Ein paar Monate sind vergangen und die Zwillinge entwickeln sich prächtig. Mittlerweile sind die beiden 4 Monate alt und bestimmen den Alltag. Heute hatte Finley seinen letzten Schultag vor den Sommerferien. «Ich bin zu Hause.», rief Finley, als er durch die Tür kam. «Hey Kumpel, wir sind im Wohnzimmer.», rief Kelly. Als Finley ins Wohnzimmer kam, sassen Kelly und Stella auf der Couch und sahen fern. «Man wie seht ihr den aus.», lachte Finley und setzte sich auf die Couch. In diesem Moment hörte man Babygeschrei aus dem Babyfon. Stella seufzte und wollte schon aufstehen, aber Finley hielt sie zurück. «Ich mach das.», lächelte Finley und ging nach oben. «Hey ihr zwei, Lust mit Onkel Fin zu spielen?», fragte Finley seine beiden Neffen und bekam darauf ein lächeln von beiden zurück. «Alles klar, dachte ich mir, na dann kommt.», lächelte Finley und nahm die beiden auf den Arm. Als er sich umdrehte, sah er Kelly an der Tür stehen. «Das nächste Mal schalte ich das Babyfon ab.», sagte Finley und Kelly nahm ihm einen der Jungs ab und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. «Ich bin stolz auf dich.», lächelte Kelly. Die vier gingen nach unten und Finley setzte die beiden in ihr Laufgitter. «Wie läuft eigentlich die Vorbereitung auf das Turnier in 2 Wochen?», fragte Stella. «Ganz gut, wir haben nächste Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag noch Training.», erklärte Finley. Wie viele Teams sind bei dem Turnier dabei?», fragte Kelly. «2 Teams pro Kontinent.», sagte Finley. «Weisst du woher die Teams kommen?», fragte Stella. «China, Japan, Südafrika, Tunesien, Italien, Grossbritannien, Venezuela, Brasilien, Kanada und USA.», erzählte Finley. «Aufgeregt?», fragte Kelly und fuhr ihm durchs Haar. Finley zuckte mit den Schultern.
2 Wochen später
Als Finley aufwachte und in die Küche kam, fütterte Stella gerade die Zwillinge. «Guten Morgen.», sagte Finley und holte sich einen Fruchtsaft aus dem Kühlschrank. «Hey, Guten Morgen, gut geschlafen?», fragte Stella. «Ja, wo sind die anderen?», fragte Finley. «Connor, Will und Natalie mussten ins Med, bei der Nachtschicht kam ein Notfall nach dem anderen und sie brauchten Unterstützung, Adam, Kim und Jay wurden von Voight zu einem neuen Fall gerufen und die anderen schlafen noch.», sagte Stella. In diesem Moment kamen Matt und Sylvie in die Küche. «Guten Morgen.», sagten Matt und Sylvie. Matt machte Kaffee für alle und Finley holte sich eine Schüssel Cornflakes. «Bist du bereit?», fragte Matt. « ich bin ein bisschen aufgeregt, es ist mein erstes Turnier mit Internationalen Teams.», sagte Finley. «Ihr macht das schon.», lächelte Sylvie und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. In diesem Moment kam Kelly in die Küche. «Guten Morgen, Schlafmütze.», grinste Finley. «Guten Morgen.», sagte Kelly und machte sich eine Tasse Kaffee. «Die kleinen haben dich in der Nacht ganz schön auf Trab gehalten.», sagte Matt. «Lincoln und Micah hatten anscheinend ihren Spass.», sagte Finley und deutete auf seine Neffen, die beide lachten. Als Finley fertig war mit dem Frühstück, räumte er alles ab, schnappte seine Sporttasche und fuhr mit dem Fahrrad zum Turniergelände. Kelly, Stella, Matt, Sylvie und die Zwillinge kamen zum Turnierstart dazu um Finley anzufeuern. Plötzlich wurde Kelly von hinten angestupst. Als sich Kelly umdrehte, stand Isael vor ihm. «Hey, was machst du denn hier?», fragte Kelly. «Sein grosser Bruder Alexander nimmt mit seinem Team am Turnier teil.», erklärte Claudia, die mit Miguel dazustiess.Als Finley mit seinen Teamkollegen aus der Garderobe kam und seinen Bruder sah, wurde ihm erst bewusst, was alles passiert ist. Ihm wurde ausserdem bewusst, dass wenn Kelly nicht gewesen wäre, er jetzt vielleicht nicht mehr am Leben wäre. Endlich war alles so, wie er es sich erträumt hat. Keine gewalttätigen Eltern, keine nervigen Geschwister, die ihn ausversehentlich umbringen wollten und keine Lehrer und Ex-Frauen, die sich verbündet haben. Ein normales Leben mit seinem Bruder und seinen Freunden und für Finley gibt es nichts Wichtigeres.
DU LIEST GERADE
One Chicago FanFic (German)
FanfictionKelly, Matt, Jay, Adam, Will und Connor kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und sind seither die besten Freunde. Gemeinsam mit Stella Kidd, Sylvie Brett, Kim Burgess und, Natalie Manning leben sie in einem grossen 12-Zimmer Haus. Kelly, Matt, S...