Als Finley ein paar Tage später mit Freunden nach der Schule in den Lincoln Park gehen wollte, bemerkte er, dass er verfolgt wurde. «Können wir noch einen kurzen Zwischenstopp beim CPD machen?», fragte Finley seine Freunde. «Ja klar, ist alles in Ordnung?», fragte Kira. «Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir werden verfolgt.», sagte Finley. «Hey Fin, wie geht es dir?», fragte Trudy, als die Kids durch die Tür kamen. «Ich glaube wir werde verfolgt.», sagte Finley etwas verängstigt. «Von wem?», fragte Trudy. «Keine Ahnung, sind Adam, Jay und oder Kim da?», fragte Finley. «Ja, sie sind oben, kommt ich bringe euch zu ihnen.», sagte Trudy und ging mit den Kids die Treppen zur Intelligence hoch. «Leute, ihr habt Besuch.», sagte Trudy. «Hey, was macht ihr den hier?», fragte Antonio. «Wolltet ihr nicht in den Lincoln Park?», fragte Jay. «Doch schon, aber Ich glaube wir werde verfolgt.», antwortete Finley. «Von wem?», fragte Rojas. «Vor ein paar Tagen stand eine Frau bei uns vor der Tür.», sagte Finley. «Ja, Adam hat davon erzählt.», sagte Olinsky. «Und du glaubst jetzt, dass sie hinter euch her ist.», fragte Hailey. «Sie ist mehr hinter mir her.», sagte Finley. «Ist sie unten?», fragte Lindsay. Finley zuckte mit den Schultern. «Ich gehe mal nachschauen.», sagte Kim. «Ich komme mit.», sagte Adam und folgte ihr. Die Kids gingen mit Hailey in den Pausenraum und setzten sich an den Tisch.
Als Kim und Adam draussen nachschauten, fehlte von der Frau jede Spur. «Das ist sie doch?», sagte Adam, als sie gerade wieder zurückgehen wollten. Auf der anderen Strassenseite stand die Frau und wartete auf jemanden. «Entschuldigen Sie, warten Sie auf jemanden?», fragte Kim. «Ja, mein Sohn ist da drinnen, er sollte aber gleich wiederkommen.», sagte die Frau. In diesem Moment kam ein Auto und hielt vor ihnen an. «Rosa, da bist du ja, ich habe dich schon überall gesucht.», sagte der Mann am Steuer. «Darf ich Fragen wer Sie sind?», sagte Adam. «Wer will denn das wissen?», fragte der Mann misstrauisch. «Ich bin Officer Adam Ruzek, das ist Officer Kim Burgess, wir sind von der Intelligence Unit.», sagte Adam. «Mein Name ist Sean Morris, das ist meine Frau Rosa, hat sie was angestellt.», sagte der Mann. «Wäre es möglich, dass sie das Auto kurz parkieren und uns ins Büro begleiten?», fragte Adam. «Ja natürlich.», antwortete Sean. Die Kids sassen immer noch im Pausenraum, als Adam und Kim mit Sean und Rosa ankamen. «Wir gehen nach hinten dann können wir uns in Ruhe unterhalten.», sagte Kim und ging mit Rosa und Sean in den Vernehmungsraum. «Also, dann erzählen Sie mal, warum haben Sie Ihre Frau überall gesucht?», fragte Kim. Sean atmete tief durch und fing an zu erzählen. «Unser Sohn James ist vor drei Monaten bei einem Autounfall ums Leben gekommen, meine Frau leidet sehr darunter, sie ist sogar in Behandlung.» «Ich habe ihn gesehen, er ist hier in diesem Gebäude.», sagte Rosa. «Nein Liebling, James ist nicht mehr hier.», sagte Sean. Nach dem Gespräch entschuldigte sich Sean bei Finley für das Verhalten seiner Frau und verliess mit ihr das Revier. «Gut und wir gehen jetzt den Lincoln Park unsicher machen.», lachte Aaron. «Na dann los.», sagte Lucas. «Hey, wartet auf mich.», rief Finley und rannte seinen Freunden nach.
DU LIEST GERADE
One Chicago FanFic (German)
FanficKelly, Matt, Jay, Adam, Will und Connor kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und sind seither die besten Freunde. Gemeinsam mit Stella Kidd, Sylvie Brett, Kim Burgess und, Natalie Manning leben sie in einem grossen 12-Zimmer Haus. Kelly, Matt, S...