Mit ist gerade aufgefallen, was ich im "intro" des letzten Kapitels vergessen habe.
VIELEN DANKE FÜR DIE mittlerweile 32K READS!!!
IHR SEIT SO KRASS! WOMIT HAB ICH EUCH NUR VERDIENT?! LASST EUCH ALLE DRÜCKEN UND ICH HOFFE BEIDE SEITEN EURES KISSENS SIND KALT!
POV DREAM
Während der Erwärmung war es still in unserem Team. Kaum jemand sagte etwas und alle folgten Stumm meinen Übungen. Doch man konnte ihre Konzentration förmlich spüren.
"So, seit ihr bereit?", fragte ich in die Runde.
"Mehr oder weniger."
Klang ja vielversprechend. Naja ich musste los. Mit schnellen Schritten lief ich in Richtung Schiedsrichter. Technoblade stand bereits neben ihm und wartete ungeduldig.
"Wir sind so weit.", gab ich Bescheid.
"Hat ja lange gedauert."
Natürlich musste er eine Berkung fallen lassen. Innerlich rollte ich mit den Augen, während wir uns dem Schiedsrichter zuwanten. Im gesamten Stadion wurde es still, während er die kleine Silbermünze in hoch in die Luft schnippte. Ohne es zu bemerken, hielt ich sogar den Atem an. Sie glitzert in der Luft und ein sehr leises Geräusch verriet, dass sie auf den Boden aufgeschlagen war. Zusammen mit den anderen beiden, beugte ich nach unten und auf dem runden Metall schimmert unser Schulwappen. Livington Highshool.
Nun lag es an mir zu entscheiden, ob wir in der Offence oder Defence anfangen."Wir nehmen die Defence."
"Na dann auf ein faires Spiel."
Ich wante mich Techno zu und widerwillig schüttelten wir uns die Hände.
"Auf ein faires Spiel.", wiederholte er die Worte des Schiris und drückte meine Hand so sehr zusammen, dass ich dachte, sie würde gleich brechen.
Mein Körper zitterte vor Aufregung und Angst, während ich mit der Defence aufs Spielfeld trat. Um mich herum schien sich alles zu drehen. Die Anfeuerungsrufe waren wieder lauter geworden und im ganzen Stadion leuchteten unseren Teamfarben. Das rot biss sich mit dem gelb und ließ beide noch stärker werden. Tief atmete ich ein, während meine Beine mich zu meiner Position in der Defence trugen. Wir hatten uns alle aufgestellt und verharrten still. Im gesamten Stadion war es ruhig. Es schien fast so, als würde jeder die Luft anhalten. Endlich fiel der Pfiff des Schiedsrichters und das Match war eröffnet.
Von der einen auf die andere Sekunde war ich wie in Trance. Jeder stürzte los. Mein Körper bewegte sich instinktiv, ohne dass ich denken musste. Was Spielerfahrung und Geschwindigkeit angeht, waren wir den anderen überlegen. Jeder unserer Spielzüge war sauber und vorher durchdacht wurden.
Immer wenn ich Football spielte, gelangte ich in einen Modus in dem ich zu 100% fokussiert war und das Spiel rauschte an mir vorbei. Nach gefühlten Sekunden hatten wir ihnen bereits den Ball abgenommen und die Offence bertat das Feld. Der Lineman war dafür zuständig, zu Beginn den Ball zum Quaterback (Sapnap) zu passen. Dieser gibt ihn dann an jemanden weiter, der so weit wie möglich kommen muss.Somit war Nicks Position am wichtigsten und er durfte nicht scheitern. In seinem Gesicht konnte man aber gerade ganz genau ablesen, wie aufgeregt er war. Das Lampenfieber sah man ihm an. Doch ich schien mir umsonst Sorgen gemacht zu haben, denn im Anschluss an unseren Wechsel gingen wir, durch ein Field Goal, mit Drei Punkten in Führung. Und nachdem ersten Viertel stand es schon 9:4 für uns.
Das zweite Viertel verlief ähnlich. Da ich dafür zuständig war Techno zu decken, dachte ich, ich könnte aus nächster Nähe beobachten, wie seine Selbstsicherheit nachließ, doch ich lag falsch. Er wirkte gelassen und spielte seine Pässe seelenruhig. Warum war das so? Hatte ich etwas übersehen? Hatten sie noch ein Ass im Ärmel?
Vielleicht ein bisschen zu aggressiv trank ich aus meiner Flasche.
"Hey Dream schau nicht so böse. Du weißt schon, dass die Falten nach dem 15. Lebensjahr nichmehr weggehen?"
Sapnap hatte sich neben mich gestellt und beobachtete mich. Auf einmal schnippte er direkt vor meinem Gesicht.
"Ey, wir liegen in Führung! Die Hälfte des Spiels ist vorbei und es steht 17:9 für uns. Wenn das so weiter geht, dann gewinnen wir locker!"
"Jaja. Ich mach mir zu viele Gedanken."
Nein tat ich nicht.
Sap verpasste mir einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, während ich das Feld wieder betrat. Was ein toller Freund er doch war.
Ich stand auf meiner Position in der defence-line und versuchte Nicks Rat zu befolgen. Locker bleiben.Anpfiff.
Ein schneller Ball zum gegnerischen Quaterback, welcher sich nach jemandem umsah, den er anspielen könnte. Und sein Blick schoss in Technos Richtung. Man hörte das Pfeifen des Balles, während dieser zu dem rosa-haarigen Angreifer flog. Doch es war nicht Techno, welcher den Ball fing. Es war ein kleinerer Spieler, der sich in Technos Schatten versteckt hatte. Im Gegensatz zu den anderen Spielern der Earlton high, war seine Statur eher zierlich. Er besaß weder ein breites Kreuz, noch war er sonderlich groß.
Für eine Sekunde fragte ich mich, wieso sie ihn aufgestellt, geschweigeden angespielt hatten, doch meine Frage wurde Augenblicklich beantwortet.Mit einer irren Geschwindigkeit rannte dieser los und wich jedem Abwehr-Versuch aus. Zwischen ihm und der Endzone lagen noch 50 Yard, und einige Gegenspieler. Darunter ich. Doch trotzdem hätte ich ihm bei dem Tempo und der Beweglichkeit zugetraut, dass er uns alle links liegen lässt. Zu spät versuchte ich mich ihm in den Weg zu stellen. Für den Bruchteil einer Sekunde traf mich der Blick seiner Augen, da hatte er sich weggeduckt und war unter meinem Arm durchgetaucht. Als ich meinen Kopf drehte, konnte ich gerade noch sehen wie ihm ein Bein gestellt wurde. Bei dem Versuch auszuweichen geried er ins Stolpern. Quackity nutze die Chance und tackelte ihn weg.
Völlig perplex, von dem was gerade geschehen war, stand ich da. Wer war das? Ich hatte ihn noch nie spielen sehen, geschweigeden von ihm gehört.
Er war dabei aufzustehen, als das Licht der Flutlicht-Anlage über seine Rücken Nummer glitt. In großen Türkisen Zahlen konnte man dort eine 32 sehen.
~935 Wörter
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMAN
Fanfiction~kinda gay~ idk Vergesst alles gute, was ihr jemals gelesen habt und bereitet euch auf das grauenvolle Genre des ✨deutschen Smuts✨ vor. Insbesondere der deutsche Smut ist auf Wattpad meist cringe und man verspürt den unglaublichen Drang das Handy g...