Kapitel 66

8 1 0
                                    

Artam sitzt neben Jana der Tochter des grünen Fuchses.

"Wie kann es sein das zur Zeit so viel passiert, die beiden kinder sind nich teinmal im sleben clkan und wenn es stimmt das dort unten in den gängen ncoh mehr kinder getötet wurden, müssen wir davon ausgehen das der schwarze clan sich selbst und die feuerteufel veratten hat!" malt Artam ein sehr düsteres Bild dem jana nickend zustimmt.

"UZnd mit dem aufkommenden tunier will ich mir gar nicht vorstellen was passiert sollten sie gewinnen!" macht sich jana um die Zukunft sorghen.

"Wer tritt den für den grünen clan an?" will artam wissen. 

Die frage überrascht ajna, sie glaubtr nicht das Artam spionieren will,. doch es ist eine sehr untypische frage. vor allem da sie nicht im selben Clan sind. 

"Wir haben noch neimanden, aber ich denke die heutigen Ereignisse werden die Wahl sehr sicher beeinflussen!" antwortet sie ehrlich. 

Artam der mittlerweile verstanmden hat, dass seine frage unpoaassend war ist sehr überrascht von der antwort. 

"Jana tochter des grünen fuchses ich wollte nciht respektlos sein!" entshculdiogt sich artam.

"Artam hör zu ich weiß das du und ich eine besondere beziehung haben, ich bestehe nciht auf meinen rang und du solltest mich auch nciht so ansprechen. ich werde dir folgendes mitteilen, der platz zum käm,pfen ist sehr unbeliebt im clan des grünen fuchses. wir machen kein geheimnis daraus, aber mit veger haben wir einen käömpfer da iltarra ihn trainiert oder eben du sollte euer tunier ergeben das sie kämpfen muss. Ich muss dich um etwas bitten. sollte wir ihn wählen wirst du ihn vorbereiten. wir haben uns immer mit dem schwarzen clan vorbereitet aber das kann ich in der jetztigen situation nciht verantworten!" sagt sie und artam sieht das sie sich kleiner macht als sie ist. er steht auf und tritt auf sie zu, eigentlich ist jede regel die ihm eingebläut wurde seit er ein kloeines kind war sie nciht zu berühren doch er nimmt sie in den arm und sie erwidert die umarmung. würde jemand sie sehen, könnte man artam zum tode veruzrteilen und sie könnte ihre position verlioeren da sie unverheiratet ist. Doch beidne ist es in diesem moemtn egal, über jana brechen gefühle ien die sie lange verborgen hat, die sorge um ihren clan die sorge um veger und sie fühlt sich sehr wohl in der Nähe von artam. 

Artam merkt wie nah sie ist und trotzdem hält er sie so fest wie er kann iohne sie zu verletzen. danns chwingen die türen unten auf und die beiden nehmen abstandf von einander, die grauen kommen und nehmen die beiden Mitglieder des schwarzen Clanes gefangen außerdem tritt ein Mann mit einem gelben umhang hervor und schaut sich um. 

"Toichter des grünen fuchses jana ich biun euch so dankbar!" sagt er als jana die treppe hinunter kommt. 

Artam folgt ihr. 

"Wir haben noch nicht die ehre gehabt, ich weiß natürlich auifgrund euer eskapaden wer ihr seid Artam Gaura von den Blauen!" sagt der Feuerteufel des gelben clanes. 

Er umarmt das mädchen das sich freut und gleich7zueitiog weint. 

"Mein lehrling hat sie und diesen ungen gerettet, ich bin kein teil dieser eskapade!" sagt artam und krachzt sich am kopf. 

"Wo bleiben meine Manieren ich bin Hestios, vom gelben clan früher einmal war ich ein kapitän so wie ihr jetzt artam!" stellt sich Hestios vor. 

"Es ist mir eine Ehre einen kameraden und seefahrer kennen zulernen auch wenn er jetzt gelb trägt!" sagt Artam lachend und das lachen von jana hestios und artam füllt den raum. 

"Meine tochter zurückzuhaben ist das größte glüpck, die beiden vom schwarzen clan, nbein der gesamte schwarze clan wird büssen für diese tat!" verspricht er sich. 

LuminaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt