Okokok ich hatte keine Ahnung wie ich an die obere Geschichte anknüpfen soll, also wird das jetzt eine zweite Story ka?😅
(Dream, George und Sapnap sind beste Freunde und wohnen in einer WG)
Enjoy <3POV GEORGE
"Oh Georgeeeeee~" Dream und ich waren gerade dabei ein neues Video aufzunehmen.
"Leave me alone!!!" Clay war wirklich direkt hinter mir. Wieso ist der Junge nur so gut in Minecraft? Ich meine ich sprinte die ganze Zeit durchgehend und trotzdem holt er mich immer ein! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich nurnoch ein halbes Herz. (Also in Minecraft😅) Wenn ich jetzt Fallschaden bekomme ist es vorbei und was zu essen hab ich auch nichmehr!Egal ich werde sowieso sterben, da es gerade Nacht wird und jetzt überall Mobs spawnen.
Endlich rannte ich aus dem Wald heraus, aber direkt in eine Wüste. Ernsthaft? Von allen Biomen die hätten kommen können musste es ausgerechnet eine Wüste sein?! Aber für einen Richtungswechsel hatte ich keine Zeit.
„Shit ich kann nicht mehr sprinten!" fluchte Dream. Ich ging in Third-person um zu sehen, ob er zurück fiehl. Und er war tatsächlich ein ganzes Stück hinter mir.Gerade als ich mich freuen wollte bekam ich Schaden und starb. "Warte, WAS????" Dream begann zu lachen. Nicht nur ein bisschen, sodern die Art von lachen bei der man denkt das er gleich stirbt. "Dream was ist passiert? Warum bin ich gestorben?!" Eine Antwort bekam ich nicht. Man hörte nur ein dumpfes geräusch, Dream war aus seinem Stul gefallen und rollte lachend über den Boden.
Es dauerte unefär 5 Minuten bis er sich einigermaßen eingekriegt hatte. "Du-" setzte er an doch prustete dann wieder los. "Du bist gegen einen Kaktus gelaufen! Gegen einen beschissenen KAKTUS!" "Nein oder?" Ich vergrub das Gesicht in meinen Händen. Da hatte ich es geschafft mehr als 2 Stunden vor diesem grünen Blob wegzurennen, um dann schlussendlich an einem dummen Kaktus zu sterben?!
Wir beendeten die Aufnahme, da ich echt hunger hatte. Ich stand auf und ging rüber zu Nicks Aufnahmezimmer um ihn zu fragen ob er mit uns etwas essen möchte, aber als ich vor seiner Tür ankam hörte ich ihn reden. Stimmt Sapnap ist ja noch live. Egal dann machen wir ihm einfach auch etwas und er kann es dann nacher essen.
Ich lief in die Küche und sah, dass Dream schon damit angefangen hatte den Pizzateig auszurollen. Er hatte darauf bestanden die Pizza selber zu machen und mir war das ganz recht. Als die Pizzen im Ofen waren deckten wir gemeinsam den Tisch. Dream ging rüber zum Fensterbrett holte eine Plfanze und stellte sie in die Tischmitte. Ich sah erst die Pflanze und dann Dream an. Dieser drehte sich schnell weg und bekam wieder einen Lachflash. "Wow. Das ist ja sooooo lustig Clay." sagte ich sarkastisch und verdrehte die Augen. Dream hatte zur reinen Provokation einen Kaktus auf den Tisch gestellt.
Während des Essens redeten wir nicht viel. Die Tür zur Küche ging auf und Sapnap kam rein. Ohne ein Wort ging er auf mich zu und nahm sich ein Stück meiner Pizza. „Sehr lecker!" „Also eigentlich hast du ja deine eigene aber egal." maulte ich leise, doch Sapnap ignorierte mich. „Quackity hat gesagt das er heute Abend noch feiern gehen will und gefragt ob ihr mitkommen wollt." „Kommt sonst noch wer mit?" fragte Dream als er zuende gekaut hatte. „Außer mir und Karl bis jetzt niemand weiter." „Bin dabei." Obwohl ich eigentlich nicht so viel Alkohol vertrage, aber ich möchte die anderen auch gerne mal wieder sehen. Außerdem das letzte mal, dass ich im Club war, war kurz bevor wir alle zusammen gezogen sind. Und das ist Ewigkeiten her.
------------------------------‐------------------------------
Ich bin noch nicht ganz fertig damit das zu schreiben, also werde ich relativ unregelmäßig was hochladen.
Und diese Story ist etwas länger geworden. (Also mehr Vorgeschichte)
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...