11.Kapitel

150 6 0
                                    

«Weiss man schon, was passiert ist?», fragte Finley, während Kelly dieEntlassungspapiere unterschrieb. «Soweit ich es mitbekommen habe, ist eineGasflasche explodiert, die nicht richtig angeschlossen wurde.», erklärte Kelly.«Und das kann eine solch heftige Explosion verursachen?», fragte Finley. «UnterUmständen ja, da neben der falsch angeschlossenen auch noch die beiden anderenexplodiert sind.», sagte Kelly. Draussen warteten die Jungs der Rüstgruppe. Capphalf Finley in den Rüstwagen und Toni fuhr los. Auf der Wache wurden sie schonerwartet. «Hey, wie siehts aus?», fragte Gabby. «Handgelenk gebrochen und einaufgeschlagenes Knie.», sagte Finley. «Wart ihr nicht im Trampoline Park?»,fragte Brett. Finley schüttelte den Kopf. «Wir wollten ja eigentlich in denTrampoline Park gehen, aber die Schlange war schon lang als wir ankamen unddann haben wir beschlossen, dass wir zu den Spielautomaten gehen und uns dortdie Zeit vertreiben, als plötzlich etwas explodierte.», erklärte Finley undkämpfte mit den Tränen. Kelly zog ihn zu sich und nahm ihn in den Arm.Plötzlich tippte Stella Kelly auf die Schulter und zeigte zum Eingang. «ChiefAnderson, wie kann ich Ihnen helfen?», fragte Boden. «Sie waren heute die erstenam Navy Pier, ist das richtig?», fragte Anderson. «Ja, das ist korrekt, gibt esein Problem?», fragte Chief Boden. «Naja, ich habe gehört, dass ein FamilienmitgliedIhrer Männer wohl vor Ort war und jetzt wollte ich nur sicher gehen, dass hierniemand bevorzugt wurde.», sagte Chief Anderson. Finley ging vorsichtshalberein paar Schritte zurück. «Wir bevorzugen nie jemanden, wer unsere Hilfe amdringendsten braucht, bekommt diese auch als erstes.», versicherte ihm ChiefBoden. Chief Anderson musterte jeden einzeln, ging zu seinem Auto und fuhrdavon. Für eine Weile war es still, als Kellys Handy klingelte. «Ja, er stehtneben mir, warte kurz..., es ist Darius.», sagte Kelly und gab Finley sein Handy.«Hey Darius», begrüsste Finley seinen Freund. Die beiden erzählten sich, waspassiert ist nachdem sie getrennt wurden. «Darius fragt, ob ich zu ihm kann,Aaron ist auch dort, sie würden mich dann wieder herbringen, wenn sie zumFlughafen fahren.», fragte Finley. «Ja, klar.», sagte Kelly. «Okay, ich binunterwegs.», sagte Finley, legte auf und gab Kelly das Handy zurück. «Soll ichdich fahren?», fragte Kelly. «Damit?», grinste Finley und deutete auf denRüstwagen. «Uhm, ich glaube wir müssen sowieso mal wieder tanken gehen oder wasmeint ihr?», fragte Kelly sein Team. Die anderen lachten. Ein paar Minutenspäter setzten sie Finley vor Darius' Haus ab.

One Chicago FanFic (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt