Bevor hier irgendetwas losgeht ⚠️eine kleine Durchsage⚠️
---------------------------------------------------------
Sehr geehrte/r Herr/Frau F.D.A., Herr/Frau J.A.T. und gegebenenfalls sehr geehrte/r Herr/Frau L.G.W.
Ich muss Sie darum bitten, ab hier NICHT weiter zu lesen!
Ja ich weiß, dass sie das als unfair und unnötig empfinden werden. Ich kann sowieso nicht kontrollieren ob sie weiter lesen. Wenn sie es trotzdem lesen sollten, dann kann bitte ich sie darum, den Inhalt niemals jemandem gegenüber zu erwähnen. Auch mir nicht, da ich vor Scharm sterben würde.
Also, wenn ihnen etwas an ihrem Leben liegt, dann sollten sie ab hier abbrechen, dieses Kapitel überspringen oder nie ein Wort über alles (inklusive der ersten Story und allen folgenden) verlieren. Ich habe zuhause eine Axt rumliegen und ich weiß, wo man bei uns im Wald gut eine Leiche vergraben kann. Wenn sie also so freundlich wären.
---------------------------------------------------------
So jetzt kanns weiter gehen:
Ein etwas längeres Kapitel als sonst, bin stolz auf mich.😂
Btw bitte seit nicht zu streng bei der Grammatik, ich habe dieses Kapitel so gegen 2 Uhr morgens geschrieben😅
Enjoy <3POV DREAM
"Ich hab Hunger."-George
>Ernsthaft? Muss das jetzt sein?< "Ja ok ich geh noch kurz ins Bad." Schnell stand ich auf und griff einen meiner Hoodies. Nicht das mir kalt war oder so. Ganz im Gegenteil! Ich brauchte den Pulli, um die gut sichtbare Beule in meiner Hose zu verdecken. Ich schlug die Badezimmertür zu und schloss hinter mir ab. >Fuck!< Ich lehnte mich über das Waschbecken. >Was war gerade Passiert?< Ich drehte den Wasserhahn auf und begann mein Gesicht mit kaltem Wasser abzuwaschen. >Auf das, was passiert war, kam ich einfach nicht klar. George, der schöne Britte, der kleine so Gefühls-dusselige Gogy hatte mich geküsst. Ohne Einfluss von irgendwelchen Alkohol. Einfach so. Ohne irgendeinen Anlass. Erinnert er sich an gestern oder war das Zufall? Und ich kann mich nicht kontrollieren. Natürlich nicht! Ich wollte sofort mehr!< Ich vergrub die Hände in den Haaren.
In der Küche roch es nach Pfannkuchen. George hatte sich an den Hert gestellt und summte leise vor sich hin. "Weisst du eigentlich wo Nick abgeblieben ist?", fragte ich ihn. George schüttelte den Kopf. " In seinem Zimmer ist er nicht." Ich musste grinsen. "Er ist bestimmt bei Karl." Ich schnappte mir einen der dampfenden Pfannkuchen.
(Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie essen die in jeder FF zum Frühstück Pfannkuchen😅)Nach dem Essen goss ich George ein Glas Wasser ein und reichte ihm eine kleine Schachtel. Ibuprofen 200
(OK ich weiss das 200 für Kinder ist und gogy mindestens 400 oder 600 bräuchte! ABER das ist ein insider zwichen mir und ner Freundin also musste das rein sorry)
Er sah mich fragend an. "Mit einem verkarterten Wrack kann ich heute nicht anfangen.", sagte ich lachend.
George hatte den Rücken zu mir gedreht und konzentrierte sich auf den Abwasch. Ich hatte meinen Blick auf ihn fixiert. Als er sich streckte, um unsere Tassen in das oberste Regal zu stellen, rutschte sein Hoodie nach oben, bis ich die Kante seiner Boxershorts sehen konnte. Meine Augen weiteten sich und ich wurde Rot, doch wegschauen konnte ich nicht. Gedanken von letzter Nacht schossen in mir hoch. Er sah so gut aus! Mein Herz begann zu rasen. Ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um seine Hüfte. "Dream! What the hell?" George war zusammengezuckt. Als Antwort zog ich ihn näher an mich heran. Mit einem verstörten Gesichtsausdruck musterte er mich. "Bitte verzeih mir Gogy." "Was verzei-", doch weiter kam er nicht. Ich hatte die Hand an sein Kinn gelegt und meine Lippen berührten wieder seine.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...