«Hey, wie war dein Schultag?», fragte Kelly, als Finley einstieg. Finley zuckte nur mit den Schultern. «Du bist bestimmt nicht hier, um mich das zu Fragen.», sagte Finley. «Adam war auf der Wache und meinte du hättest über Kopfschmerzen geklagt, da wollte ich nur sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.», sagte Kelly. «Ja, ist besser und jetzt?», fragte Finley mit leicht gereizter Stimme. «Jetzt will ich mit dir über das reden, das dich bedrückt, du bist seit gestern Abend ziemlich gereizt.», sagte Kelly. «Du würdest es mir sowieso nicht glauben.», sagte Finley. «Das sehen wir dann, also raus mit der Sprache, was ist los.», lächelte Kelly. Finley holte tief Luft und begann zu erzählen. «Als Brittany gestern Abend in meinem Zimmer war, sagte sie, ich soll mich von dir fernhalten, ansonsten würde sie dafür sorgen, dass ich nicht mehr in deine Nähe komme.» «Sie hat bitte was gesagt?», fragte Kelly entsetzt. Finley senkte den Kopf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. «Sie meinte, du solltest dich auf deine Karriere konzentrieren und da wäre ein Kind nur im Weg.», sagte Finley und Tränen rollten ihm übers Gesicht. Kelly konnte nicht fassen was Finley ihm erzählte. «Hör zu, du weisst, ich würde nie zulassen das sich irgendjemand zwischen uns stellt.» Kelly legte seinen Arm um Finley und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Finley lächelte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Zurück auf der Wache, bemerkten die anderen das etwas vorgefallen ist. «Ist alles in Ordnung?»,fragte Dawson. Finley nickte und Kelly erklärte was passiert ist. «Wusste ichdoch, dass das Gespräch gestern Abend ein bisschen zu schnell ging.», sagteStella und nahm Finley in den Arm. In diesem Moment kam Brittany mit Tylerdurch die Tür. «Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?», fragte Kelly leichtgereizt. «Wovon redest du?», fragte Brittany. «Du hast Finley gesagt er sollmich von mir fernhalten, damit ich mich auf die Karriere konzentrieren soll.»,sagte Kelly. «Ja, aber ich dachte doch...», sagte Brittany, als plötzlich derAlarm losging. «Drehleiter 81, Rüstgruppe 3, Rettungswagen 61, Verkehrsunfall,Michigan Ave.», kam die Stimme aus den Lautsprechern. «Wenn wir wieder zurückkommen bist du mit dem kleinen verschwunden.», sagte Kelly. «Und du kannst auchgleich deine Koffer packen, wir wollen dich auch zu Hause nicht mehr sehen.»,sagte Matt und rannte in die Fahrzeughalle. Brittany blitzte Finley an. «Ichhabe dich gewarnt.», sagte Finley. Dann nahm Brittany Tyler and die Hand undverliess die Wache. Finley legte seine Schultasche auf den Tisch und holteseine Schulbücher heraus, um mit den Hausaufgaben zu beginnen. Als die anderen vom Einsatz zurückkamen, war Finley noch mit seinen Hausaufgaben beschäftigt. «Du hast uns gestern nicht mehr erzählt, wie dein erster Schultag war.», sagte Sylvie. «5 Wörter, Schlimmster erster Schultag meines Lebens.», sagte Finley und holte seine Schulmappe aus dem Rucksack. «Naja, davon gab es ja noch nicht so viele.», lachte Otis. Finley verdrehte die Augen und lächelte. «Was ist vorgefallen?», fragte Kelly. «Nichts schlimmes, wir haben einen neuen Schüler bekommen, der aussieht als würde er 3x am Tag duschen und er kommt mit Anzug und Krawatte in die Schule, Aaron ist mit seiner Familie nach Tampa gezogen, muss wohl eine spontane Aktion gewesen sein, denn er hat uns nichts gesagt und dann haben wir noch eine neue Lehrerin bekommen, Mrs. Jacquinot und...», erzählte Finley als er unterbrochen wurde. «Warte, Hope Jacquinot?», fragte Sylvie. «Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Teil hätte auslassen sollen.», sagte Finley. «Woher kennst du Sie?» «Wir sind zusammen aufgewachsen und sie hat ein paar Monate hier gearbeitet.», sagte Sylvie. «Ihr verarscht mich doch?», fragte Finley und schaute zu Kelly. «Tut mir leid, Kumpel, aber es stimmt.», sagte Kelly. «Und sie hat uns viel Ärger gemacht.», sagte Stella. «Dann Frage ich lieber Connor, Will oder Natalie, ob sie das für mich ausfüllen.», sagte Finley. «Was ist es denn?», fragte Kelly. «Das Formular für die Notfallkontakte, falls mir in der Schule etwas passiert, da ich ja nicht mehr bei Mom und Dad wohne.», erklärte Finley. «Komm gib her, ich fülle es aus.», sagte Kelly und nahm ihm den Zettel ab.
DU LIEST GERADE
One Chicago FanFic (German)
FanfictionKelly, Matt, Jay, Adam, Will und Connor kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und sind seither die besten Freunde. Gemeinsam mit Stella Kidd, Sylvie Brett, Kim Burgess und, Natalie Manning leben sie in einem grossen 12-Zimmer Haus. Kelly, Matt, S...