[26]

1.1K 50 1
                                    

Als würde er selbst über sich verzweifeln erhob er schließlich das Wort und sagte: ,,Du bist so eine scheiß Schlampe."

Wie als würde es klick in mir machen, stützte ich mich mit meinen Armen gegen ihn und wollte ihn wegschieben, dies allerdings ging nicht so ganz nach Plan. Ich bekam es nichteinmal hin ihn 2 centimeter von mir weg zu drücken. Warum ist der Kotzbrocken auch so schwer!

Dann eben anders, meine Handfläche traf seine Wange und ein lautes Klatschen ertönte. Es wirkte. Er wich etwas ab und hielt sich seine nun von rot gezierten Wange und sah mich mit einer Augenbraue hochgezogen an.

,,Was sollte das?" Versuchte er ruhig zu bleiben. ,,Was bildet du dir ein mich Schlampe zu nennen?!" ,,Weil du gleich mit jeden x Beliebigen meiner Jungs rum machst!" Er wurde lauter. Normalerweise würde es mir nichts aus machen. Doch komischerweise machte sich das Kribbeln in meiner Nase bemerkbar, welches immer vorhanden ist, wenn ich den Tränen nahe stehe.

,,Willst du mich verarschen?! Deine ekelhaften hormongesteuerten Jungs haben mich begrabscht und wahrscheinlich beinahe vergewaltigt!" Schrie ich ihm entgegen. Pans Blick lockerte sich kurz, doch wurde danach wieder so wie vorher, ,,meine Jungs würden so etwas nicht tun!" Brüllte er mich nun an.
Ich kann es nicht fassen, der Penner meckert mich an, für etwas, was offensichtlich nicht meine Schuld war!
,,Was macht dich so sicher, huh?! Deine Jungs sind nichts als pubertierende Schwanzgesteuerte Arschlöcher!"

Er blieb ruhig. Ein Wunder.

Nach einem Wimpernzucken umschloss eine große Hand meinen Hals und presste mich gegen die Wand.
,,Ich sagte vielleicht du bist eine Schlampe, aber immerhin bist du meine Schlampe."
Hauchte er und drückte einen sanften Kuss auf meinen Hals, wonach er allerdings sich in Luft auflöste und verschwand.

Mein Herz pochte und mein Verstand drehte sich hin und her. Was war hier los? Was denke ich, und vor allem, wie denke ich über den Idioten mit den smaragtgrünen Augen.

322 Wörter.

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt