Die Sommerferien sind vorbei und morgen beginnt die Schule wieder. Finley ging mit zwei Freunden aus der Nachbarschaft zum Grant Park. Dort angekommen gingen sie sofort in den Skaterpark, wo schon viel los war. «Man heute ist hier aber was los.», lachte Finley. «Ist heute irgendetwas besonderes?», fragte Ryan. «Ja, heute ist der letzte Tag unserer Freiheit, ab morgen sind wir wieder in der Schule gefangen.», lachte Tucker. «Los kommt, wir versuchen trotzdem unser Glück.», sagte Ryan und stieg auf sein Skateboard. Finley und Tucker folgten ihm. «Wie läuft es eigentlich mit deinem neuen Trainer?», fragte Tucker. «Mit Mr. Large, frag am besten gar nicht, ich fühle mich wie in einem Militärs Camp, da kommt er wahrscheinlich auch her.», sagte Finley. Als sich der Skaterpark immer weiter füllte, beschlossen die Jungs abzubrechen und einfach noch ein bisschen im Grant Park zu sein. «Denk nur ich das oder ist der Park heute voller als sonst?», fragte Finley. «Ich wollte gerade das gleiche Fragen.», sagte Tucker. «Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schonmal so viele Touristen auf einmal hier waren.», sagte Ryan. Finley und Tucker zuckten mit den Schultern und beschlossen den Park zu verlassen. «Was meint ihr, wollen wir im Millennium Park unser Glück nochmals versuchen?», fragte Ryan. «Also ich bin dabei.», sagte Tucker. «Ja, ich auch, los gehen wir.», sagte Finley. Die Jungs stiegen in die U-Bahn und fuhren zum Millennium Park. Aber auch die U-Bahn war heute ziemlich überfüllt. Am Millennium Park angekommen, sah es nicht viel besser aus, als im Grant Park. «Okay, ich glaube wir geben auf, lass uns nach Hause gehen.», sagte Ryan. Finley und Tucker stimmten ihm zu. «Ich bin wieder zu Hause.», sagte Finley, als er zur Tür hereinkam. «Du bist schon wieder zurück?», fragte Stella. «Ja, ihr hättet den Park sehen sollen, so viele Touristen habe ich dort noch nie gesehen.», erzählte Finley. «Hattet ihr trotzdem Spass?», fragte Sylvie. «Ja, skaten konnten wir trotzdem ein bisschen, nachher wollten wir in den Millennium Park, aber dort sah es auch nicht viel besser aus.», sagte Finley. Als es an der Tür klopfte, öffnete Finley. «Hey, kommst du mit zum Fussballplatz?», fragte Ryan. «Ja klar.», sagte Finley und schnappte sich seine Jacke. Sie holten Tucker ab und rannten zum Fussballplatz. «Hier sind wir wenigstens fast alleine.», lächelte Tucker. Die Jungs spielten bis Tucker und Ryan von ihren Eltern und Finley von Kelly abgeholt wurden. Während Finley unter der Dusche war, bereiteten Kelly und Sylvie das Abendessen vor. Nachdem Abendessen sassen alle gemeinsam gemütlich auf der Couch und schauten einen Film.
DU LIEST GERADE
One Chicago FanFic (German)
FanfictionKelly, Matt, Jay, Adam, Will und Connor kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und sind seither die besten Freunde. Gemeinsam mit Stella Kidd, Sylvie Brett, Kim Burgess und, Natalie Manning leben sie in einem grossen 12-Zimmer Haus. Kelly, Matt, S...