2K READS?! Einfach gestern Abend 2K geknackt? Was ist falsch? Auf jeden Fall danke an euch ihr kleinen Schnitzel! Zum Anlass lade ich heute schon das nächste Kapitel hoch.
Wow ich glaube das ist das erste Mal das ich einen pov Wechsel innerhalb eines Kapitels hab xD
POV GEORGE
>Was war passiert?<
Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Alles wirkte verschwommen, doch langsam konnte ich Umrisse erkennen.>Clay?<
Am Boden lag Jack, welcher mich bis eben noch bedrängt hatte. Er hatte Nasenbluten und seine Lippe war aufgeplatzt. Er wollte aufstehen doch jemand kam ihm zuvor. Eine Hand umgriff den seinen Kragen und zog ihn nach oben.
Ich musste kurz erstmal realisieren was passiert war. Doch mein Verstand war noch so benebelt, dass ich eine Weile brauchte um das zu verstehen.
Dort vor mir stand Dream, an dessen Hand Blut klebte. Er hatte Jack erst aus seinem Stul geschlagen und hielt ihn jetzt auf seiner Augenhöhe. Im Gegensatz zu Dream wirkte Jack klein und gebrechlich.
In dieser Form machte mir Clay Angst!
Seine Augen hatten sich verengt, sodass man nurnoch einen grünen Schimmer wahrnahm. Sein Gesichtsausdruck war undefinierbar. Es war eine Mischung aus Hass, Abneigung und Gleichgültigkeit. Gleichgültigkeit gegenüber dem Zustand von Jack, als er noch ein weiteres Mal ausholte und ihm einen Schlag verpasste. Blut tropfte auf Dreams Hoodie. Jacks Nase hatte einen kritischen Zustand erreicht. Er schien sich gefangen zu haben, denn jetzt holte auch er aus und setzte zu einem Schlag an.Ich konnte mir das nicht ansehen! Ich schloss meine immernoch tränenden Augen und vergrub die Hände un meinen Haaren. Wieder hatte ich das Gefühl als wäre ich unter Wasser. Es war beklemmend und schien mich zu erdrückend. Alles hörte sich so an, als wäre es sehr weit weg. Wie durch eine Wand, die mich von den anderen trennte.
Mein Kopf brummte.
>War ich an all dem hier Schuld? Ja. Ja natürlich wer sonst?! Immer hin hatte ICH doch Dream dazu überredet mit zu kommen. ICH hatte abgelehnt mit ihm tanzen zu gehen, deswegen hatte er sie getroffen. Dann hatte ICH angefangen zu trinken. ICH hatte Jack nicht abgelehnt, wegen MIR ist er so weit gegangen. Und jetzt ist Clay um MICH zu beschützen in eine Schlägerei verwickelt!<____________________________________
POV DREAM
Meine Lippe war aufgeplatzt und ich hatte einen schmerzhaften Tritt in die Magen-Gegend kassiert, doch im Gegensatz zu Jack lag ich nicht am Boden. Ich wollte wieder auf ihn losgehen, als ich von hinten festgehalten wurde. "Junge entspannend dich, jeder sieht doch, dass du gewonnen hast." Sapnap war zwar ein ganzes Stück kleiner als ich, doch er hatte genug Kraft um mich aufzuhalten. Ich hörte auf mich gegen seinen Griff zu wehren. "Darum geht es mir auch garnicht." Zischte ich.
Mein Blick wanderte über die umgeworfenen Stühle, die zerbrochenen Gläser und blieb dann bei George hängen. Er saß da, zusammengekauert, die Arme fest um die Beine geschlungen und den Kopf zwischen den Knien.
Ich befreite mich von Sapnap und ging rüber zu ihm. "George wir gehen. Wir gehen jetzt nachhause!" Er nickte nur schwach. Ich nahm ihn und hob ihn hoch. Die Arme um meinen Hals und die Beine um mein Taille, klammerte er sich wie ein kleines Kind an mir fest. Ich spürte, dass er am ganzen Körper zitterte.
"Ich ruf uns ein Taxi." Sagte ich knapp. Das letzte auf was ich jetzt Lust hatte, war in einen vollen Partybus einzusteigen.Die ganze Fahrt schwiegen wir, doch George ließ meinen Arm nicht los. Es war als hätte er Angst, dass wenn er mich loslässt, Jack zurück kommt. Ich löste vorsichtig meinen Arm, legte ihn um seine Schultern und zog ihn ein Stück näher zu mir.
"Komm her." Ich hob ihn aus dem Taxi. Dem Fahrer hatte ich das Geld bereits gegeben, also hatte ich wieder beide Hände frei für George. Er war zwar klein und dünn, aber dass er so leicht ist, hätte ich nicht gedacht. Erst wollte ich ihn in sein Zimmer tragen, als er plötzlich den Kopf hob. "Kann ich..., also wäre es möglich, we-wenn ich bei dir schlafe?" Die letzten Worte nuschelte in meinen Hoodie. Ich musste breit grinsen. "Klar doch." Ich drehte mich auf dem Absatz um und steuerte auf mein Zimmer zu. Nachdem ich ihn auf dem Bett abgesetzt hatte, ging ich rüber zu meinem Schrak, holte einen meiner Smiley Hoodies heraus und warf ihn George zu.
Ich selbst nahm mir ein paar Sachen und verschwand erstmal im Bad. Shit! Ich wusste nicht das Jack mich so zugerichtet hatte. Deswegen hatte der Taxifahrer mich so komisch angeschaut. Aber ein kleines Lächeln umspielt meine blutigen Lippen. >Jack sah schlimmer aus!< Ich glaube sogar, dass ich ihm einen Zahn ausgeschlagen habe.
Selbst wenn ich jetzt Stress mit den Bullen kriege, es hat sich definitiv gelohnt!--------------------
Auf jeden Fall hab ich mir überlegt jetzt Täglich ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Zumindest bis diese Story hier vorbei ist. (Ich hab sie am Wochenende zu Ende geschrieben)Ich habe auch schon eine Idee für eine weitere Story und fange vielleicht schon an diese zu schreiben. Bin nämlich krank geworden und habe keine Ahnung was ich machen soll xD
Story time
Das war der unangenehmste Moment ever! Ich komme heute so vom Schulklo zurück und meine Lehrerin fragt mich so: "Junge Dame was machen sie eigentlich in der Schule?" Und das vor der ganzen Klasse! (Ich glaube irgendwer hat ihr erzählt das es mir den ganzen Tag schon Scheisse ging) Dann hat sie mir davon erzählt, dass ich mit Erkältungssymtomen garnicht in die Schule darf, corona dies das. (btw es war einfach schon achte Stunde)
Das unangenehmste von ALLEM war aber einfach das ich aus welchem Grund auch immer angefangen hab übelst Tränen in den Augen zu bekommen! Ich hab keine Ahnung warum!
Und dann hat sie vor der ganzen Klasse meinen Vater angerufen.
Ich hab mich einfach so schnell es ging mit meinem Zeug verpisst und bin los.😅Die Stoytime ist richtig lame und interessiert niemanden aber egal
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...