40.Kapitel

109 4 0
                                    

«Was ist denn hier passiert?», fragte Finley, als er am nächsten Nachmittag von der Schule nach Hause kam. Das Wohnzimmer sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. «Wir haben schon mal damit begonnen, alles was wir nicht mehr brauchen werden, zu entsorgen.», erklärte Stella. «Der Umzug ist aber erst in dreieinhalb Monaten.», sagte Finley. «Ja schon, aber man muss mit so einem Umzug früh genug beginnen, weil plötzlich ist der Tag da und du hast noch nichts fertig.», erklärte Kelly und gab ihm einen Kuss. «Du kannst ja in deinem Zimmer einmal alles was du nicht mehr möchtest auf dein Bett legen.», sagte Sylvie. Als Matt ein paar Minuten später in Finleys Zimmer kam, lagen alle seine Sachen aus dem Kleiderschrank auf seinem Bett. «Wir dachten eigentlich in diesem Fall, nur die Kleider die du nicht mehr willst oder die dir zu klein sind.», sagte Matt. Auch Kelly kommt jetzt in das Zimmer. «Du weisst schon dass du deine Kleider noch brauchst oder willst du jetzt nackt umherlaufen.», lachte Kelly. «Ja ich weiss, aber ich möchte meine eigenen Kleider haben.», sagte Finley und setzte sich in den Sitzsack. Kelly kniete sich zu ihm runter und Matt kämpfte sich durch den Kleiderberg. «Was meinst du mit, du möchtest deine eigenen Kleider?», fragte Kelly. Finley schaute zum Kleiderberg auf seinem Bett. «Das sind nicht meine Kleider, die gehörten meinen Brüdern, alles was ihnen nicht mehr passte, habe ich bekommen.», erklärte Finley. Kelly und Matt schauten sich an. «Okay, weisst du was, solange wir noch hier wohnen, ziehst du die Sachen noch an und wir gehen laufend neue Sachen einkaufen, sodass du, wenn wir ins neue Haus einziehen, zumindest wieder ein paar Sachen zum Anziehen hast, einverstanden?», fragte Kelly. Finley nickte und half Matt und Kelly beim wieder einräumen.

3 Wochen später lud Finley Darius, Lucas und Kira zu sich ein, um ihm beim Ausmisten zu helfen. «Ah, die Putzkolonie ist eingetroffen.», scherzte Adam. Finley schüttelte den Kopf und lachte. «Wo sind Kelly und Stella?», fragte Finley. «Beim Frauenarzt.», sagte Kim. «Ah ja stimmt.», sagte Finley. «Glaubst du ihr erfahrt heute das Geschlecht des Babys?», fragte Kira. «Ihr vielleicht, ich will es nicht vor der Geburt wissen.», lächelte Finley. «Du willst es gar nicht wissen?», fragte Natalie. Finley schüttelte den Kopf. «Ist das komisch, ich finde es aufregender es nicht zu wissen.», sagte Finley. Da kamen Kelly und Stella durch die Tür. «Hey, die Putzkolonie ist auch schon da.», lachte Stella. «Nicht lustig.», sagte Finley. «Und was habt ihr erfahren, alles gut?», fragte Jay. «Ja, dem Baby geht es gut und es entwickelt sich prächtig.», lächelte Stella. «Wisst ihr schon was es wird?», fragte Connor. Finley hielt sich die Ohren zu und schloss seine Augen. Kelly musterte seinen kleinen Bruder. «Er will sich überraschen lassen.», lächelte Will. «Keine Sorge, das Geschlecht werden wir erst beim nächsten Termin erfahren.», lächelte Kelly und gab ihm einen Kuss. «Wieso geht ihr nicht nach oben und fangt schonmal an, ich komme dann gleich nach.», sagte Kelly. Die Kids nickten und gingen nach oben. Ein paar Sekunden später kamen Lucas, Darius, Kira und Finley wieder nach unten und Finley trug eine Kiste. «Was ist da drin?», fragte Finley. «Keine Ahnung, habt ihr nicht reingeschaut?», fragte Kelly. «Da steht dein Name drauf und sie ist zugeklebt.», sagte Finley und stellte die Kiste auf den Couchtisch. Kelly holte eine Schere aus der Schublade und öffnete die Kiste. «Okay, jetzt weiss ich was es ist.», lächelte Finley und holte ein Album aus der Kiste. «High School Jahresbuch von Kelly Severide.», sagte Finley und gab es Kelly. «Oh, die Kisten haben wir total vergessen, gut räumen wir mal auf.», lachte Kelly und blätterte durch das Jahresbuch. Die Kids gingen wieder nach oben und Kelly folgte ihnen ein paar Minuten später mit Kartonschachteln. «Also gut, die Kisten von den anderen könnt ihr hier herstellen und den Rest was ihr glaubt können wir noch irgendwie gebrauchen, könnt ihr in die Kisten legen.», sagte Kelly. «Und was ist mit dem Zeug, das wir nicht mehr brauchen?», fragte Finley. «Das könnt ihr in den Regalen liegen lassen.», sagte Kelly. Er und die Kids verbrachten den ganzen Nachmittag damit, den Dachboden soweit auszuräumen, dass nur noch die Kisten übrig blieben. Als Finleys Freund am späten Nachmittag von ihren Eltern abgeholt wurden, setzte sich Finley zu den anderen auf die Couch. «Wann kommt eigentlich der Umzugsdienst die ersten Kisten und Möbel abholen?», fragte Finley. «In 2 Wochen, bis dahin muss der grösste Teil verpackt sein und die Möbel transport bereit sein.», sagte Kelly. «Oh man, dann haben wir aber noch viel zu tun.», sagte Finley. «Ja, aber der schlimmste Raum ist jetzt fertig, habt ihr toll gemacht.», lächelte Kelly und gab Finley einen Kuss.

One Chicago FanFic (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt