POV DREAM
Mein Herz schlug wie wild. Die Zeit rennt uns davon und wir liegen sieben Punkte im Rückstand. Meine Hände waren schwitzig und mir wurde richtig übel. Go Sapnap! Ich glaube an dich.
Der Pfiff ertönte und es ging los.
Ein schneller Ball zum Angreifer, Sprint, doch da stehen Verteidiger. Ich kann gar nicht hinsehen. Mein Blick richtete sich gen Himmel und alles, was ich tat, war beten, dafür, dass das irgendwie gut geht. Nicht dass ich mich selbst auch schon irre genug machte, hatten sich die Fan-Gesänge in reine Schrei-Chöre verwandelt. Mein Schädel brummte. Und ich dachte, die Lautstärke hätte ihr Limit erreicht, doch als tatsächlich ein Touchdown fiel, stieg diese in andere Dimension. Nicht mehr lange und ich bekomme einen Hörsturz.
32:33
Und noch zwei Minuten.
Unsere einzige Hoffnung war der "Point after Touchdown" eine Möglichkeit, direkt nach dem Touchdown zu Punkten.
Ich konnte die Konzentration aller Spieler spüren. Anspannung lag in der Luft und der Pfiff des Schiris ertönte, kaum hörbar unter dem ganzen Angefeuere. Die Präzision in Sapnaps Wurf war unglaublich. Er landet direkt in der Hand des Angreifers, welcher alle Verteidiger hinter sich ließ. Er tauchte unter ihren Armen durch, wich ihnen gekonnt aus und passte den Ball schließlich zur linken Außenseite.
Noch zehn Sekunden.
Sicher wurde dieser angenommen, doch ein riesiger Verteidiger streckte sein Bein nach ihm aus. Er geried ins Stolpern, drohte umzufallen.
Fünf Sekunden.
Alle stürzten zu diesem Spieler, Verteidiger und Angreifer. Doch einer war als Erstes da.
Das unter dem Helm herausragende, weiße Stirnband im Wind flatternd spirintete Nick an diesem vorbei, schnappte sich den Ball und mit einem Satz sprang er in die Endzone.Stille.
Für eine Sekunde hatte das ganze Stadion die Luft angehalten. Und dann explodierte die Lautstärke. Ich konnte nichts hören, ein einziges Piepen vibrierte in meinen Ohren, während ich ungläubig da stand. Um mich herum stürmten alle aufs Feld.
Das Spiel war aus.
34:33
Wir hatten gewonnen.
Ich sackte auf die Knie und beobachtete abwesend das Geschehen. Nichts drang wirklich zu mir durch. Alles drehte sich.
Unter den Leuten, die aufs Feld gestürmt waren, konnte ich Karl erkennen. Obwohl er keinen Sport machte und nie sonderlich schnell war, war er der Erste, der bei Nick ankam. Er warf sich ihm um den Hals, riss ihm förmlich den Helm vom Kopf und ohne zu zögern, küsste er ihn vor dem gesamten versammelten Stadion. Bis jetzt hatten sie ihre Beziehung geheim gehalten, aber das war wohl jetzt nicht mehr nötig.
Langsam stand ich auf und betrat mit zitternden Beinen das Feld.
Mit aller Kraft hatte Nick sich aus der Traube aus Menschen um ihn herum befreit und stürzte auf mich los. Mit seiner vollen Geschwindigkeit warf er sich gegen mich und zog mich in eine Umarmung. Durch seinen plötzlichen Aufschlag bekam ich keine Luft, doch das war mich egal. Immerhin hatte ich die ganzen letzten Minuten keine. Immer noch völlig ungläubig umarmte ich ihn. Und eine Träne lief mir über die Wange."Scheiße, wir haben es geschafft. DU hast es geschafft! Der letzte Touchdown war episch!"
Eine Antwort bekam ich nicht. Nick hatte das Geschicht in meinem Trikot vergraben und flennte.
Noch nie zuvor hatte ich ihn weinen sehen.Karl hatte sich uns genähert und legte Sapnap vorsichtig eine Hand auf den Rücken. Dieser ließ mich daraufhin los und klammerte sich an seinen Freund.
"Wow, ich hab zwar nicht wirklich viel Ahnung von Football, aber das war krass."
Karls Stimme stockte und auch seine Augen waren rot. Für einen kurzen Augenblick hatte ich es genossen, dass nur wir drei hier waren, doch das sollte nicht lange so bleiben. Scharen von Menschen stürmten zu uns und innerhalb von Sekunden waren wir umringt. Sapnap und ich wurden in die Luft geworfen und auf Händen getragen.
Langsam sickerte es zu mir durch.
Wir hatten gewonnen.
~639 Wörter
(Aua. Das tut weh wenn ich die Zahl anschaue. Das sind so wenig. Dabei ist das eines meiner lieblings Kapitel ;-;)
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...