[36]

724 29 2
                                    

Ich befinde mich wieder im Baumhaus.

Mein Herz rast, mein Körper zittert, und Tränen steigen mir ins Gesicht. Was war das bitte für ein Traum? Er war grauenvoll!

Eine Bewegung neben mir machte mir klar, ich bin nicht alleine hier. Mein Kopf schnallt sofort in diese Richtung, und bevor ich überhaupt realisieren kann, wer dort ist, fing er an zu reden: ,,Was ist los, Prinzessin?"

War ja auch klar, Pan.

,,Könnte ich dich auch fragen, was mache ich hier?" Antworte ich schnippisch. ,,Würdest du lieber auf den kalten Steinen im Regen schlafen?" Erwiedert er sofort.

,,Wäre mir lieber als das hier." Nuschel ich und stehe auf, ,,woher wusstest du überhaupt wo ich bin?"

Plötzlich stand er neben mir, eine Hand um meine Hüfte, die andere hält meine Hand. ,,Schon vergessen?" Deutet er auf meine Hand. Scheiße, stimmt. Das rangenartige Tattoo welches er mir verpasste. Ich hatte es komplett ausgeblendet. Um ehrlich zu sein, dachte ich auch er habe geblöft, und es würde ihm nicht verraten wo ich sei. Aber immer hin reden wir von Peter fucking Pan.

,,Lass mich los." Hauche ich nur schweratmend, nein, nicht wegen Pan. Noch immer wegen dem Traum. Es fühlte sich viel zu real an. Ich sollte demnächst auf Abstand gehen. Um Ehrlich zu sein, habe ich ihn in der letzten Zeit nicht einmal so sehr wie sonst verabscheut, aber diese Zeit ist wohl wieder vorbei.

Er platziert mir Küsse in meine Halsbeuge und flüstert verführerisch: ,,Und was wenn nicht Prinzessin?"

Mit meinem Ellenbogen schlage ich ihm in die Rippen. ,,Ich wiederhole mich nur Ungern."

Ich werde den einst geschlossenen Pakt nicht mehr eingehen, ich werde versuchen mit Henry zu fliehen. Das war auch mein erster Plan.

Pan sagte, Henry sei hier, also muss er im Camp sein.
Ich steige schnell die Leiter hinunter, und gehe den schmalen Waldweg entlang.

Als mich die braunen Augen Henrys sehen, fängt er an zu strahlen und rennt auf mich zu um mich zu umarmen. Wahrscheinlich eher weil ich die einzige Person bin die er hier kennt, anstatt dass ich eine geliebte Person bin.

Ich muss mich nicht einmal mehr herunterbeugen um seiner Umarmung entgegen zu kommen. Viel eher muss ich mich in die Länge Strecken.

Fuck, ist der Scheißer groß geworden.

Während der Umarmung, flüster' ich ihm ins Ohr: ,,Lass dich von den Leuten hier nicht verarschen, sie sind nicht das was sie vorgeben zu sein. Wir werden von hier fliehen, großer."

470 Wörter.

--
Wer das Ranken Tattoo nicht mehr in Erinnerung hat, oder noch einmal sehen will, es ist in Kapitel 12!

Vielen lieben Dank, für das Warten.
Auch für die Votes, Reads und die Lieben Kommentare.
Ich freue mich immer wieder sie zu lesen und sie zu beantworten.
Nur übersehe ich sie auch öfters, und Antworte erst später, huppsi! *:)
Hab euch Lieb. LG Senseless-99 <3

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt