BeeLikeMe_ sorry, dass kommt jetzt ein wenig zu spät. Hoffe das ist nicht schlimm ;-;
Für alle, die das System nicht kennen:
Die Jungs arbeiten nach dem guten alten Ampel Konzept.
Grün = ist ok kannst weiter machen
Gelb = gib mir eine Minute
Rot = Stop---------------------------------------------------------
⚠️TW: GEORGE ALS TOP⚠️Lesen auf eigene Gefahr!
Diese Geschichte kann auf manche Leser oder Leserinnen verstörend wirken oder gar den irrationalen Gedanken erzeugen, dass George ein top sein könnte.
Wenn das bei Ihnen der Fall sein sollte oder Sie Symptome dafür zeigen, bitte wenden Sie sich an einen Arzt.Bei Risiken oder Nebenwirkungen schieben Sie sich die Packungsbeilage sonst wo hin. ^-^'
I mean George ist und bleibt halt einfach ein Bottom.
---------------------------------------------------------POV GEORGE
Ich griff mir eines der längeren Seile und begann Dreams Handgelenke aneinander und an das Kopfzeil des Bettes zu binden. Den Knoten kannte ich gut genug und im Gegensatz zu Clay, konnte ich einschätzen, wie fest man es ziehen durfte, ohne das einem die Hände absterben. (Woher weiß er das denn?^-^')
Eine freien Hand hatte ich unter sein Tshirt gleiten lassen und begonnen es nach oben zu schieben. Stück für Stück gab es mehr von dem Jungen unter mit frei, den ich so sehr wollte.
Dreams Muskeln spannte sich an, als ich Küsse überall auf ihm platzierte. An jeder Stelle, an der ich war, blieben gut sichtbare rote Flecken zurück. Seine Atmung hatte sich beschleunigt und er gab ein leichtes Stöhnen von sich, als ich seiner V-Linie näher kam.
"B-bitte..", stöhnet Clay.
"Bitte was?~", fragte ich, während ich mein Knie zwichen seine Beine schob.
"Sprich mit mir. Sag mir was willst du?~"
"Fass mich an... b-bitte-"
"Ich hab dich nicht verstanden, wie war das?~"
"Du sch-scheiss Idiot", keuchte Dream, während er an den Seilen zog und Zwecklose Versuche startete sich zu befreien. Der Knoten war zu fest.
Der jüngere presste die Beine aneinander und versuchte irgend eine Art von Reibung zu erzeugen. Mit flehenden Augen sah er mich an. >Omg er ist so hot!<
Meine Hand wanderte nach unten und strich den Stoff von Clays Jogginghose (natürlich grau. Versteht sich doch von selbst) Dream stöhnte auf und drückte seine Hüfte stärker gegen meine Hand. Ich saß einfach nur da und beobachtete ihn dabei, wie er versuchte so viel Befriedigung wie möglich zu bekommen.
Dream rollte die Augen nach hinten und warf den Kopf in den Nacken. Sein Atem war schwerer geworden und die Beule in deiner Hose härter. Schnell, bevor er kommen konnte, zog ich meine Hand weg. Ich sah ihm zu, wie er sich nach Verlust des Kontaktes Quälte und ein Wimmern ausstieß.
"Wie war das nochmal?", fragte ich, diesmal mit etwas mehr Nachdruck.
"Bitte, B-BITTE FASS MICH A-ngh~", es war ein Mischung aus flehen und stöhnen, als ich seine Hose zusammen mit den Shorts nach unten zog.
>Omg ich wusste garnicht, dass das möglich war, aber so ganz nackt sah Dream noch besser aus. Holy shit!<
Ich riss mir das Tshirt über den Kopf und warf es zusammen mit meiner Jogginghose zur Seite.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfic~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...