31.Kapitel

99 5 0
                                    

Während Roman wieder in den Wagen stieg, informierte Kim die anderen über den Aufenthaltsort. Am Fabrikgelände angekommen müssen sie mit schrecken feststellen, dass das Gebäude von Rauch umgeben ist. Voight informierte die Feuerwehr, während Olinsky, Hailey und Antonio einen anderen Weg in das Gebäude suchten. «Ich hoffe Brittany hat dich durchschaut und sie halten Fin irgendwo anders fest.», sagte Kim. «Was meinst du?», fragte Rojas. «Roman hat Brittany erzählt wir hätten ihren Komplizen bei uns und wer zuerst aussagt käme Strafmildernd davon und da Brittany einen Sohn hat, hat er es gewissermassen als Druckmittel verwendet.», erklärte Kim. «Du kommst hier nirgendswo rein, wir müssen auf die Feuerwehr warten.», sagte Olinsky, als sie wieder zurückkamen. «Soll ich Kelly Bescheid geben?», fragte Kim. «Nein, wir warten bis wir mehr wissen.», sagte Voight. Als die Feuerwehr endlich eintraf, war das ganze Gebäude in schwarzen Rauch gewickelt. «Wir haben einen Hinweis bekommen, dass sich in diesem Gebäude noch ein 10-jähriger Junge befinden muss.», sagte Voight zu dem Einsatzleiter. «War das schon so als Sie ankamen?», fragte Chief Walker. «Nein, als wir hier ankamen hat es bereits geraucht und einen anderen Eingang haben wir nicht gefunden.», sagte Hailey. «Bei dieser Rauchentwicklung und unbekanntem Standort, wird es schwierig das Kind lebend da rauszuholen, sofern es nicht schon zu spät ist.», sagte Chief Walker. «Ich weiss nicht, ob Ihnen der Name was sagt, aber bei dem Kind handelt es sich um Kelly Severide kleinen Bruder Finley.», erklärte ihm Jay. «Wir geben unser bestes, aber machen sie sich nicht allzu grosse Hoffnungen.», sagte der Chief und schickte seine Leute ins Gebäude. Chief Walker blieb in stetigem Funkkontakt mit seinen Männern, die im Gebäude nach Finley suchten. Voight hat über Funk die Mitteilung bekommen, dass die Grenzpolizei Roger an der Grenze zu Kanada festnehmen konnte. «Chief, ich glaube wir haben ihn gefunden.», kam die Info über Funk. «Verstanden, wie ist sein Zustand?», fragte Chief Walker und winkte seine Sanitäter zu sich. «Ich fühle keinen Puls, wir bringen ihn jetzt nach draussen.», sagte der Feuerwehrmann. «Verstanden, beeilt euch.», sagte Chief Walker und schaute zur Intelligence Unit. Plötzlich fuhr Kellys Wagen vor. «Wo ist er?», sagte Kelly und Tränen füllten seine Augen. «Kelly, was zum Teufel machst du denn hier, woher wusstest du überhaupt wo wir sind.», fragte Voight und Adam und Jay versuchten ihn zurückzuhalten. «Ich habe den Polizeifunk mitgehört, ist er da drin?», fragte Kelly. In diesem Moment kamen die Feuerwehrleute aus dem Gebäude und legten Finley auf die Trage. «FIN!», schrie Kelly und wollte zu seinem Bruder, aber er wurde zurückgehalten. «Kelly, Lass die Sanitäter ihre Arbeit machen.», sagte Jay und musste selber seine Tränen zurückhalten. «Ich fühle keinen Puls, wir müssen Intubieren und lade den Defibrillator auf 80.», sagte einer der Sanitäter. Die Sanitäter schnitten Finley Kleidung auf und klebten die Defi-Pads auf seine Brust. «Lade auf 80, geladen, alle weg.», sagte der Sanitäter und ein paar Sekunden später erfolgte der Schock. «Nochmals auf 80.», sagte der Sanitäter. «Geladen auf 80 und weg.», sagte sein Kollege und wieder erfolgte der Schock. Die Intelligence Unit und Kelly sahen besorgt zu. «Nochmals laden auf 100.», sagte der Sanitäter. «Geladen auf 100 und weg.», sagte sein Kollege und wieder erfolgte der Schock. «Er hat wieder einen Puls, wir müssen ihn sofort ins Med bringen.», sagte der Sanitäter.

One Chicago FanFic (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt