Am nächsten Morgen war Finley früh wach und ging nach unten in die Küche. «Guten Morgen, du bist schon wach.», sagte Adam und schaute auf die Uhr. «Nicht gut geschlafen?», fragte Kelly. «Doch schon, aber bis ich die perfekte Schlafposition gefunden haben, hat es eine Weile gedauert und ausserdem habe ich heute das erste Mal seit langem wieder Sturmfrei, glaubt ihr wirklich ich würde dann den ganzen Tag nur rumliegen.», grinste Finley. «Eigentlich haben wir genau das gedacht.», sagte Matt. «Tja, falsch gedacht, aber da ich euch noch erwischt habe, wollte ich Fragen, können die Jungs vorbeikommen und mir beim Auspacken helfen?», fragte Finley. «Von mir aus, aber mit dem Bett wartet ihr bis wir wiederkommen, ich will dich nicht Mitten in der Nacht vom Boden aufsammeln.», sagte Kelly. «Na gut, aber kann mir das Matt nochmal sagen?», fragte Finley. Kelly und Matt schauten sich verdutzt an. «Mit dem Bett wartet ihr bis wir wiederkommen, wir wollen dich nämlich nicht Mitten in der Nacht vom Boden aufsammeln.», wiederholte Matt. «Ay, Ay, Captain.», grinste Finley und Kelly nahm ihn in den Schwitzkasten. «Hey, lass mich los.», rief Finley. Kelly liess ihn los und gab ihm einen Kuss. «Wir müssen los, Voight braucht uns.», sagte Kim und die drei verliessen das Haus. «Ja, macht das ihr endlich verschwindet, dann habe ich endlich meine Ruhe.», lachte Finley. «Geld für etwas zu Essen habe ich dir hingelegt und wenn irgendetwas ist, rufst du an, verstanden.», sagte Kelly. «Verstanden, Lieutenant.», sagte Finley.
Am Nachmittag kamen Lucas, Adan, Aiden, Kyle und Darius vorbei. «Wow, was für eine Hütte.», staunte Lucas. «Los kommt, ich zeige euch alles.», sagte Finley. Die Jungs gingen von Raum zu Raum und Finley zeigte ihnen alles. «Es ist momentan noch ein bisschen unordentlich, aber wir sind ja auch erst gestern hier eingezogen, aber Fernseher und Spielekonsolen funktionieren bereits.», sagte Finley. «Und du hast wirklich sturmfrei heute?», fragte Aiden. Finley nickte. «Los kommt, ich zeige euch jetzt mein Zimmer, aber ich muss noch auspacken.», sagte Finley. «Hast du uns deshalb eingeladen?», fragte Adan mit einem Lächeln. «Uhm, möglich, aber hey, ihr habt gesagt, dass ich euch jederzeit anrufen kann, wenn ich Hilfe brauche beim Umzug.», grinste Finley. Die Jungs rannten nach oben und in Finleys Zimmer. «Ich sage es noch einmal, wow, was für ein Zimmer.», sagte Lucas. «Mhmm, ich habe sogar mein eigenes Badezimmer mit Dusche.», sagte Finley und öffnete die Tür zum Badezimmer. «Und wo hast du geschlafen?», fragte Darius. «Hier auf der Matratze, mit dem Bett muss ich warten bis Kelly nach Hause kommt.», sagte Finley. «Du hast es ihnen also nicht gesagt.», sagte Kyle. «Was meinst du?», fragte Finley. «Man Fin, du bist ein Genie, wenn es darum geht etwas aus Holz zu bauen, hast du ihnen die Türschilder noch nicht gezeigt?», fragte Kyle. Finley schüttelte den Kopf. «Du das Angst das sie ihnen nicht gefallen, aber ich glaube da können wir dich beruhigen, sie sind nicht deine Eltern und sie werden deine selbstgemachten Sachen bestimmt nicht in den Müll werfen.», lächelte Adan und legte seine Hand auf Finleys Schulter. «Na gut, ich werde sie ihnen zeigen, wenn sie nach Hause kommen.», sagte Finley. Die Jungs verbrachten den Nachmittag damit, die Umzugskisten auszupacken und Finleys Zimmer soweit aufzuräumen, dass nur noch das Bett übrig war. Als die Jungs mit dem Zimmer fertig waren, setzten sie sich auf die Couch und Finley schaltete den Fernseher an. «Also, was wollt ihr schauen?», fragte Finley. «Ich bin für The Big bang Theory und wir starten mit Staffel 1 Folge 1.», schlug Aiden vor. Die anderen stimmten zu und Finley startete Netflix. Gegen 17 Uhr wurden die Jungs von ihren Eltern abgeholt. Als Kim, Jay und Adam von der Arbeit nach Hause kamen, lag Finley auf der Couch und schlief. «Sie sehen so unschuldig aus, wenn sie schlafen.», sagte Kim, als sie Finley auf der Couch sah. «Ja, aber denk dran, er lässt dich nachts wenigstens durchschlafen, diesen Luxus werden wir bald nicht mehr haben.», sagte Adam, legte seinen Arm um ihre Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Wangen. «Will und Natalie gehen noch einkaufen, damit wir heute unsere Küche ausprobieren können.», sagte Jay, der jetzt auch ins Wohnzimmer kam. «Wie lang seid ihr schon zu Hause?», fragte Finley und rieb sich die Augen. «Wir sind gerade erst gekommen.», lächelte Kim und setzte sich neben ihn. «Und was hast du heute gemacht?», fragte Jay. «Die Jungs waren hier und wir haben meine Sachen ausgepackt und dann haben wir The Big bang Theory auf Netflix geschaut.», sagte Finley. «Aber nicht das du wieder zu Sheldon Jr. wirst.», lachte Adam. «Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mir Mühe geben.», sagte Finley. Zum Abendessen gab es Spaghetti mit Tomatensauce und zum Dessert gab es Natalies berühmte Erdbeercreme.
DU LIEST GERADE
One Chicago FanFic (German)
FanfictionKelly, Matt, Jay, Adam, Will und Connor kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und sind seither die besten Freunde. Gemeinsam mit Stella Kidd, Sylvie Brett, Kim Burgess und, Natalie Manning leben sie in einem grossen 12-Zimmer Haus. Kelly, Matt, S...