❄Kapitel 3 Ende (8)❄

2.2K 65 86
                                    

Und wie versprochen ist hier der nächste Part:

Obwohl es relativ spät war, war der Platz überfüllt mit Menschen. Laute Musik dröhnte aus den Lautsprechern, die vielen Unterhaltungen und der Duft nach gebrannten Mandeln lag in der Luft. Hier und da gab es Glühwein, Kinderkarusselle und Lebkuchen. Und mitten drin stand ein Meter hoher Weihnachtbaum. Immernoch fielen weiße Flocken aus den Wolken und die Schneeschicht, welche den gesamten Markt bedeckte, wurde stetig dicker.

Händchenhaltend schlenderte ich mit den Brünett an verschiedenen Buden vorbei. Ab und zu bekamen wir dafür komische Blicke, vorwiegend von alten Leuten, doch es störte mich nicht im Geringsten. Dumme Bemerkungen, insbesondere in der Öffentlichkeit waren Alltag geworden. Der einzige Ort, an dem wir als schwules Paar akzeptiert worden waren, war meine Familie. Als ich mich bei ihnen geoutet und ihnen George vorgestellt hatte, lachte Drista nur los.
"Na endlich, das hat ja lange gedauert.", war ihr einziger Kommentar dazu. Selbst meine Mutter schien schon davon gewusst zu haben.

"Erde an Dream?"

Ich wurde von George aus meinen Gedanken gerissen, als George meine Hand losließ.

"Ja?"

Er nickte in Richtung einer Gruppe Teenage-Mädchen, welche unter vorgehaltener Hand tuschelten. Ab und zu konnte man vereinzelte Wortfezten hören.

"Ist das nicht Georgenotfound?"

"Omg ja, ich glaube schon!"

Ich seufzte. Natürlich war mir bewusst, wie sehr George die Interaktion mit seinen Fans mochte, doch für mich war das fast ein wenig gefährlich. Wenn mich jemand erkennt, könnte es kritisch werden, also taten wir genau das, was wir schon so oft gemacht hatten. Während er seinen Schritt verlangsamte, ging ich ein wenig schneller. Es sollte so aussehen, als wären wir nur rein zufällig aneinander vorbeigelaufen.
Ich setzte eine FFP2-Maske auf, welche ich in einer Tasche meines beigen Mantels gefunden hatte.

Jetzt muss ich mich nurnoch irgendwo hinstellen, wo George mich finden kann. Ich entdeckte einen guten Platz, auf einer Bank neben dem Weihnachtsbaum.
Mein Blick war auf den Braunhaarigen gerichtet, welcher bereits von den Mädchen angesprochen worden war. Sie unterhielten sich, machten Fotos und lachten. Wie ich da so saß, wünschte ich mir, mein Face-reveal bereits gemacht zu haben. Zu gerne würde ich jetzt neben meinem Freund stehen und mit ihnen lachen.

Vielleicht sollte ich einfach hingehen? Was hält mich davon ab?

Doch mir kam eine bei weitem bessere Idee. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, währen meine Hand ich die Tasche wanderte. Sie tastete meinen Schlüsselbund ab, bis sie fand, was ich suchte.

*klick*

War es Schadenfreude, dass ich anfing zu lachen, als George zusammenzuckte?
Von hier aus konnte ich sehen, wie er sich auf die Lippen biss und konzentriert versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Stotternd verabschiedete es sich von den, jetzt etwas irritiert aussehenden Mädchen und wandte sich schnell ab. Sein Blick traf auf meinen und Panik stieg in seine Augen. Er hatte die Hand vor den Mund gepresst, während er mit schnellen Schritten auf mich zukam, doch bevor er mich erreichte, hielt ihn etwas auf. Jemand hatte den Braunhaaringen angesprochen.

Zuerst dachte ich, dass es wieder ein Fan war, bis ich genauer auf ihre Konversation hörte.

"Hey, Entschuldigung.-", meinte das Mädchen, welches ihn angesprochen hatte. "-ich bin mit ein paar Freunden hier und wollte dich fragen, ob du mit dazu kommen willst?"

"W-wie bitte?", fragte der etwas überforderte George. Seine Augen waren glasig und unscharf, zusätzlich zog er angespannt den Mantel vorne zu, doch ich meine seine Beine von hier aus zittern zu sehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt