Den Rest der Woche besuchten die beiden die verschiedensten Sehenswürdigkeiten, Sportstadien und Einkaufszentren. Für den letzten Tag hatte Kelly etwas Besonderes geplant. Nach dem Frühstück gingen sie auf ihr Zimmer und Kelly gab Finley einen Umschlag. «Was ist das?», fragte Finley. «Mach ihn auf.», lächelte Kelly. Finley setzte sich aufs Bett und öffnete den Umschlag. Zum Vorschein kamen 2 VIP Pässe für das heutige Fussballspiel New York City FCgegen New York Red Bulls. «Ich habe dich spielen sehen und dachte mir vielleicht hast du mal Interesse ein Spiel im Stadion zu sehen.», lächelte Kelly. «Danke!», sagte Finley und umarmte seinen Bruder. «Gern geschehen», sagte Kelly. «Wie bist du überhaupt an VIP Pässe gekommen?», fragte Finley. «Wir haben den Verein angeschrieben und ihm die Situation erklärt und der hat uns daraufhin die Tickets zu kommen lassen, aber da ist noch mehr im Umschlag.», sagte Kelly. Finley schaute nochmals in den Umschlag und holte einen Brief hervor. Als Finley den Brief las, fingen seine Augen an zu leuchten. «Ist das dein Ernst?», fragte Finley ungläubig. Kelly lächelte und nickte. Im Brief steht das Finley mit einem Spieler des New York City FC auf das Spielfeld laufen darf und nach dem Spiel ist noch ein Meet&Greet mit der gesamten Mannschaft und dem Staff von New York City FC vorgesehen. Vor dem Stadion wurden sie von einer Dame in Empfang genommen. «Sind wir zu spät?», fragteFinley und schaute sich um. «Nein ihr seid sogar ein bisschen zu früh.», lachtedie Dame. «Ich habe noch eine weitere Überraschung für dich.», lächelte Kelly.«Hallo, mein Name ist Daisy und ich werde euch heute den ganzen Tag zur Seitestehen und euch all eure Fragen beantworten.», lächelte Daisy. «Und was ist dieÜberraschung?», fragte Finley ungeduldig. «Was hältst du davon, wenn du dichmit der Mannschaft einwärmen kannst.», sagte Daisy und übergab Finley eineSporttasche. Daisy zeigte Finley wo er sich umziehen konnte und ginganschliessend mit ihm und Kelly raus ins Stadion, wo die Spieler gerade denPlatz inspizierten. Daisy stellte Finley den anderen vor und erklärte ihm wieder heutige Tag abläuft. «Wie schon gesagt, du kannst heute mit den Spielernmitmachen und wir werden dich mit der Kamera begleiten, die Bilder und Videoswerden wir dir dann zukommen lassen, dann kannst du bei deinen Freunden angeben.»,lachte Daisy. Kelly schaute vom Spielfeldrand zu und unterhielt sich mit Daisyund dem Trainer. Die Spieler staunten nicht schlecht, als sie Finley spielensahen. «Wie lange spielst du schon Fussball?», fragte ein Spieler. «Seit ich 3Jahre alt bin.», sagte Finley. Nach dem Aufwärmen, wartete Finley imSpielertunnel mit Kelly und Daisy. Finley durfte mit dem Mannschaftskapitäneinlaufen und vor dem Anpfiff durfte er die erste Ballberührung machen (ähnlichwie beim ersten Pitch im Baseball). Das Spiel verfolgten sie dann von derVIP-Lounge aus. Der New York City FC gewann das Spiel mit 2:1. Nach dem Spielkamen die Spieler in die VIP-Lounge und unterschrieben auf Finleys Trikot undmachten Fotos mit ihm. Am frühen Abend wurden Kelly und Finley von Daisy zumAusgang gebracht. Daisy hatte noch ein kleines Abschiedsgeschenk für Finley, 2der heutigen Matchbälle, einer unterschrieben vom New York City FC und einerunterschrieben von New York Red Bull. Zurück im Hotel schauten sie sich nocheinen Film an und gingen danach früh schlafen.
DU LIEST GERADE
One Chicago FanFic (German)
Fiksi PenggemarKelly, Matt, Jay, Adam, Will und Connor kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und sind seither die besten Freunde. Gemeinsam mit Stella Kidd, Sylvie Brett, Kim Burgess und, Natalie Manning leben sie in einem grossen 12-Zimmer Haus. Kelly, Matt, S...