Mein/e Liebe/r Mister/Madame TheFetasausage.
Bevor Sie dieses Kapitel lesen werden, muss ich Sie daran erinnern die Hausarbeit, welche wir bis morgen auf haben, in aller Ordentlichkeit zu erledigen. Danach ist es ihnen gestattet diese Worte mit ihren Augen zu erblickten.Für alle, die sich nicht angesprochen fühlen, können natürlich vorfahren
Er war dabei aufzustehen, als das Licht der Flutlicht-Anlage über seine Rücken Nummer glitt. In großen Türkisen Zahlen konnte man dort eine 32 sehen.
POV DREAM
Wer auch immer das war, hatte eben unserer so sorgfältig aufgestellten Verteidigung 28 Yard (ca. 26 m) genommen. Und das hatte auch noch so scheiße gut ausgesehen. Allein sein Blick sagte: "Versuchs doch.", bevor er Problemlos an mir vorbei lief. Während dem gesamten Spiel konnten wir den Vorsprung halten, doch die Nummer 32 brachte diesen in Gefahr. Und nur durch Glück hatten wir ihn zu Boden bringen können.
Schnell drehte ich mich zu unserem Trainer und machte ihm klar, dass wie ein Timeout brauchten. Das Team hatte sich versammelt, doch einige schienen verwirrt von meiner Reaktion.
"Comon, die 28 Yard macht ihr doch easy wieder wett.", sagte einer von der Auswechselbank.
"Die 28 Yard sind mir herzlich egal.-", sagte ich. "- Mein Problem ist eher der Angreifer, der sie geholt hat. Er mag klein sein, aber bringt somit unser Konzept durcheinander. Wir hatten darauf gebaut, dass unsere Gegner allesamt Riesen sind. Er kann mit unserer Geschwindigkeit und Beweglichkeit mithalten, wenn uns nicht sogar weit überholen. Auf jeden Fall müssen wir so schnell wie möglich in Ballbesitz kommen, sodass deren Offence vom Feld muss."
Doch das war nicht so leicht. Immerhin schienen sie genau zu wissen, wie sie den Größenunterschied zwischen der Nummer 32 und den restlichen Angreifern ausnutzen konnten. Als wir uns wieder aufgestellt hatten, sah ich mich als allererstes nach ihm um, doch ständig tauchte er in den Schatten der anderen unter. Auf einen Schlag hatte sich das ganze Spiel gedreht. Eine Auswechslung und wir würden verlieren? All unser Training sollte umsonst sein, wegen dieses Spielers?
"Fuck!"
Ich trat gegen die Wand der Ausechselbank.
"Dream komm runter-", versuchte es Sapnap, doch ich packte ihn am Kragen.
"Ich soll herunterkommen?! Wir haben greade das dritte Viertel gespielt und liegen jetzt hinten! Es scheint so, als hätten sie mit der Einwechslung von der 32 gewartet zu haben! Sapnap sie haben damit GEWARTET, ihr Ass einzuwechseln! Die nehmen uns nicht ernst."
Ich löste den Griff um Nicks Trikot.
"Und das frustrirrendste daran ist, dass alles, was diese 32 tut, so verdammt gut aussieht."
Erst wollte ich es mir nicht eingestehen, doch ich war verdammt neidisch auf, wer auch immer das war. Mein Leben lang trainierte ich Football und wurde immer besser, doch er spielte förmlich in einer anderen Liga.
"Ey Dream du Idiot. Du hast dich anscheinend noch nie selber spielen sehen, oder? Deine Verteidigung ist episch und jetzt Kopf hoch du Pissbaby." Sapnap grinste mich an, als könnte er meine Gedanken lesen. Ja, Nick hätte den Posten als Teamkapitän echt mehr verdient.
"Es steht 20:33. Okay wir liegen hinten, aber das lässt sich noch drehen! Ihr verteidigt einfach was das Zeug hält und gebt uns damit die Chace, Punkte zu machen!"
Aufmunternd klopfte er mir auf die Schulter, während er sich den Spielern der Offence zuwand.
"So. Wir haben ein Spiel zu gewinnen!"
Und das letzte Viertel begann.
