[16]

1.4K 46 3
                                    

Mit einer enorm starken Energie-Welle warf sie mich ein paar Meter weiter nach hinten gegen die harte uns kalte Steinwand. Mit einem mal spüre ich mein ganzes selbst und meine ganze Kraft nicht mehr und meine Augen schlossen sich.

--
In einem warmen und bequemen Bett öffnete ich wieder meine Augen und gewöhne mich erst einmal an das helle Kerzenlicht. In der Bewegung stoppend, welche ich ausführen wollte um mich aufzusetzen, bemerkte ich eine warme Quelle. Es war Lisa- um genau zu sein Lisas Kopf, der friedlich und still auf meinen Arm liegt.

Wie konnte sie mich über die halbe Insel schleppen, obwohl sie mit ihrer Kraft am Ende war? Ich habe sie eindeutig unterschätzt. All die Jahre, die ich sie schon kenne, dachte ich sie wäre ein ,,kleines schwaches Mädchen." Jedenfalls so, wie ihre damaligen Klassenkameraden, welche Lisa hänzelten und fertig machten, es die ganze Zeit ihr ein redeten.

Nicht nur ich habe sie unterschätzt. Nein- auch sie selbst.

Sie denkt sie wäre schwach, wäre alleine, oder würde nichts auf die Reihe bekommen. Aber sie liegt falsch. Etwas mehr müsste sie üben und ich denke- wenn dies möglich wäre, würde sie eine größere und mächtigere Kraft als ich erhalten.

Die Wahrheit ist es, welche all die Zeit ihr verschwiegen wurde. Sie war nicht nur mit ihrer Magie eigenartig, sie war besonders. Die Wahrheit ist, Felix und ich Wachen schon ihr ganzes Leben über sie, ohne das sie es merkt, oder uns kennt.

Wie sie hier her kam, genau nach uns, nach Neverland. Ist uns noch immer ein Rätsel.

Doch gerade jetzt, seit dem ihre Magie zu spinen und ihre Gefühle unkontrollierter werden, müssen wir besonders auf sie aufpassen.

Den Felix schwor sich, niemals seine kleine Schwester allein zu lassen.

Und ich schwor mir, Lisa immer zu beschützen. Selbst wenn sie bloß ein Mittel zum Zweck ist.


--
Tut mir leid das ich ewig nicht geupdatet habe, es geht mir allerdings zur Zeit beschissen und habe leider viel zu erledigen. Das Kapitel ist auch etwas kurz geworden :/ aber ich wünsche trotzdem schon einmal viel Spaß beim Lesen weiterhin.

349 Wörter

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt