33.Kapitel

99 5 0
                                    

«Hey, wir haben gehört was mit Finley passiert ist, gibt es schon Neuigkeiten?», fragte Herrmann. «Dr. Marcel meinte, dass es ein Wunder wäre das Finley die erste Nacht gut überstanden hat, er wurde auf die Transplantationsliste gesetzt, jetzt heisst es abwarten.», sagte Stella. «Wie geht es Kelly?», fragte Cruz. «Er versucht stark zu sein für Finley, aber er macht natürlich Sorgen um ihn.», sagte Stella. «Und wie geht es euch?», fragte Herrmann. Stella, Sylvie und Matt sahen sich an. «Ganz ehrlich, nicht viel besser.», sagte Sylvie. «Okay, ich weiss das eure Gedanken momentan gerade woanders sind, aber wir haben hier immer noch einen gefährlichen Job zu erledigen, verlange ich von euch, dass wenn wir da draussen sind alle konzentriert bei der Sache seid, Kelly wird die heutige Schicht aussetzten, ich werde ihn heute vertreten.», sagte der Chief, bei der morgendlichen Besprechung. Beim Frühstück war die Stimmung ziemlich betrübt. Die Schicht verlief ruhig. Nach der Schicht fuhren Sylvie, Stella und Matt ins Med um nach Kelly zu sehen. «Hey, gibt's schon Neuigkeiten?», fragte Matt. «Ja, Fins Werte haben sich ein wenig verbessert, aber sein Zustand ist immer noch kritisch.», sagte Kelly. «Aber das ist doch gut.», sagte Sylvie. «Wie lief es auf der Wache?», fragte Kelly. «Es war eine ruhige Schicht, wir sollen dich von allen ganz lieb Grüssen.», sagte Stella. «Hör mal, du bist jetzt seit 4 Tagen hier, willst du nicht mal nach Hause gehen und duschen und was frisches anziehen?», fragte Sylvie. «Wir bleiben auch hier bis du wieder kommst.», sagte Matt. «Na gut, ich bin gleich wieder da.», sagte Kelly und gab Finley einen Kuss auf die Stirn.

Die Intelligence Unit hat mittlerweile Antworten bekommen und Jay und Adam wollten Kelly auf den neusten Stand bringen. Als sie im Med ankamen, trafen sie allerdings nur auf Matt, Sylvie und Stella. «Wo ist Kelly?», fragte Jay. «Wir haben ihn nach Hause geschickt, damit er duschen kann und sich was Frisches anziehen kann.», sagte Sylvie. «Okay, es gibt nämlich Neuigkeiten, was das Motiv angeht.», sagte Adam. «Okay, dann lass mal hören.», sagte Stella. «Sollen wir nicht auf Kelly warten?», fragte Adam. Als Kelly ein paar Stunden später wiederkam, waren Jay und Adam noch da. «Hey, ist was passiert?», fragte Kelly. «Nein, keine Sorge, wir haben Neuigkeiten was das Motiv angeht, aber zuerst erzählst du uns, wie es Fin geht.», sagte Adam. «Seine Werte haben sich leicht verbessert, aber sein Zustand ist immer noch kritisch.», sagte Kelly und setzte sich wieder zu Finley. «Das ist doch gut, dann geht es ihm doch ein wenig besser oder?», fragte Jay. «Naja, das kann ich so nicht unterschreiben.», sagte Connor, der jetzt auch dazugestossen ist. «Was meinst du?», fragte Kelly. «Fins Werte haben sich zwar leicht gebessert, aber er ist noch lange nicht über den Berg, sein Zustand ist nach wie vor sehr kritisch, wir müssen weiter abwarten und hoffen.», sagte Connor. «Dann hoffe ich, ihr habt besser Neuigkeiten.», sagte Kelly und nahm Finley Hand. «Brittany und Hope haben gemeinsame Sache gemacht und Fin in der Schule erzählt, dass Kelly bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist und wir ihn nicht mehr bei uns haben wollten, sodass Fin bei Brittany unterkommen konnte.», sagte Adam. «Und was hat Hope mit der ganzen Sache zu tun?», fragte Matt. «Ich glaube Hope wollte sich einfach an mir rächen.», sagte Kelly. «Was meinst du damit?», fragte Stella. «Als Hope damals auf der Wache gearbeitet hat, hat sie sich in mich verliebt, aber ich war damals schon mit dir zusammen und habe ihr das auch gesagt.», erklärte Kelly. «Auf jeden Fall haben alle ihre gerechte Strafe bekommen.», sagte Jay. «Und das wichtigste ist jetzt, dass Fin wieder gesund wird, Adam, Kim und ich haben uns den Rest der Woche frei genommen und wir werden bei Fin bleiben, dann kommst du mal raus hier und kannst auf andere Gedanken kommen.», sagte Adam. «Na gut, aber wenn irgendetwas ist...», sagte Kelly, aber wurde von Adam unterbrochen. «Werden wir uns bei dir melden und jetzt mach das du hier rauskommst.», lachte Adam und führte Kelly vor die Tür. «Schaut das er mal abschaltet, wir kümmern uns um Fin.», sagte Jay zu seinen Freunden, bevor sie gingen. «Wir werden ihn im Auge behalten.», lächelte Stella. «Wir melden uns, wenn es was neues gibt.», sagte Jay.

One Chicago FanFic (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt