,,Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!"
,,-tanze wie ein verrückter um das große Feuer." Waren die letzten Worte, welche ich mitbekam. Einer der Jungs, vielleicht ein Jahr jünger als ich bekam eine Pflicht Aufgabe von Felix zugeteilt.
Woraufhin er aufstand und wie ein irrer Teenie, wenn er komplett auf Alkohol ist rumspringt. Zum Schluss kam er nur noch lachend zu uns zurück und alle anderen, die nicht am Spiel teilnehmen, schauen ihn verstört an.Viel solche Aufgaben kamen noch dran, noch waren sie auch Harmlos. Ich hatte seid langem mal wieder Spaß. Doch der Spaß verwandelte sich von Freude zu Unbehagen. Ich weiß nicht wieso, einerseits könnte es an den durchgehend stechenden Blick von Pan im Rücken liegen, andererseits denke ich eher, die Jungs, mit welchen ich spiele, benehmen sich von Runde zu Runde immer abartiger gegen über zu mir.
Sie werden immer ekliger, nicht im Sinne zum Beispiel Dreck zu fressen, aber in dem perversen Sinne.
Ihre Blicke durchlöchern mich förmlich. Als wäre ich das große Stück Fleisch, worum alle Wölfe kämpfen.Mein Bauchgefühl sagt mir- Nein befiehlt mir schon fast, aufzustehen und zu gehen. Aber mein Kopf sagt mir sitzen zu bleiben.
Was soll schon passieren? Ich bin eine starke junge Frau. - Obwohl wenn ich ehrlich bin, in einer Situation, in der jemand mich begrabschen oder vergewaltigen würde, wäre ich höchst wahrscheinlich erstarrt, so unvorstellbar es für mich klingt. Es ist bei fast jeden Menschen so.
Ich entscheide mich für Kopf.
Es wird schon nichts passieren.,,...Lisa." scheiße Was ist los? Ich sollte nicht so oft in Gedanken schwelgen!
Urplötzlich wurde ich von einer der Jungs auf den Mund geküsst. Warte was? Lisa verdammt wehr dich!
Sein rauen Lippen pressen sich auf meinen und üben leichten Druck aus.
Nicht einmal 2 Sekunden verstrichen, ehe ich ihn von mir drückte und mich erhoben wollte.
Die Betonung liegt auf 'wollte'.
Der Typ zog mich wieder hinunter und setzte mich brutal auf seinen Schoß. Wieder versuchte er mich zu küssen, doch ich drehte den Kopf weg. ,,Lass das!" Zischte ich ihm entgegen. Was er anscheinend jedoch nicht wahrnahm.Mein Kopf immer noch von ihm weg gedreht sah ich flehend die anderen Jungs an, welche allerdings weg sahen oder ein noch breiteres Grinsen hatten. Selbst Felix schaute weg. Der Wixxer!
Der kann was erleben wenn ich mit dem hier Fertig bin, genauso wie die anderen!Mit einem gezielten Schlag auf die Brust und in die Magengegend, krümte er sich kurz zusammen. Und das war meine Chance schnell aufzustehen.
Ich kam jedoch nicht weit, den diesmal kam einer der anderen dazu, einer von denen die dieses Pedo Grinsen im Gesicht hatte. Er verdrehte meinen Arm und zog meine Haare runter, dass mein Kopf nach oben zeigte.
,,Du willst uns doch nicht den Spaß vermiesen Schätzchen."464 Wörter
DU LIEST GERADE
You're Mine | Peter Pan FF
FanficLisa Mills. Hübsch, Intiligent, Zielstrebig und ,,verdammt Stur". Laut diesem einen Typen. Peter Pan. An einem Abend noch in Storybrooke, am nächsten Morgen mitten im Wald auf der beschissensten Insel überhaupt. Jedenfalls zu Anfang. Neverland. P...