[33]

820 31 1
                                    

,,Ich brauche deine Hilfe"

Überrascht öffne ich meine Augen. Und zucke von seiner Hand weg, welche mich bis grade noch fest hielt.

,,Wie erbärmlich, der sonst so große Pan braucht Hilfe von einer anderen Person."

Eine Augenbraue seinerseits hebt sich und seine Augen erscheinen wütender. Doch er zügelt sich.

,,Ich könnte hier und jetzt dein großes Mundwerk stopfen. Mir würden zwei Wege einfallen die dir beide nicht gefallen würden."

Meine Augen weiten sich kurz, bis ich zur Realisation komme und ihm eine Klatsche.
Nur das Geräusch der treffenden Haut ertönt und alles drumherum ertönt aufeinmal so still.

,,Wag es nie wieder mich zu bedrohen, Pan." Das Pan spreche ich besonders herablassend aus, bevor ich aufstehe um den Berg zu verlassen. Doch seine Hand um mein Handgelenk schließt sich und hält mich auf. Ich versuche mich zu entziehen, doch erfolglos.

,,Hör mir bitte zu."

Ich drehe mich zu ihm und stimme mit einem kurzem Nicken zu.

,,Es ist Henry." Verwirrt hebe Ich sofort meinen Blick und stelle meine Frage: ,,Was meinst du?"

,,Er ist hier, und er muss glauben." Stille. ,,Glauben an mich, an Neverland, an Magie."

,,Wie soll ich dir bitte helfen Pan." Gebe ich ihm nun genervt wieder.

,,Das ist deine erste Frage? Nicht, 'oh nein warum ist mein Stiefbruder hier?' "
,,Ja ist es, und jetzt komm zum Punkt."

Pan atmet aus, und beginnt zu reden: ,,Du musst ihn überzeugen Neverland ist ein schöner Ort, er gehöre hier hin und das Magie wundervoll ist und existiert."

,,Was wenn ich es nicht tue?" Erwiedere ich skeptisch.

,,Das wirst du dann schon noch erfahren, keine Sorge." Ertönte die raue Stimmt seinerseits.

,,Was passiert nachdem ich ihn überzeuge?"

,,Du wirst frei sein, frei von mir und Neverland. Und Henry. Das wirst du noch sehen."

Ich will es aber jetzt wissen. Was wird passieren, wenn ich zustimme. Was passiert wenn ich nicht zustimme. Sollte ich diesen Pakt eingehen oder nicht? Tausend Fragen schwirren in meinem Kopf, bis es klickt und die Fragen verstummen.

,,Deal."

333 Wörter.

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt