Loki x Girlfriend Reader
Zeitl. Einordnung: unknown
Loki hat dich mal wieder zum Essen ausgeführt, jedoch bemerkst du, dass er ungewöhnlich nervös wirkt, sprichst ihn aber nicht darauf an.
Der Abend ist ansonsten sehr entspannt und schön. Deshalb schlägt dein Freund vor, den Tag mit einem kleinen Spaziergang ausklingen zu lassen.
Hand in Hand wandert ihr durch einen, von Lampen beschienenen, sehr ruhigen, Park. Für dich: das Perfekte Date.
Du willst dienen Kopf an seine Schulter legen, doch lässt Loki in dem Moment deine Hand los und stellt sich vor dich.
Was ist denn jetzt los? Fragst du dich selbst und siehst den Gott fragend an.
Wortlos kniet er sich vor dich und nimmt deine Hände in seine. Sofort wird dir klar, was er vor hat und dein Herz beschleunigt sich.
"Y/n, ich habe dir schon viele male gesagt, wie sehr ich dich liebe. Das erste mal in diesem Park. Und heute will ich dir das endgültig beweisen. Du bist die tollste Frau, die ich in allen neun Welten getroffen habe. Ich würde alles tun, um dir das zu geben, was du verdient hast. Ich will dich nie wieder verlieren. Und deshalb frage ich dich, Y/N Y/M/N Y/S/N: willst für immer zu mir gehören, mich zum glücklichsten Mann des Universums machen und meine einzig wahre Königin sein? Willst du mich heiraten?"Ein wunderschöner, silberner Ring erscheint vor dir und schwebt einen Moment in der Luft.
Freudentränen rinnen deine Wangen hinunter und fallen auf den Boden. Er will es tatsächlich tun. Er will dich wirklich zur Frau nehmen und auf ewig bei dir bleiben. Allein der Gedanke daran erfüllt dich mit purer Freude.
"Ja. Nichts lieber würde ich tun."
Stahlend steckt Loki dir den Ring an und küsst dich glücklich.