Naja was soll ich sagten? Viel Spaß beim Lesen oder was? Naja habt nen nicen Tag, trinkt genug Wasser und esst was! Ly<3
POV GEORGE
Sam ist so bestechlich, es macht fast keinen Spaß.
Ich betrat in den kleinen Seitengang und öffnete die Große Truhe an der Wand. Bevor Sam mir erklärte, dass ich all mein Zeug da hinein legen soll, hatte ich alle meine sachen bereits einsortiert und die Truhe wieder geschlossen.
"Wenn du jetzt den Knopf da neben dir drückst, wird die Truhe verriegelt und du bekommst eine Key-Card mit der du sie wieder öffnen kannst. Und auf der anderen Seite steht eine Endertruhe. Wenn du da die Karte himein legst, kann niemand außer dir die Truhe hier öffnen.", erklärte Sam hastig.
"Klingt logisch", sagte ich. "Aber wie kann ich sicher sein, dass du keine Kopie der Karte besitzt?"
"Tatsächlich habe ich eine zweite Karte, aber es ist mir rechtlich verboten diese zu benutzen."
Ein Grinsenzug über mein Gesicht. "Und mir ist es rechtlich verboten Dream einen Besuch abzustatten. Interresiert es mich? Nein. Desswegen, wenn auch nur einwas aus dieser Truhe fehlen sollte, dann bist du ein toter Mann Sam."
Ich folgte ihm, durch die einfachen Gänge des Gefängnises. Es sah hässlich aus. Von außen ähnelte es einem Schloss oder einer Burg, doch innen war es sehr dezent. Hier wurde mehr auf Sicherheit geachtet, worunter das Aussehen litt.
Sam blieb vor einem gigantischen Einsentor stehen. Druch einem einzigen Knopfdruck setzte sich das Tonnen schwere Tor in Bewegung und gab einen weiteren Gang frei. Er war höher als die anderen. Viel höher. Die gesamte rechte Wand bestand aus kleinen Gefängnis Zellen, welche in Reihen übereinander gestapelt waren.
"Sam?"
"J-ja?"
"Das Gefängnis wurde doch von dir, in Dreams Auftrag gebaut. Oder?"
"Ja. Wieso fragen sie?"
"Es wird spekuliert, für wen er es erbauen lassen wollte. Jeder ist davon überzeugt, dass Dream Technoblade loswerden und ihn hier einsperren wollte. Für wen sind aber dann diese ganzen kleinen Zellen hier?"
"Dazu kann ich nichts sagen.", er sah mich mit verengten Augen an.
>Ich lag also richtig. Es ist alles für und somit gegen Techno erbaut wurden. Fasse also mal kurz zusammen: wenn ich Dream irgendwie aus diesem Gefängnis heraus bringen möchte, benötige ich hilfe. Techno wirkte erst wie der perfekte Parter dafür. Er ist Mächtig, hat gute Waffen, ist Kapf-erprobt, stirbt nie und schuldet Dream sowieso noch einen Gefallen. Doch dieses Gefängnis hier ist auf seine Schwächen ausgelegt worden. Shit!<
Stumm folgte ich Sam durch den Gang.
>Auch, dass er eine zweite Schlüsselkarte besitzt, ist ein Problem. Ich hätte früher daran denken und all meine Sachen in die Endertruhe packen sollen. Ich hatte auf Sams Anweisung hin mein gesamten Inventar geleert. Jetzt lagen in der Truhe Dinge, die niemand in die Finger bekommen darf. Zum Beispiel ein Buch, in dem der genaue Tagesablauf von Sam stand. Wann er auf stand, wann er das Haus verließ, wann er das Gefängnis am Morgen erreichte, wann er Mittagspause hatte, wann seine Schicht endete und an welchen Wochentagen er Nachtachicht hatte.
Ich hatte jemanden geschickt und dieses Buch für mich anlegen lassen. Darin standen aber auch Dinge, mir denen ich nicht umzugehen wusste. Unter anderem, dass Quackity wöchentlich für mehrere Stunden vorbei kommt und laut Plan müsste er noch heute hier auftauchen.<
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...