Ungeduldig saß ich auf der Bank. Mein Bein wippen auf und ab, ich knackte mit meinen Finger, doch nichts von dem schien mich zu beruhigen. Nur langsam näherte sich unser Team der gegnerischen Endzone, doch man spürte, dass Sapnap hoch konzentriert war. Er verteilte die Bälle, sorgfältig darauf bedacht, dass die Spieler nicht gedeckt waren oder jemand in ihrer Laufbahn stand. Und wir waren nicht gerade langsame Spieler. Selbst wenn also wer versuchte sich dazwischen zu stellen, waren unsere Angreifer schon über alle Berge. Aber das war doch bei der 32 genau so, oder? War er nicht sogar schneller als wir? Wie lange hat er wohl dafür trainiert?
Meine Gedanken wurden von Jubel-Rufen unterbrochen. Ich schreckte hoch und stellte fest, dass wir einen Touchdown hingelegt hatten. Das Spiel habe ich gerade komplett aus den Augen verloren. Mein Blick galt allein der Nummer 32, die sich bis gerade mit Techno unterhielt. Auf ein Mal fiel mir auf, dass er seinen Helm noch nie abgesetzt hatte. Also, noch nie während ich hingesehen habe und, um ehrlich zu sein, starrete ich ihn die ganze Zeit an. Das einzige, was ich je von ihm gesehen habe, sind seine Augen und das aber auch nur für den Hauch einer Sekunde. Ich wüsste zu gern wie er aussieh-
Jemand schnippte mir gegen den Kopf.
"Du Trantüte, ihr müsst aufs Feld."
Nur ein einziger Mensch aus dem Team würde es wagen, mich Trantüte zu nennen. Nick.
"Bin schon unterwegs."
Meine Beine zitterten, während ich das Spielfeld ein weiteres Mal betrat. Und diesmal grinste Techno mich breit an.
"Na Dream, immernoch so Siegessicher?"
Doch anstatt auf seine Sticheleien einzugehen, lächelte ich einfach freundlich zurück.
"Ja, danke der Nachfrage."
Und mit diesen Worten begab ich mich auf meine Position. Scheiße, meine Knie waren weich geworden und die Aufregung schoss in mir nach oben.
Ich erinnerte mich an das Training mit unserer Offence zurück. Die Geschwindigkeits-Übungen. Ab und zu hatten wir auch gegeneinander trainiert und ich musste sie aufhalten. Es war mir möglich gewesen sie zu sehen und ihre Bewerbungen voraus zu sagen, um mich dann in die perfekte Verteidigungs-Position zu begeben.
Anpfiff.
Von der einen, auf die andere Sekunde war alles wie in Zeitlupe. Die Angreifer verteilten sich und gaben mir für einen Augenblick freie Sicht auf die Nummer 32. Er schnellte nach rechts, verschwand hinter den anderen, lief sich frei, doch meine Augen konnten ihn in jeder Bewegung verfolgen. Anstatt ihm, stellte ich mir Sapnap vor und überlege, wohin er jetzt gehen würde.
Eine Lücke. Da war eine Lücke in unserer Verteidigung, da Quackity sich damit befasste Wilbur zu decken und alles andere aus den Augen verloren hatte. Die 32 schien es auch mitbekommen zu haben und steuerte direkt darauf zu. Mein Kopf hatte diesmal schneller geschalten.
Ich, der bis jetzt nur still dagestanden hatte, verlagerte mein Gewicht nach vorne und sprintete los. Ich würde vor ihm an der Lücke ankommen, da er noch damit beschäftigt war, den Ball des Quaterbacks zu fangen. Als er sich dann wieder mit dem Blick nach vorne drehte, versperrte ich ihm die Sicht. Den restlichen Schwung von meinem Sprint, konzentrierte ich darauf, ihn nach hinten wegzudrücken und gemeinsam gingen wir zu Boden. Mein Blick schoss herum.
Wir waren hinter der Linie, an welcher wir eben gestartet waren! Sie hatten keinen Schritt Vorsprung gemacht und noch drei von vier Versuchen übrig. Ich hatte ihn aufhalten können. Auch wenn es nur einmal war, aber es fühlte sich verdammt gut an!
Mit einem Schlag fiel mir auf, dass ich immer noch auf der 32 drauf lag. Oh fuck. Schnell stand ich auf und half ihm hoch.
"Scheiße, du bist gut.", meinte er. Mit diesen Worten drehte er sich um und wollte gehen, doch ich griff nach seiner Schulter.
"Wer bist du?"
Man konnte ein leises Lachen von ihm hören.
"Wer ich bin? George Davidson. Aber warum sollte dich das interessieren?"
~1152 Wörter
I_like_trees0815 lebst du eigentlich noch? Geht's dir gut?
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...