[31]

1K 45 4
                                    

Seine eine Hand um meine Taillie geschwungen, die andere auf meiner Wange, welche mich immer wieder näher zieht und den Kuss intensiviert.
Fuck, grade das wollte ich nie.

,,Pan?" Mit genervtem stöhnen löst er sich von mir und schaut in die Richtung der Stimme, aus welcher einer seiner Jungs angelaufen kommt.

Schnell stellt er sich vor mich, sodass man meine Halbnackte und verwundete Figur nicht sieht. Ein schnipsen Seinerseits und ich hatte plötzlich sein, mir viel zu großes Oberteil an.

,,Was ist?" Entgegnet Er genervt dem Jungen. Dieser schaut nur verwirrt und mit grinsendem Gesicht Pan an, als er meine Statur hinter ihm entdeckt.

,,Ich wiederholle mich nur Ungern."

,,Wir haben ihn."

,,Sag das doch gleich!" Antwortet Pan und zieht mit schnellen Schritten an dem Jungen vorbei.
Die, meiner Meinung nach noch immer, Kakerlake, schaut mich nun mit dreckigen Grinsen an, als Pan ihm den Rücken zu dreht. Er lässt mich ziemlich unwohl fühlen. Warum passiert mir so etwas immer?!
,,Hast du noch nie eine Frau gesehen?" Kommentiere Ich genervt sein starren.

,,Doch, aber keine heiße." Mit diesen Worten dreht er sich schnell um und rennt Pan hinterher.

Was zur Hölle?

Als würde mich nun meine Gedanken zurückholen, bemerke ich was ich grade tat. Ich habe bis eben noch rumgeknutscht. Mit Peter Pan.
Fuck.
Das ist das schlimmste was ich je tat. Das darf sich nicht wiederholen.
Absofort werde ich mich zurückziehen und ihm keine Beachtung schenken.

Zumindest es so versuchen.

Aber woher wusste er überhaupt wo ich bin?

Warum küsste er mich?
Ich bin schließlich nur ein Spielzeug.

Warum behandelt er mich so?

Diese ganzen Fragen bringen mich noch um!

Schnell gehe ich aus dem See und bekleide mich wieder mit meinen Klamotten. Dafür nehme ich stattdessen Pan's Oberteil ab und ziehe meines an. Seins lege ich ordentlich zusammen und begebe mich in Richtung seines Baumhauses.

Ich will nur schnell das Oberteil rein packen und gehe danach direkt wieder raus. Ich möchte ihn ungern begegnen.

Ich kann es mir nicht erklären, doch mein Herz schlägt schneller und meine Atmung verlangsamt sich, wenn er in der Nähe ist. Es ist eigenartig. Ein komisches Kribbeln schleicht über meine, noch eben von ihm geküsste Haut.

Ignorierend laufe ich ziellos durch den großen, grünen Wald.

Doch noch immer frage ich mich, was der Junge von eben zu Pan meinte?

388 Wörter.

You're Mine | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt