[19]

1.2K 52 2
                                    

Jetzt ist der dran. Mich so in Frage zu stellen! Also wirklich, so ein Arsch!

Mit einem gezielten Tritt in die Weichteile löste ich mich von ihm, da er mich los ließ und für einen kurzen Moment in sich zusammen sackte.
Das war wohl doch etwas zu dolle. Upps.

,,Sonst das." Antworte ich ihm auf seine Zuvor gestellte Frage.
Mit meinen Gesicht hoch und schwingender Hüfte stieg ich selbstbewusst aus dem Wasser.
Ich schämte mich nicht für meinen Körper. Also stört es mich auch nicht ihn zu zeigen. Ich habe zwar ein paar Narben auf Oberschenkeln und Bauch, worauf ich höchstens etwas empfindlich reagiere wenn man sie sehen würde. Doch Pan oder sonst irgendwer sieht sie nun nicht und daher kann ich beruhigt sein.

Immer noch mit selbstbewussten Gang marschierte ich zu dem naheliegenden Stein, worauf meine Klamotten liegen.
Besser gesagt- sie lagen darauf.

,,Pan, wo sind meine Klamotten?" Mit Rücken zu ihm gedreht, dass er nicht die Narben sah, fragte ich mit harschem Ton nach.
,,Sind im Baumhaus." Antwortete er monoton und noch immer mit Schmerzen in der Stimme.
,,Was soll ich dann anziehen?"
Nun plätschert das Wasser und ich hörte die leisen Schritte hinter mir.
,,Prinzessin, dann musst du wohl oder übel mein Oberteil nehmen." Entgegnete er mir.

,,Danke, ich verzichte."
An ihm vorbei laufend wollte ich Richtung Baumhaus schlendern und mir dann meine Kleidung schnell überziehen. Doch so weit kam es erst gar nicht.

Ich wurde am Handgelenk zurück gezogen und wieder einmal gegen die warme und nun auch nasse Brust von Pan gedrückt. Er legte sanft seine Hände an meiner Taille und flüsterte mir ins Ohr: ,,Na, na, na, ich will nicht das die anderen sehen was mein ist."

Mit einem Finger schnipsen seinerseits hatte ich sein zuvor noch getragendes Oberteil an.
Ich atmete gestört aus und rollte meine Augen. ,,Wenn du nocheinmal deine Augen so rollst, werde ich sie wegen etwas anderen verdrehen lassen." Hauchte er wieder gegen mein Ohr.
Ich errötete, was ich daran bemerkte, das Hitze in meinen Wangen stieg. Scheiße. Warum erröte ich?!

343 Wörter.

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt