[28]

1.1K 45 2
                                    

Ich sprinte schon fast in Richtung See und entledige mich meiner Klamotten, außer der Unterwäsche.
,,Es tut mir leid."

Pan?

Ich drehe mich reflexartig mit meinen Kopf in die Richtung der erklungenden Stimme und Blicke in das schuldbewusste Gesicht von Felix.

,,Es tut mir so leid Lisa." Setzt er an nach einem langen Schweigen.

,,Es tut dir leid!? Felix ich gehe grade durch die Hölle durch euch Arschlöcher- da reicht kein einfaches tut mir lei-"
,,Denkst du, du bist die einzige die durch die Hölle geht?!" Ich blieb ruhig. Was soll das den jetzt? Er wurde doch gar nicht beinahe vergewaltigt!

,,Du wurdest nicht beinah-" meine Stimme bricht, ich kann meinen angesetzten Satz nicht vollenden und senke meinen Blick.

,,Lisa..." er kommt einen Schritt näher, sodass er vor mir steht. Ich warte, immer noch mit gesenkten Blick, auf seine Stimme.
,,Du gehst durch Höllen, durch mich. Ich will gar nicht wissen wie du dich fühlst. Es tut mir so leid das ich wegsah. Ein Bruder sollte seiner kleinen Schwester soetwas nicht antun."

Den letzten Satz nuschelt er eher, jedoch verstand ich ihn trotzdem.

Meine Stimme wurde sanfter, doch zugleich war ich den Tränen nahe. ,,Was?" ,,Lisa, du bist meine kleine Schwester." ,,Wie meinst du das, ich versteh nicht." Gab ich verwirrt von mir.

,,Pan und ich bewachen dich in Storybrooke schon dein ganzes Leben. Ich bin nur damals mit zu Pan gekommen, weil ich eine Bitte hatte. Er solle dich suchen und dich bewachen, dann bekomme er meine volle Loyalität. Denn du, meine kleine Schwester, wurdest damals als Baby entführt. Mutter und ich suchten überall, doch du warst unauffindbar. Sie verstarb später an Stress und ich wendete mich dann zu Pan."

,,Also hat die alte Hexe, die mein Leben zur Hölle machte, mich entführt?!" Antworte ich geschockt.

,,Ja. Und glaub mir, ich würde ihr am liebsten das Genick dafür brechen."

,,halt die Klappe du idiot-" Unterbrach ich ihn und stürze in seine Arme.
Er umschlang seine Hände und Arme enger um mich und meine Tränen kullern nun auf sein Oberteil.

Freudestränen. - Oder doch Tränen der Traurigkeit? Ich weiß es nicht. Es könnte beides sein. Freudentränen, daher weil ich endlich meinen anscheinend verlorenen Bruder wiedergefunden habe. Doch gleichzeitig die Erinnerungen die Hoch kommen, an die alte Hexe.

Felix hat schon lange die rotblutenden Wunden gemerkt, doch es dabei belassen. Ich bemerkte es schon als er am Anfang als unser Gespräch begann, hinunter meines Körpers schaute und sein Blick sich noch mehr vertrauerte.

413 Wörter.

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt