[29]

979 41 0
                                    

Felix hat schon lange die rotblutenden Wunden gemerkt, doch es dabei belassen. Ich bemerkte es schon als er am Anfang als unser Gespräch begann, hinunter meines Körpers schaute und sein Blick sich noch mehr vertrauerte.

Langsames Klatschen ertönte neben uns und die Gesichter meines Bruders und mir erhoben sich in dessen Richtung.

,,Bruder und Schwester wiedervereint, wie rührend." Kam es von niemand anderem als Pan.

Unsere Blicke treffen sich, mein Herz setzt kurz aus als sein Blick meinen Körper runtergleitet, sich allerdings verdunkelt bei den neulich zugefügten Wunden.

,,Felix, geh." Gab er stumpf von sich ohne seine Augen von meinen Körper zu lassen. Er schaut ihn verwirrt an, verabschiedet sich aber mit einen letzten Drücker bei mir und verschwindet in den Tiefen des Waldes.

Nun erhob ich schließlich mein verwirrtes Gesicht und schaute zu Pan.
Mit großen Schritten kommt er eilig auf mich zu und kniet sich zu mir runter.

,,Es tut mir so leid." Haucht er schon fast mit zitternden Stimme und drückt mich an seine warme Brust, fest umschlossen von seinen Armen.

Was ist los mit ihm? Warum ist er aufeinmal so? So Sentimental.
Und vorallem, was ist los mit mir?

,,Was meinst du?" Frage ich noch immer verwirrt von der plötzlichen Entschuldigung.
,,Es tut mir leid, für alles, dafür das ich dich angeschrien habe und dir das Leben schwer mache, doch vorallem tut es mir leid das ich nicht da war."

,,Wo da warst?" Erwieder ich.
,,In der kurzen Zeit, in der du dir selbst weh getan hast, ich hätte es verhindern können." Flüstert er, doch noch laut genug sodass ich es verstehen konnte.

,,Es ist okay," kurzes Schweigen, ,,Peter".
Sein Blick hebt sich und ich schaue in seine vor schuldgefühlen triefenden,  kristallgrünen Augen.
Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und anstatt zu reden, drückt er mich nochmal fest an seine Brust. Lange. Kurz bevor er mich loslässt, Haucht er mir einen Kuss auf den Scheitel, durch welchen ich erröte und verlegen zu Boden schaue.

331 Wörter

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt