Kapitel 7 (6)

2.9K 91 185
                                    

Ey jo chillt mal alle ein bisschen;-;
Alleine unter dem letzten Kapitel gab es 7 Kommentare, die gefragt haben wann das nächste Kapitel kommt.
Für alle, an denen das vorbei gegangen ist:

DAS NÄCHSTE KAPITEL KOMMT MORGEN.

So jetzt muss ich das nicht jedem persönlich sagen xD

"Ach und wenn es an deinem 'Problem' da liegt, dann frag einfach, und ich helfe dir aus."

POV DREAM

Der Moment, in dem ich realisierte, was er gesagt hatte, musste von außen witzig aussehen. In Überraschung riss ich meine Augen auf, doch versuchte meinen Gesichtsausdruck normal zu halten, als ich mich zu ihm drehte.

"Oh, das würdest du tun?", fragte ich, während ich ihm noch ein Stück näher kam. Unsere Körper waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt.

"Hätte ich es sonst vorgeschlagen?"

Er hatte seine Augen fest auf meine gerichteten und so standen wir für einige Sekunden da.

"Da dann, ich halt dich nicht davon ab."

Gegen Ende des Satzes, war meine Stimme leiser geworden. Ich hatte den letzten Abstand zwischen unseren Gesichtern geschlossen und legte meine Lippen auf seine. Ohne zu zögern, erwiderte George den Kuss. Er hatte sich nach vorne gelehnt, sodass sich auch unsere Oberkörper berührten und ich seine Haut auf meiner spürte.

Ich stöhnte in den Kuss hinein. George hatte eine seiner Hände an mir heruntergleiten lassen und war an meiner Erektion angekommen. Langsam strich er an ihr auf und ab, während wir uns immer leidenschaftlicher küssten. Omg ich hatte echt zu lang keinen Sex mehr, es wird also sich allzu lange dauern, bis ich komme. Schon jetzt merkte ich, wie mein Höhepunkt näher kam. Aus dem Kuss hatte ich mich gelöst und sah ihn an. Auch George hielt den Blickkontakt für einige Sekunden, davor er langsam runter auf die Knie ging. Meine Hand, die schon eine Weile an seinem Hals lag, ließ ich dort liegen und führte ihn auf Augenhöhe mit meiner Hüfte.

"Du bist doch viel zu schön, um dich wegzudrehen.", sagte George, mit seiner Hand immer noch über mein Glied gleitend. Mir provozierend in die Augen schauend, nahm er seine Zunge dazu. Mit ihr fuhr er über meine Umrisse, bevor er seine Lippen darum legte. Seinen Kopf ein wenig vor und zurück bewegend, stimulierte er den vorderen Teil meiner Erektion, während er dem unteren immer noch einen Handjob gab.

Oh shit, das war gut! Ich wusste nicht viel über ihn, aber bei einem war ich mir sicher:
Er tat das nicht zum ersten Mal.

Ich legte den Kopf in den Nacken und ließ das Wasser über mein Gesicht strömen. Durch die Wärme und das mich ständig berührende Nass, fühlte sich das ganze viel intensiver an. An jeder Stelle, an der sein Körper meinen berührte, breitete sich ein angenehmes Kribbeln aus. Schwer atmend griff ich nach seinem Kinn, löste ihn von mir und drehte seinen Kopf so, dass er mich ansehen musste.

"George. Ich möchte Sex mit dir haben."

"Was?-", er sah etwas verwirrt aus. "Haben wir das nicht gerade."

"Nein, ich meine keinen Oralverkehr, sondern richtigen Sex."

Man konnte erkennen wie seine Wangen sich ganz leicht rot färbten, doch er antwortete:

"Wie hattest du es eben nochmal gesagt? Ach ja.
Ich halte dich nicht davon ab."

Ohne mir das ein zweites Mal sagen lassen zu müssen, hatte ich ihn nach oben gezogen. Ein weiteres Mal schlossen wir den Abstand unserer Lippen, während ich ihn gegen die kalte Fliesenwand drückte. Als ich mich von ihm löste, sahen wir uns für eine Sekunde an. Das Wasser aus meinen nassen Haaren tropfte auf sein Gesicht und floss über seine Wange den Hals herunter. Immer noch etwas schwer atmend griff ich seine Hüfte und drehte ihn um. Georges Oberkörper lag jetzt an der Wand, während seine Beine ungefähr einen halben Meter von ihr entfernt platziert waren.

Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt