2. Kapitel

1.5K 41 4
                                    



Und ehe ich mich versah, quetschen sie sich neben mich durch die Tür.

Ich konnte sie sie nur weiter ungläubig anstarren. Das konnte doch nur ein Traum sein. Unauffällig kniff ich mir in den Arm. Nichts geschah.

"Bist du Lea Evans?", fragte Liam. Ich nickte nur. Zu Weiterem war ich nicht handlungsfähig.

Peinlich.

Doch irgendwann fand ich endlich meine Sprach wieder.
"Wie kommt es, dass One Direction höchstpersönlich vor mir in meinem Haus steht?"

"Naja, vor ein paar Monaten hatten wir ja das Gewinnspiel gestartet. Erinnerst du dich?",erzählte Zayn. Ich nickte.

Liv und ich hatten sofort an dem Gewinnspiel teilgenommen. Nie wären wir aber auf die Idee gekommen, dass jemand von uns gewinnt.

"Und lasst mich raten; Ich wurde ausgewählt und habe jetzt die Möglichkeit, mit euch auf Tour zu gehen." Sie nickten.
"Ich möchte nicht.", fuhr ich todernst weiter fort.

Sie guckten mich erschrocken an.
"Oh, ähm, schade", fiel Niall nur ein. Den anderen fiel auch nichts ein, was sie hätte sagen können.

"Hallo, natürlich will ich mit auf Tour! Das ist so mega krass! Habt ihr gedacht ich meine das ernst?!", lachte ich lauthals. Das war einfach zu komisch, wie die da wie begossene Pudel standen.

Jetzt fielen sie auch in Gelächter. Sie hatten meinen kleinen Scherz am Rande mit Humor aufgenommen.

Als wir uns eingekriegt hatten, zogen sie sich ihre Schuhe aus und folgten mir ins Wohnzimmer.

Dann meinte Louis "Du kommst mir direkt sympathisch vor, ich glaube wir haben echt Glück mit der Auswahl!" Die anderen stimmten ihm zu und fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.

„Danke, aber bevor ihr gekommen seid, hatte ich echt schlechte Laune!"

„Wieso das? Du kommst mir gar nicht vor als ob du jemals schlechte Laune hättest.", fragte Harry belustigt.

"Naja Harry, du kennst sie auch erst seit 10 Minuten. Wie soll man denn da eine Person schon kennen?!"
Meinte Zayn daraufhin. Das stimmte.

"Erzähl uns ein bisschen von dir, immerhin bist du jetzt 5 Monate mit uns zusammen!"
"Ja, aber erst will ich etwas essen! Ich habe seit heute Mittag nichts mehr gegessen!", meinte Niall daraufhin vorwurfsvoll. Mittlerweile war es 17:30 Uhr.

Alle verdrehten die Augen, nur ich nicht. Ich musste anfangen zulachen. Niall mit seinem Essen, das war einfach lustig!

Ich lief in die Küche und holte eine große Packung Chips.
"Können wir auch Popcorn machen?", fragte Niall mich mit großen Augen. Er war mir wohl in die Küche gefolgt.

„Ja klar!", lachte ich und holte Mais fürs Popcorn raus.
Niall sprang währenddessen wie ein vierjähriges Kind herum. Er wollte mich, mal wieder, zum Lachen bringen.

Jedoch verkniff ich es mir. Ich wollte ihn provozieren, indem ich einfach nicht lachte.

Als das Popcorn fertig war, holte ich zwei Schüsseln und brachte, zusammen mit Niall, das Essen ins Wohnzimmer, wo uns schon alle erwarteten.

Ich setze mich auf das Sofa zwischen Liam und Zayn, doch Niall schubste Liam vom Sofa und setzte sich dann neben mich.

Ich musste mir wieder ein Lachen verkneifen und als ich in die Runde sah, konnte ich erkennen, dass uns die anderen belustigt anschauten.

Dann fing ich an zu erzählen was meine Hobbys waren, über meine Familie, über meine beste Freundin, über lustige Geschehnisse und über Sachen die schon in meinem Leben passiert waren.

Mittlerweile war es schon dunkel draußen und ich wurde langsam müde.

"Wann komme ich denn mit auf Tour?", fragte ich sie. Ich musste noch meinen Koffer packen und alles mit meinen Eltern regeln.
"Ab morgen. Wir werden nach L.A. fliegen.", antwortete mir Harry.

"Ohh okay, ich muss aber noch meine Eltern fragen!"

"Keine Sorge, mit deinen Eltern ist schon alles abgesprochen. Du darfst mit."
"Gut, meine Eltern sind glaube ich sogar sehr froh, dass ich ihnen für 5 Monate nicht im Weg stehe..."

Sie sahen mich alle mitleidvoll an.
Ich hatten ihnen schon über meine Familienverhältnisse berichtet.

Plötzlich stöhnte Liam laut auf "Ohh nein, es ist schon 1 Uhr! Wir müssen bald los."

„Ihr könnt hier schlafen, wenn ihr wollt?", fragte ich daraufhin.
Alle stimmten ein und ich zeigte ihnen die zwei Gästezimmer, die wir hatten.

Larry hatte das größere Zimmer mit Niall zusammen, sodass Ziam sich das kleinere teilte.

Perfekt.

Wir wünschten uns alle noch eine gute Nacht und gingen dann schlafen.

Niall P.O.V

"Niall, du magst Lea oder?" fragte mich Louis.
Das war die Frage, die ich mir die ganze Zeit stehlte.

Ich mochte sie glaube ich schon sehr doll. Naja, wie konnte man sie nicht mögen?
Sie war bildhübsch; Ihre langen schokobraunen Haare, ihre braunen Augen, ihr Lachen, ihr Körper und besonders ihr Charakter; Sie war unglaublich lustig, frech und liebevoll, aber auch Höflichkeit in Person.

Ja man, ich mochte sie gerne. Hoffentlich würde es bei mir nicht ernster bei mir... Sie hatte immerhin einen Freund!
Ich nickte leicht und Louis grinste mich an.

Danach wünschten wir uns noch eine gute Nacht.
Von Harry kam das 'Gute Nacht' irgendwie gereizt.
Ich machte mir aber keine Gedanken darüber.

Natürlich konnte ich nicht einschlafen und dachte noch einmal über den Tag nach. Lea war ein echt tolles Mädchen und ich glaubte, ich verliebte mich langsam in sie.

Irgendwann stand ich auf und tapste leise zu Leas Zimmer.
Hoffentlich war sie noch wach...

Leise klopfte ich an. Ein leises 'Ja' kam von innen und ich trat ein.

Lea saß auf ihrem Bett in kurzer, grauer Schlafshorts und einen engen Top. Man sah sie heiß aus!

Sie guckte mich fragend an und ich räusperte mich: "Hey, ich wollte fragen ob ich bei dir schlafen kann?"

Dabei klimperte ich mit den Wimpern. Lea fing an zu kichern und meinte dann „Ja klar. Komm rüber!"

Ich sprang zu ihr aufs Bett und kuschelte mich dann unter der Decke zusammen. Lea kicherte immer noch und dabei sah sie unglaublich süß aus.

Ich lächelte sie auch an. Es war mir egal ob sie einen Freund hatte. Ich würde nie aufgeben, sie als Freundin zu haben.

Lea machte das Licht aus und dann lagen wir beide still in ihrem Bett. Irgendwann sagte Lea
"Niall, ich habe Angst im Dunkeln!" "Komm, ich beschütze dich ganz ritterlich!", grinste ich. Das passte mir mehr als gut.

"Gute Nacht", meinte ich.
"Gute Nacht!"

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt