[2]

1.9K 55 5
                                    

,,Mach Niemals Falsche Spielchen mit mir, Prinzessin."

Warme Sonnenstrahlen scheinen in mein Gesicht, eine leichte Brise weht durch mein Haar und der Geruch von Wald strömt durch meine Nase.
Behutsam öffne ich meine Augen und lasse erstmal das grelle Tageslicht wirken.
Hinter Gittern? Ernsthaft?
Haben die Penner mich wirklich eingesperrt in einen wirklich winzigen, beinhohen Käfig?! Nein, im Ernst, würde ich mich richtig aufsetzen würde ich gegen die Decke knallen!

,,Na Schlafmütze, auch mal aufgewacht?" Fragte ein blonder, großer- Nein riesiger Junge mit Narbe im Gesicht sarkastisch nach. Der Typ, den ich gestern das Handgelenk gebrochen habe, upps.
,,Haha, ja wundervoll, könnte die Schlafmütze jetzt bitte rausgelassen werden?" Fragte ich gespielt zuckersüß nach. ,,Tut mir leid süße," er kam näher an den Käfig, ,,aber deine Spiele funktionieren bei mir nicht." Gab er mit  provokativen Grinsen von sich und entfernte sich wieder, daraufhin verschwand er auf irgend' ein Weg hinter ihm.

Als ob ich mich so schnell geschlagen gebe. Von wegen!
Mit einer Haarklammer, die logischerweise in meinen Haaren war, öffnete und zertrat ich das Schloss.
Schnell erhoben, renne ich mitten auf den Wald zu, allerdings in die entgegengesetzte Richtung, als die Richtung in welcher der Junge gegangen ist.
Ich rannte und rannte, mal Bergauf, mal Bergab. Hinter mir bekam ich zwischendurch ein Rascheln war und bin dadurch so ziemlich sicher verfolgt zu werden.

Nach einer Weile rennen, gaben allmählich meine Beine nach und ich musste eine kurze Pause einlegen, indem ich mich an einem Baum stützte.
Einatmen. Ausatmen. Und nochmal, tief Luft hollen.

,,Hab dich." Flüsterte eine raue Stimme in mein Ohr, der Typ von gestern. Pan. Peter Pan.
Da er von hinten angeschlichen kam, trat ich ihm mit meiner Ferse voller Wucht in seine liebsten Teile und er ließ kurzerhand los, was ich nutzte und weiter rannte.
Hinter mir war noch ein schreiendes
,,Peter Pan verliert nie!" Zu hören, doch dies beachte ich gar nicht sondern renne weiter.
Diesmal Bergauf.
Scheiße, ich muss wieder mehr Sport machen, seid wann zur Hölle macht es mich so fertig Berg auf hoch zu gehen.  Verdammt!
Oben angekommen habe ich das Gefühl meine Beine würden den halt auf geben, doch falsch gedacht, obwohl ich sie kaum mehr spüre gehe ich weiter.

Und oh mein Gott! Ach du scheiße! Diese Aussicht ist der Hammer!
Aber jetzt erst fällt mir auf das ich auf einer beschissenen Insel bin, immer noch stellt sich mir die Frage, wie zur Hölle bin ich hier her gekommen?
Egal, jetzt erstmal für einen Moment die Aussicht genießen.
Eine nun ja sehr geschrottete Klippe, dahinter war eine so riesige Insel, mit unzähligen von Bäumen zu sehen, weiter weg ein riesiger Wasserfall und ein paar verteilte Seen, einer größer als der andere. Und ganz am Ende, das riesige Meer, Ringsherum.

Okay, genug von diesem wunderschönen Anblick. Wie komm ich von hier aus weiter, der einzige Weg hier her oder hier Weg, war der von welchen ich gekommen bin.
Und wie zu erwarten, Vernahm man mal wieder die Schritte war, welche gerade diesen riesigen Berg hoch kamen, anscheinend auch ganz schön geschafft, denn zwischendurch waren einige schweratmende und genervte Seufzer zu hören.

,,Jetzt sitzt du in der Falle, Prinzessin."
Leider hat er wahrscheinlich Recht. Doch ich hab einen Plan. Ich muss nur drauf vertrauen, das es funktioniert.
,,ok allererstens hör auf mich Prinzessin zu nennen, du arschloch! Und zweitens, wer sagt das ich in der Falle sitze?" Gab ich nur gleichgültig von mir, allerdings hätte ich das 'Arschloch' Weg lassen sollen, denn dies schien ihn zu verärgern und er schaute mich mit dem gleichen verhassten Blick in die Augen wie gestern.
,,Ach ja was willst du den tun, Prinzessin." Kam es nun wieder von ihm, wobei die Betonung eindeutig auf 'Prinzessin' lag.

,,Wirst du schon sehen." Zwinkerte ich ihm zu und sprinte mitten auf die Klippe zu. ,,HALT! Was tust du!?" Wurde hinterher geschrien, doch seh ich so aus als würde mich das stören? Nein. Immer wieder rede ich mir ein 'bitte, funktioniere' den wenn es nicht klappt, bin ich eindeutig am Arsch.

672 Wörter

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt