I'm back!
Alsoooo ähm...
Ich wollte meine letzte Story pünktlich zu den 10k reads hochladen.
Hab ich versagt.
Und im Anschluss dazu wollte ich diese Geschichte schreiben.
Auch versagt.Nagut, selbst für ein 20k special ist das hier zu spät. Ach dafür wollte ich euch sowieso nochmal danken<3
Und für alle die sich jetzt fragen, was hieran so "special" wird:
Ich hab versucht, den smut Part länger zu machen, als sonst. Und glaubt mir, das dauert so viel länger! Holy shit!---------------------------------------------------------
POV DREAM
Wird das jetzt der Typische Anfang einer FF, in dem man von der Sonne geweckt wird, aufsteht, sich anzieht, in den Spiegel schaut und versucht die zerzausten Haare zu richten? Ähhhh...Ja! Auf jeden Fall saß ich jetzt am Frühstückstisch und löffelte eine Schüssel Cornflakes. Heute war einer der Tage, an dem ich grundlos gute Laune hatte. Doch damit war ich wohl der einzige. Missmutig kam George die Treppe herunter gelaufen.
"Guten Morgen.", versuchte ich seine Laune zu verbessern. Doch als Antwort bekam ich nur ein:
"Hmm."
Das kann ja heiter werden. Ich weiß nicht, was mit ihm in letzter Zeit los ist. Irgendwie ist George vollkommen unausgeglichen. Er ist vor einigen Monaten an Sanaps Stelle hier eingezogen, da dieser mit seiner Familie ins Ausland gegangen war.
Die ersten Tage verhielt George sich genau so wie er online auch war, doch mit der Zeit schien er von mir immer mehr genervt zu sein. War es schon immer so und ist es mir einfach nicht aufgefallen?
Das klappern einer Schüssel riss mich aus meinen Gedanken. Der Brünette hatte sich mir gegenüber hingesetzt und begann stumm sein Müsli zu essen.
Kann mir mal wer verraten, wie man, auch wenn man missmutig ist, so cute aussehen kann? Seine Augen sind so dunkel, dass man nichtmal erkennen kann, wo seine Pupillen anfangen. Georges Wangen waren noch etwas gerötet und die Haare ebenfalls zerzaust.
"Was starrst du so? Du weißt, dass ich das nicht mag."
Schnell sah ich weg und versuchte das Thema zu ändern.
"Wann genau war nochmal die Aufnahme?"
"Was ist los mit dir? Du warst doch gestern der, der mir 30 mal eingeschärft hat, das der Aufnahmetermin 9 Uhr ist und wir desswegen so früh raus müssen."
"Ich habs vergessen ok?", nuschelte ich die Lüge vor nich hin.
Eine Antwort bekam ich nicht. George war aufgestanden und hatte den Tisch abgeräumt. Im Anschluss verschwand er im Bad.
Ich ließ mich in meinen Gamingstuhl fallen und fuhr den Rechner hoch. Ein Piepen und der helle Bildschirm blendete meine Augen. Doch ich blinzelte nicht. Ich hatte keine Lust.
Mein Passwort eingetippt, erschien das Hintergundbild und all meine Programme.Ein schnelles Lächeln huschte über mein Gesicht. Dieses Hintergrundbild hatte ich schon seit Ewigkeiten. Es zeigte mich und George, wie wir in der Nacht tanzten. Um uns herum stiegen leuchtende Papierballons in die Luft und warfen ein Warmes Licht auf alles. Und George, der lächelte. Das würde ich auch mal gerne wieder sehen.
Meine Maus huschte über den Bildschirm und ich öffnete Discord. Minecraft würde ich heute nicht brauchen, immerhin hatte Trainwreck uns zu einer seiner Podcast Folgen eingeladen.
Nachdem ich dem Voice call gejoint war, sah ich sie alle, auch George. Er saß vor seinem Greenscreen und Lachte wie immer.
"Ah Dream. Auch mal da.", begrüßte Tyler mich.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...