Niall P.O.V
Genervt und müde gleichzeitig blickte ich auf die Wolkendecke unter uns.
Europa war unser nächster Kontinent, wo wir Konzerte geben würden. Es hieß außerdem auch, dass wir nach vielen Wochen unsere Familie sehen werden. Ich konnte es nicht mehr erwarten in meinem alten Zimmer im Bett zu liegen und einfach nichts zu machen.
Auch wenn es eigentlich das Beste an Popstar war, Konzerte zu geben und seine Fans zu sehen, war es wohl auch sehr Kräfte zerrend. Doch wenn man auf der Bühne stand, seine Fans sieht, den Rhythmus der Musik spürte, konnte man all seine Sorgen und Ängste vergessen und einfach Spaß haben.
Ja, Konzerte waren echt das Beste.
Trotzdem tat eine kleine Pause echt gut. Es muss ja auch etwas Normalität in meinem Leben zu finden sein.
"Nialler, reichst du mir mal das Wasser?", fragte mich Liam und brachte mich dadurch aus meinen Gedanken.
"Klaro.", erwiderte ich und erfüllte ihm seinen Wunsch.
"Du freust dich auch auf Zuhause, nicht wahr?", versuchte Liam ein Gespräch mit mir.
Ich hatte zwar mehr Lust meine Augen zu schließen, jedoch wollte ich nicht schon wieder so auffällig still, wie gestern Abend sein. Harry und Lea hatten gestern Abend ihre Bananenphase und waren total aufgedreht gewesen. Sie haben sich mit Bananen beworfen und noch sehr viel Scheiße mit denen gemacht. Unter anderem haben sie alle in ihrem Umfeld Banane genannt.
Mir ging es gestern Abend nicht so gut, aber drauf hatten sie keine Rücksicht genommen.
Sie verstanden sich besser als je zuvor, was mich ehrlicherweise ziemlich eifersüchtig machte. Jetzt saßen sie nebeneinander unterhielten sich erregt.
Liam sah mich fragend an und ich merkte, dass ich immer noch nicht geantwortet hatte.
"Ja, meine Familie fehlt mir echt sehr. Wir haben unsere Familie ja jetzt 3 Monate nicht gesehen."
"Viel zu lange. Wer hat sich eigentlich die Termine für die Konzerte ausgesucht? Derjenige hätte echt mal überlegen müssen, wie uns das wohl passen würde..."
"Payno, das Management denkt doch nicht an unser Gefühle. Denen geht es nur um Erfolg und Geld."
"Ja, leider. Die denken ja nicht daran, ob wir vielleicht auch Menschen sein könnten."
Wir konnten alle das Management nicht besonders leiden. Okay, wenn es das Management nicht geben würde, hätten wir uns alle Termine, die wir hatten, gar nicht merken können. Es wäre insgesamt eine Katastrophe ohne ihm. Die Wahrheit ist ja leider, dass unser Leben vom Management abhing und sie in fast allen beruflichen Sachen über uns bestimmten.
Machmal gingen zu auch so weit, dass sie auch über unser Privatleben bestimmten. Z.B. über die Sache mit Louis und Harry.
Seid Mitte 2013 durften Harry und Louis kaum noch in der Öffentlichkeit etwas zusammen machen.
Beide litten sehr darunter, da sie echt so eng waren, wie ich noch keine besten Freunde in meinem Leben gesehen hatte. Ab und zu war auch ein bisschen neidisch.
Mittlerweile konnte Harry und Louis ganz sich in der Öffentlichkeit von einander entfernen.
Jedoch merkten Liam, Zayn und ich, wie blöd sie das jedes Mal fanden.
"Niall, was ist los? Du bist gar nicht richtig bei der Sache."
"Sorry, ich bin einfach nur müde und kaputt. Ist es okay, wenn ich das Gespräch abbreche? Ich kann euch kaum noch die Augen offen halten."
Ohne eine Antwort abzuwarten, schloss ich meine Augen und waren in der nächsten Sekunde auch schon eingeschlafen.
Harry P.O.V.
"Harreh, gib mir mein Handy!", jammerte Lea. Ich lachte und hielt ihr Handy noch weiter weg.
Eigentlich sollte ich nur ein Bild von uns machen, jedoch gab ich es ihr nicht wieder nachdem das Fotos gemacht war. Lieber wollte ich ihr Bild ansehen, was sie wohl nicht so toll fand.
"Na gut. Wenn du die Fotos dir unbedingt ansehen willst, mach es. Selbst Schuld.", sagte sie nur noch zickig und stand dann auf, da sie auf die Toilette musste.
Gelangweilt scrollt ich ihr Bilder durch, als mir ein abfotografierter Chat ins Auge trat.
Nico: Wenn du zuhause bist, wirst du dein blaues Wunder erleben Schätzchen
Lea: Nico lass mich in Ruhe, es ist aus. Kapier das endlich.
Nico: Ich werde dich so lange verfolgen, bis du endlich einsiehst, dass wir noch zusammen gehören.Du gehörst mir, vergiss das nicht.
Lea: Nico, du bist doch krank. Was ist mit dir passiert? So warst du doch früher nie.
Nico: Ich bin NICHT krank. Wieso sagen das immer alle!?
Lea: Wieso wohl...
Besorgt legte ich ihr Handy weg und warte, dass Lea wiederkam. Als sie sich wieder hingesetzt hatte, fragte ich sie: "Lea, dieser Nico ist mir nicht geheuer. Ich habe gesehen, was er geschrieben hat."
"Ich werde mich von ihm fern halten. Versprochen."
Ich merkte, dass sie versuchte sicher zu klingen, jedoch sah ich ihr an, dass sie besorgt war. Hoffentlich ließ er sie in Ruhe...
Leute, es tut mir so leid! 2 Wochen kein Kapitel und dann kommt nur so ein langweiliges.
Ich habe ein so schlechtes Gewissen...
Aber dieser Woche werde ich wieder regelmäßig updaten. Ich verspreche es!
Kommen wir zur Frage; Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
Bei mir irgendwie der Herbst und Winter. Ich wurde zwar im Sommer geboren, jedoch mag ich die kälteren Jahreszeiten irgendwie voll gerne.
Auf jeden Fall bis nächste Woche!
DU LIEST GERADE
Who? One Direction
FanfictionWas macht man, wenn man die Chance hat, mit One Direction auf Tour zu gehen? Sie natürlich ergreifen! Das macht Lea Evans und erlebt das Tourleben hautnah. Wortwörtlich. Sie verbringt mit ihren Idolen die beste Zeit ihres Lebens und könnte sich eig...