sollte ich mir besser nicht erlauben.

"Hallo Simon." Sagte ich dann schlicht. 

"Hallo Zayn, habe ich dich geweckt?" Fragte Simon.

"Ja, irgendwie schon..." Murmelte ich. Danke dafür...nicht.

"Das tut mir leid, aber ich wollte dir Bescheid sagen, dass du mit den anderen Jungs um 9.30 Uhr in meinem Büro sein sollst. Es gibt Wichtiges zu besprechen." Super. Wie ich mich freute.

"Ich werde da sein." 

"Gut, bis später." Und damit legte er auf.

Leise stöhnte ich nun wirklich auf. Wieso immer diese frühen Termine?! Langsam lief ich in die Küche, wo ich mir einen sehr starken Kaffee machte. Mein Kopf dröhnte, ich war noch bis 4.00 Uhr feiern gewesen...

Nachdem ich den Kaffee müde geschlurft hatte, ging ich unter die Dusche. Die half mir, die Kopfschmerzen ein bisschen zu lindern. Leider nur minimal...


"Hey" Murmelte ich, als ich in das Auto stieg, indem die anderen Jungs schon saßen. Ich wurde vom Rest der Jungs auch mit einem "Hey" begrüßt. Im Gegensatz zu mir, waren sie ziemlich munter ,und schienen auch nicht allzu müde zu sein.

Den Rest der Fahrt schaltete ich ab, und hörte gar nicht bei dem Gespräch der Jungs zu. Klang blöd, aber in diesem Moment interessierte mich ihr Gelaber überhaupt nicht.

Nach 20 Minuten (Scheiß Stau...) kamen wir endlich an und klopften an Simons Tür. Was der jetzt wohl zu sagen hatte?

"Ah, hallo Jungs. Schön, dass ihr nicht krank seid nach der Tour. In wenigen Wochen beginnt ja die nächste Tour." Wir alle sahen ihn fassungslos an. Wie bitte, hatte ich mich verhört?! Das konnte doch nicht sein Ernst sein!

"Eure nächste Tour wird keine Stadiumtour sein. Ihr werdet natürlich hauptsächlich in Stadien spielen, aber ihr werdet auch in kleineren Arenas spielen und auch um einiges länger. In Sydney ist euer erstes Konzert am 7.02. Am 31.10 ist sie dann zu ende. Die Tour heißt übrigens "On The Road Again". Hier sind alle weiteren Informationen."Er hielt uns ein ziemlich dicken Papierbogen hin "Ab morgen sind die Proben."

Ich stöhnte innerlich laut auf. Das.Konnte.Doch.Nicht.Wahr.Sein.

"Aber da ist noch etwas, was ich euch mitteilen muss. Ihr werdet ab morgen keinen Kontakt mehr mit Lea haben, okay?" Nein, das durfte jetzt echt nicht wahr sein, nein!

"Wie bitte?" Fragte Niall verdattert.

"Bitte nehmt es mir nicht übel, aber wir haben unsere Gründe, wieso ihr nicht mehr Kontakt mit ihr haben dürft. Und mal so gesehen, sie ist ja nur ein Fan." Versuchte er uns zu beruhigen.

"Sie ist uns ALLEN ans Herz gewachsen. Lou, Paul, Gemma und keine Ahnung wer noch. Harry ist mit ihr zusammen!" Sagte Liam ruhig, doch man konnte Zorn in seiner Stimme hören.

"Ach zu Harry, du wirst nicht mehr mit ihr zusammen sein, das ist ja klar. Morgen fliegst du nach L.A., dort wirst du dich mit Nadine Leopold zeigen. Sie wird deine "neue Freundin" sein. Auch wenn es jetzt noch nicht so scheint, das ist das Richtige."

Jetzt riss Harry endgültig der Geduldsfaden. "Simon, das kannst du nicht machen! Ich bitte dich. Wieso musst du uns es so schwer machen? Mit Lea keinen Kontakt mehr zu haben, ist  ja nur die eine Sache. Louis und ich dürfen kaum noch etwas in der Öffentlichkeit zusammen machen, Zayn darf sich nicht die Haare färben und uns werden die ganzen Antworten bei Interviews vorgeschrieben. Was soll das?!" Er sprang auf und lief aus dem Zimmer.

Simon selber schien es überhaupt nicht zu stören."Der beruhigt sich schon noch. Das war eigentlich schon alles. Morgen bei den Proben und Vorbereitungen wird alles nochmal genauer besprochen." Wir standen alle ohne ein weiters Wort auf und verließen ebenfalls den Raum. Fuck u Simon!

Flashback Ende


"Das heißt, dass euch verboten wurde, Kontakt mit mir aufzunehmen. Nicht, weil ich nur ein kleiner, unnötiger Fan bin?" Er nickte. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Nein, kein Stein, sondern ein ganzen Gebirge!

"Harry leidet am meisten darunter. Fast jeden Tag muss er sich immerhin mit Nadine treffen. Er findet sie zwar ganz nett, aber er liebt sie nicht. Das verspreche ich dir hoch und heilig." Mein Leben hatte wieder einen Sinn, okay übertreib.

"Und wieso bist du dann plötzlich hier in meiner Küche mit einem Becher Tee vor deiner Nase?"

"Heute hatten wir keine Proben (Halleluja!) und ich konnte einfach nicht damit leben, dich so unwissend, und offensichtlich auch verletzt, alleine zu lassen. Deshalb bin ich kurzerhand zu dir gefahren. Und falls du dich fragst, wieso wir dir nicht einfach heimlich schreiben; unsere Handys werden überwacht. Scheiße, ich weiß. Simon hat mittlerweile einfach kein Vertrauen mehr in uns."

Ja, das hatte ich mich wirklich schon gefragt. Aber das war jetzt egal. Mein Leben wurde grade in wenigen Sekunden wieder lebenswert. Nach Tagen.

Plötzlich klingelte es an der Tür. "Ach, das muss Harry sein." Grinste Zayn. 


Hello my friends!

Hach, schon wieder mitten mitten im Kapitel abgebrochen... Ich weiß, gemein. Aber vielleicht (Ich weiß nicht,ob ich es zeitlich schaffe) kommt heute noch das letzte Kapitel des 1.Bandes raus. Leute, ich kann es wirklich nicht fassen! 

Egal, falls heute noch ein zweites Kapitel rauskommen sollte, wird auch noch ein Nachwort und so kommen. Hoffentlich schaffe ich es zeitlich!

Kommen wir zur Frage; Lieblingscharakter aus diesem Band?

Die Frage kann ich echt nicht beantworten, tut mir leid. Ich liebe alle Personen, außer vielleicht Nico, fast gleichviel. 

See ya (maybe!) later!



Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt