POV GEORGE
Der Club war echt groß doch garnicht so voll wie ich dachte. "Ich hol uns was zu trinken.", sagte Alex und schlenderte rüber zur Bar. "Wir warten da drüben auf dich.", rief Karl ihm hinterher. Er deutet auf eine sitzecke mit mehreren Sofas, die immer in Vierecken aufgestellt waren. Daneben gab es eine große und relativ volleTanzfläche, dabei war es noch recht früh. Ich ließ mich, neben Karl, auf eines der vielen Sofas fallen.
Hier war die Musik so laut das wir fast schreien mussten um uns zu verstehen. Es roch nach Alkohol, Schweiß und warm gelaufenen Scheinwerfern, welche den ganzen Club in buntes Licht tauchten und im Takt der Musik ihre Farbe änderten. Als Quackity mit den Drinks zurück kam, begannen wir zu trinken und die Stimmung wurde etwas lockerer. Wir quatschen eine ganze Weile über die verschiedenen Sachen, bis Dream aufstand "Ich hab Lust Tanzen zu gehen!" Er blickte zu mir. "Kommst du mit?" Ich lachte nur. "Zuhause sagt er noch, er möchte es ruhig angehen und kaum haben wir etwas getrunken will er mit mir Tanzen." "War das ein Ja oder ein Nein?" "Ein später vielleicht." Dream rollte mit den Augen. "Dann geh ich halt alleine." Er schnappte sich seinen Drink und leif rüber in die Tanzende Menge. Mein Blick folgte ihm, doch ich verlor ihn schnell aus den Augen.
"Komm wir gehen rüber uns noch etwas zu trinken holen." Karl zupfte an meinem Ärmel.
Ich nickte nur und wir bahnten uns einen Weg zur Bar. Es waren gerade zwei Barhocker frei geworden, also konnten wir und an die Theke setzten. Hier war die Musik nicht ganz so laut und man konnte sich besser unterhalten. Die Gelegenheit nutzten wir und redeten über zukünftige Projekte, Streams und was noch so auf dem Dream smp passieren wird.Sich mit Karl zu unterhalten ist mehr als entspannend. Auch der Fakt das wir uns in so vielen Sachen ähnlich sind trägt dazu bei.
Ich Trank noch einen Schluck und konzentrierte mich dann wieder darauf was Karl sagte. Dieser wurde dann aber von Nick unterbrochen. "Hey Karl, hast du kurz einen Augenblick Zeit?" "Ja natürlich. Ist es ok wenn ich dich kurz alleine lasse George?" Ich nickte. "Klar doch. Geh ruhig." Nick nahm Karls Hand und zog ihn wieder in Richtung der Sofas. Dort Schienen sie irgendwas mit Quackity zu besprechen. Aber es war definitiv zu weit weg und die Musik zu laut, um zu verstehen was sie sagten. Das besprochene schien Karl glücklich zu machen, denn er strahlte über das ganze Gesicht. Mit seiner noch freien Hand, nahm er die von Quackity und zog alle beide mit sich auf die Tanzfläch.
Ich entdeckte sie zwischen den vielen Menschen. Anscheinend hatten sie eine Menge Spaß! Vielleicht sollte ich jetzt auch mit tanzen gehen.
Doch plötzlich rutsche mir mein Herz in die Hose und jegliche Lust zu tanzen verging mir auf einen Schlag.
Ich hatte Dream entdeckt. Da zwischen so vielen Menschen tanzte er mit einer Frau. Sie hielten kurz inne, sahen sich in die Augen und küssten sich. Es fühlte sich an als hätte mir jemand gegen den Brustkorb getreten. Ich bekam kaum Luft mehr und meine Augen füllten sich mit Tränen.>Aber warum, warum machte mich das traurig? Warum störte mich das? Eigentlich ist es doch klar das wenn wir feiern gehen es auf sowas hinaus läuft. Dream war mein Mitbewohner und seit Jahren bester Freund! Wieso zur Hölle störte mich das jetzt, wieso konnte ich es ihm nicht einfach gönnen? Es war ja eigentlich nicht so, als würde ich es ihm nicht gönnen aber SIE störte mich. Ich, und so egoistisch das jetzt auch klingt, aber ich hatte mich daran gewöhnt das dream mir hinterher gerannt isr, mir Komplimente machte und im stream ab und zu mit mir flirtete. Ich war mir eigentlich immer relativ sicher das Dream Gefühle für mich hat. Aber selbst hab ich nie darüber nachgedacht. Habe ich Gefühle für ihn? Wir sind nur beste Freunde und trotzdem fang ich an zu heulen wenn er ein Mädchen küsst?
Ja gut, es wäre nicht das erste Mal das ich mich in einen Typen verliebe aber ausgerechnet mein Mitbewohner? Was ist wenn Dream wirklich nur mit mir flirtete um den Chat zu unterhalten? Shit!<Ich leerte mein Glas auf ex.
>Ich muss auf andere Gedanken kommen!<
---------------------------------------------------------
Es tut mir leid das die Kapitel nicht sonderlich lang sind, aber ich hoffe das ist ok. <3Btw ich hab ne Frage:
Soll ich eigentlich TW schreiben?Manche Leute finden das halt wichtig und ich bin komplett fine damit wenn jemand möchte das ich die an den Anfang der Kapitel schreibe. Aber ich persönlich hab mal ein paar Storys gelesen die super spannend waren aber die TW haben einfach alles gespoilert.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...