Kapitel 4 (2)

4K 129 59
                                    

POV DREAM

Etwas einsam war es schon auf der Tanzfläche, so ganz ohne George. Aber ich musste endlich mal anfangen von ihn weg zu kommen. Dieser Junge zeigt doch oft genug, dass er nicht das selbe empfindet.

Von hinten tippte mir jemand auf die Schulter.

"Hey, bist du nicht der Typ auf dem Bus?" Diese Stimme war mir unbekannt, aber als ich mich umdrehte, erkannte ich das Mädchen wieder. "Ja, aber ich wusste garnicht, dass du auch beim Club ausgestiegen bist." Wir begannen damit smalltalk zu halten und ich fand heraus, dass sie Kate hieß. Durch die Lautstärke der Musik musste sie jedes Mal ihre Stimme etwas anheben wenn sie etwas fragen wollte "Darf ich fragen ob du alleine hier bist? Oder bist du in Begleitung von jemandem hier?" Fragte sie. "Ich bin mit 4 guten Freunden hier. Wieso fragst du?" "Nur so."

Einen Weile lang tanzen wir zusammen. Immer und immer wieder musste ich ihr in die Augen schauen. >Wieso? Wieso fand ich ihre braunen Augen so besonders?< Sie bemerkte meinen Blick und hielt inne. Ohne Vorwarnung nahm Kate den Kragen meines Hoodies und zog mich zu ihr runter.  Da ich immer noch in ihre Augen starrte, bemerkte ich es erst viel zu spät. Bevor ich etwas tun konnte, küsste sie mich. Es fühlte sich richtig, doch auch so extrem falsch an. Ich schloss die Augen.

Vor meinem inneren Auge baute sich ein Bild auf. Es war ein Bild von George. Eigentlich immer wenn ich die Augen schloss baute sich dieses Bild auf, doch dieses Mal war es etwas anderes. Die sonst so verschwommen Umrisse wurden klarer und für einen Moment hatte ich das Gefühl ihn zu küssen, nicht sie.

Als wir den Kuss lösten und ich sie wieder ansah, wurde es mir klar. Es waren ihre Augen! Sie hatte exakt die selben Augen wie George! Sie hatten die selbe Form, die selben fein geschnitten Linien. Sie veränderten sich beim Reden auf die selbe Art und Weise und dieses Braun.

Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt