Kapitel 9 (2)

3.9K 114 28
                                    

POV GEORGE

Ich öffnete die Augen. Was war passiert? Wo war ich? Mein Schädel brummte und mir war etwas übel. Mein Kopf schaukelte ein wenig hin und her, ich dachte erst es läge daran, dass mir schlecht war. Ich schaute nach oben und bemerkte, dass mein Kopf lag auf dem Oberkörper von Dream lag, welcher ruhig und gleichmäßig atmete. Er schien noch zu schlafen. >Irgenwie sieht er süß aus.< Erst jetzt bemerkte ich, wie ich da lag. Mein Kopf auf seiner Brust, unsere Beine waren verkreuzt und Dream hatte seinen Arm um meine Schultern gelegt. Schnell drückte ich mich von ihm weg und wollte mich aufsetzen, als ich festgehalten wurde. Dream hatte meine Handgelenk genommen und mich wieder zu sich runter gezogen. "Geh nicht weg, es war gerade so gemütlich.", nuschelte er verschlafen. Er hatte jetzt beide Arme um0 mich gelegt und drückte mich fest an sich. Ja es war echt gemütlich. Ich lief Knallrot an. "Du bist so warm. Geht es dir nicht gut?", fragte Dream. "Mir geht es gut." Besorgt und legte mir eine Hand auf die Stirn. "Du glühst ja förmlich!" Dream hatte sich aufgesetzt und die warf die Decke zur Seite. "Dream es ist alles o-..." "Ich hol dir was zu trinken, einen kalten Waschlappen und soll ich gleich noch Kopfschmerztabletten mitbringen?" "DREAM! Mir. Geht. Es. Gut!" Seit Clay wach war und ich deine Stimme hören konnte, ging es mir tatsächlich besser. Doch es war schon süß, wie er sich um mich sorgte.
Ich zog ihn wieder runter zu mir und kuschelte mich an seine Schulter.
"Ich mach mir nur Sorgen.", flüsterte er während er sin Gesicht in meinen Haaren vergrub.

Plötzlich, wie ein Reflex griff ich nach Dreams Kinn und drehte ihn zu mir. Davor ich darüber nachdenken konnte, berührten meine Lippen seine. Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus, bis ich bemerkte was ich gerade tat. Blitzschnell zog ich meinen Kopf zurück "i-ich ähh... ich... Es tut m-mir Leid!" Ich drehte mich weg und senkte verschämt den Blick. >OMG DAS HABE ICH WIRKLICH  GERADE NICHT GEMACHT ODER?!<

"Ey ich bin noch nicht fertig."

Clay hatte den Kragen meines Hoodies gepackt, sich aufgesetzt und zog mich in einen weiteren Kuss. Für eine Sekunde blieb mein Herz stehen und dann begann es zu rasen! Ich lehnte mich in den Kuss hinein und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Dream umgriff meine Taille und zog mich auf seinen Schoß. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns und Dream begann meine Wange runter bis zu meinem Hals zu Küssen. Als er einen empfindlichen Punkt traf musste ich aufstöhnen und konnte spüren wie Clay zu Grinsen begann. Er hob den Kopf. "Ist da jemand sensibel?~", flüsterte er in mein Ohr, was mir nur noch eine Ladung Schmetterlinge verpasste. Anstatt zu antworten nahm ich ein Kissen und schlug es ihm ins Gesicht. "Du simp!", sagte ich lachend. Clay hatte eine Weile gebraucht um zu verstehen was gerade passiert war. Er schnappte sich das Kissen und warf es zurück. Mist! Ich hatte vergessen das Clay mal Football Spieler gewesen war. Das Kissen traf mich hart am Kopf und ich musste mich konzentrierendas Gleichgewichtzu behalten. In der Zwichenzeit hatte sich Dream ein weiteres Kissen gegriffen und setzte zum werfen an. Kreischen floh ich vom Bett und gestand lachend meine Niederlage ein.

"Ich hab Hunger."

-------------
Ich hab auch Hunger!😅
Koche mir gerade Tortellini sick oder?
LG an dich F.D.A. hoffe, dass du weißt das ich dich meine😅

Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt