[20]

1.2K 49 3
                                    

,,Lass mich einfach los, Pan."
Tatsächlich lässt er ohne wiederrede los und blickt mir noch hinterher als ich ging. Diesen Blick würde man selbst vom weitem spüren, wie er sich in die Haut brennt.

--
Das Knarren vom Holzboden des Baumhauses lässt mich aufschecken. ,,Ich zieh mich grade um!" Rief ich zu der Richtung aus welcher die Geräusche kamen.

,,Besser für mich." Sagte eine alt zu bekannte Stimme. ,,Peter, wehe du kommst rein!" Scheiße, wie hatte ich ihn genannt?!
Wie als würde er meine Gedanken lesen, fragte er mich direkt: ,,Wie nanntest du mich grade Prinzessin?" Ich muss gar nicht erst nach schauen, um zu wissen, er hat ein schelmisches Lächeln drauf.

,,Komm einfach nicht rein," seufzte ich, ,,Ich bin auch gleich fertig."
,,Ich warte." Gab er auf. Um ehrlich zu sein, mich wundert es, warum ist er so- nett? Nein. Das ist verdammt nochmal Peter Pan. Er kann nicht nett sein. Das ist alles eine Lüge. Eine Fassade, die er vorspielt. Jemand, der er vorspielt zu sein.

,,Kannst rein kommen." Gab ich leise von mir. Ich hasse es wenn die Klamotten so ekelhaft an der Haut kleben, wenn man noch leicht Nass ist nach dem Baden. Aber was soll man machen, ich werde mich ganz sicher nicht hier in die Sonne legen, am Ende stalkt irgendwer noch.

Peter kam nun rein und lief direkt zu dem kleinen Balkon, welcher am Baumhaus dran ist.

Er nahm sich eine Kippe und rauchte. Pan raucht? Und woher hat er die überhaupt wir sind auf scheiß Neverland!
,,Wir Leute, Mit Magie, können uns wünschen was wir wollen, vergessen?,"
Eine kurze Pause folgte doch er fuhr fort: ,,Ich will nicht das die Jungs damit anfangen, deswegen rauche ich nur alleine oder bei dir, denn bei dir weiß ich, du erzählst es nicht."
,,Was macht dich so sicher?" Ergänzte ich mich. Ich stand inzwischen vor ihm und wir hielten Blick Kontakt.
,,weil du sonst das hier nicht mitmachen würdest."

Er nahm noch einen Zug und näherte sich. Ich fühlte seine Wärme die von ihm ausging, doch statt zurück zu weichen, ließ ich es zu. Warum?
Ich hasse ihn doch?
Der Rauch der Zigarette, der bis eben noch in seinen Lippen ruhte, bließ sich jetzt in meine Richtung, direkt zu meinen Mund und endete in einen Kuss.

382 Wörter.

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt