37.Kapitel

391 19 8
                                    




   Harry P.O.V

Ich wusste, dass ich eigentlich nicht hätte abhauen sollen. Es war ja eigentlich auch kein Weltuntergang, dass Lea uns bald nicht mehr auf Tour begleiten wird, aber diese Neuigkeit hatte mich dann wohl doch wie ein Schlag ins Gesicht getroffen.

Es war mehr als wahrscheinlich, dass Lea und ich danach nicht mehr viel Kontakt haben werden. Ich meine, seitdem das im Hotel passiert war, haben Lea und nicht mehr richtig miteinander gesprochen.

Würde sie überhaupt noch Interesse an mir haben? Oder würde sie bis an ihr Lebensende nur noch Niall küssen. Okay, ich machte Drama.

Ich öffnete die kleine Toilettentür und schlüpfte in die muffige Toilette. Es war verboten von uns allen auf die Toilette zu gehen, da der ganze Bus nach nur einem Klogang nach dem Herausgeschiedenem roch. Aber wenn man alleine sein wollte, war die Toilette wohl nach die beste Lösung.

Was sollte ich jetzt bloß machen? Mein Verhalten war nun wirklich etwas komisch gewesen...

Ach, zu viele negative Gedanken! Ich sollte eher versuchen die letzten Tage mit Lea zu genießen und nicht an das leider immer näher kommende Ende denken. 

Nach weiterem kurzen Überlegen stand ich nun endlich auf und ging wieder zurück zu den anderen.

"Was hast du gemacht? Doch nicht etwa das hochheilige Gesetz brechen?!", fragte mich Louis grinsend. Er wusste was los war, wollte mich wohl aber necken.

"Musst du wohl selber nachschauen Louis William Tomlinson.", grinste ich und setzte mich neben Liam wieder auf das Sofa. Louis zog die Augenbraue hoch. Er wusste, dass etwas nicht stimmte. Glücklicherweise hielt er sich zurück und verlier kein Wort mehr darüber.

Nach ein paar Stunden waren wir auch schon am nächsten Stadion ankommen, indem wir heute Abend spielen würden. Es standen auch schon einige Fans vor dem offiziellen Eingang, aber wir hatten leider nicht genug Zeit, um mit ihnen Fotos zu machen.

Wir ließen uns von Lou schminken, was ja leider sein musste. Ansonsten sähen wir wie Geister auf der Bühne aus. Anschließend wurden wir eingekleidet und danach ging es auch schon zum Einsingen.

Da ich heute noch mehr als sonst getrunken hatte, drückte meine Blase nun doch wirklich und machte mich auf den Weg zu einer richtigen Toilette. Nachdem auch meine Blase nicht mehr drückte, war ich nun mehr als bereit zum Auftritt.

Gut gelaunt schlenderte ich aus der Toilette, bis plötzlich Lea mich fast überrannt hätte. Sie kam ganz durcheinander und auch fast wütend um die Ecke. Als sie mich erkannt hatte, stöhnte sie laut auf.

"Nicht auch noch du!" Stöhnte sie. Irgendetwas war passiert.

Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Sollte ich nachfragen?

"Was ist passiert?"Fragte ich sie vorsichtig. Sie schien ja schon nicht besonders begeistert.

"Ich weiß nicht, ob ich mit dir darüber sprechen kann." Sie war plötzlich unsicher.

"Du kannst immer mit mir sprechen. Wir haben zwar in den letzten Wochen nicht wirklich viel Kontakt gehabt, aber du sollst wissen, dass ich trotzdem für dich da bin." Das klang jetzt leider sehr schnulzig, aber es war ja die Wahrheit.

"Schön zu wissen. Als ich aber mit dir im Hotel sprechen wollte vor 3 Wochen, wolltest du nicht mit mir sprechen."Sie schien irgendwie verletzt. "Weißt du Harry, es ist auch nicht einfach für mich. Ich glaube, ich liebe Niall, aber du bedeutest mir auch sehr viel.Ich bin dauernd hin und her gerissen. Und ja, ich kann nicht verleugnen, dass du mir auch viel bedeutest."

Nun hatte ich wirklich keine Ahnung wie ich reagieren sollte. Heißt das, dass sie auch Gefühle mich hatte? Dass sie mich auch irgendwie liebte? Fragen über Fragen.

"Lea du musst wissen, ich war sehr verletzt. Und das wusstest du auch. In dem Moment wollte ich einfach nicht mit dir reden. Das kennst du doch bestimmt auch. Manchmal ist man zu verletzt." Den letzten Satz nuschelte ich leise.

Plötzlich umarmte sie mich. Sie drückte mich unglaublich fest, aber ich genoss jede Sekunde der Umarmung. Vielleicht gab es ja doch noch ein Happy End für mich und Lea.

Man hörte es kaum, aber genug um es zu verstehen."Harry, ich glaube ich mache Schluss mit Niall."

Geschockt hielt ich inne. Wollte sie Niall für mich verlassen?


                                                                                Louis P.O.V

"Wo bleibt Harry denn? In 5 Minuten müssen wir los." Fragte Liam ungeduldig.

"Ich gucke mal." Sagte ich und lief mit schnellen Schritten zur Toilette. Als ich grade um die Ecke biegen wollte, hörte ich die Stimmen von Harry und Lea.

Eigentlich sollte ich nicht lauschen, aber die Neugierde war zu groß, um wieder umzukehren. Ich lugte vorsichtig um die Ecke. Harry und Lea umarmten sie grade. Beide sahen irgendwie erleichtert aus. Hatte sie jetzt alles gelegt?

Plötzlich hörte diesen Satz aus Leas Mund; "Harry, ich glaube ich mache Schluss mit Niall." Überrascht zog ich den Kopf wieder weg. Ging Nilea jetzt etwa zu Grunde? Ich war glücklich für Harry, aber wenn Lea wirklich mit Niall Schluss machen würde, wäre Niall mehr als verletzt. Er liebte Lea schon sehr.

Ehe ich noch weiteres machen konnte stand Zayn plötzlich neben mir. Fragend sah er mich an. Dann sah er auch um die Ecke und zog dann eine Augenbraue hoch. Ich flüsterte

"Ich glaube Nilea wird nicht mehr so lange anhalten."


Hello my friends!

Was war eure Reaktion, als ich PILLOWTALK von Zayn gehört habt? Ich liebe diesen Song. Normalerweise mag ich R 'n B nicht so gerne, aber Zayn hat dieses Lied einfach so gut gemeistert *o*

Ab heute beginnt ja das zweite Halbjahr. Ich werde mich mächtig ins Zeug legen. Ich habe sogar schon in meinen Kalender eingetragen, wann ich was übe. Hoffentlich werde ich das auch durchgängig machen...

Kommen wir zur Frage; Habt ihr irgendeine komische Angewohnheit?

Ich habe mehr als genug kann ich euch sagen!

See you next week!

Who? One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt