Kapitel 5 (2)

3.9K 131 39
                                    

Lange nichts hochgeladen ich weiß, aber schule ist ein bisschen stressig dies das. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich auch Hobbies, weswegen mir noch weniger Zeit zum schreiben bleibt. Ach und immer wenn ich smut parts schreibe, bekomme ich die übelste Schreibblockade, also kann das noch ne weile dauern.
Ly<3

POV GEORGE

>Was ist wenn Dream wirklich nur mit mir flirtete um den Chat zu unterhalten? Shit!<
Ich leerte mein Glas auf ex.
>Ich muss auf andere Gedanken kommen!<

Ich hob meine Hand um einen neuen Drink zu bestellen. Die eiskalte Flüssigkeit lies mich wacher werden, während der Alkohol weiter meine Sinne trübte. Mein Blick war irgendwo in den Raum gerichtet. Ich fokussierte nicht direkt etwas, ich starrte einfach Löcher in die Luft. Der Drink war bereits leer als ich einen weiteren Schluck nehmen wollte. >Ernsthaft? Wie schnell hatte ich den denn leer gekriegt?<
Mit einem Seufzen wollte ich mir einen weiteren bestellen, als ich plötzlich eine Stimme neben mir hörte. "Hey Kleiner, ich kann dir einen Drink ausgeben wenn du willst." Ein großer Schwarzhaariger Mann hatte sich neben mich gesetzt und sah mich mit einem eingebildeten Grinsen an. "Gerne." nuschelte ich. Es war mir eigentlich relativ egal, Hauptsache ich bekam einen weiteren Drink. "Gut, dann einmal zwei Drinks für uns."
Mit seinem Barhocker rutschte er ein Stück näher zu mir und reichte mir eines der Getränke. "Ich heiße übrigens Jack.'"
Er stellten mir solche Standart Fragen wie zum Beispiel "Wie heisst du denn Süßer?", "Wo herkommt du?" oder "Verrate mir doch mal wie alt du bist Kleiner."  Doch diese drangen garnicht wirklich bis zu mir durch.
Erst als ich den starken Geruch von Alkohol und altem Männer Parfum wahrnahm, merkte ich, wie nah er eigentlich an mich heran gerutscht war. Ich wollte ein Stück weg rutschen, doch Jack hielt mit einer Hand meinen Stul fest. Ich drückte mich ein wenig von ihm weg und saß nun nurnoch auf der Stulkante. "Wo willst du denn hin?" Fragte er mich, immernich breit grinsend. Er griff mit dem Arm um meine Schulter und zog mich wieder an ihn ran. "L-Lassen sie das, bitte."  Alles und wirklich alles daran fühlte sich falsch an. Ich wollte das nicht. "Du brauchst mich doch nicht zu siezen Süßer." Jacks Hand wanderte langsam meinen Rücken hinunter. "Aber du hast Recht, hier wird das nichts. Wie wäre es wenn wir uns ein Hotelzimmer nehmen?" Mit seinem versauten Grinsen sah er an mir hoch und runter. Seine Hand hatte er jetzt auf meinen Oberschenkel gelegt. "B-Bitte lassen sie d-das!" Meine Stimme war brüchug geworden und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hatte keine Kraft um aus dieser Situation heraus zu kommen. Der Alkohol hatte mich unvorsichtig werden lassen. Mein ganzer Körper war wie gelehmt, ich konnte keinen Finger rühren. Panik stieg in mir auf. Die Angst gegen meinen Willen agefasst zu werden, nahm überhand. Ich drehte meinen Kopf weg und schloss meine Augen, wodurch mir eine Träne über die Wange lief. "So kann ich aber garnicht deine schönen Augen sehen." Er war mir soh nah, dass ich seinen Atem spüren konnte. Mit seiner anderen Hand ergriff er mein Kinn und drehte mich wieder zu sich. "Jetzt hab dich nicht so." Er hatte begonnen mit seinen Fingern meinen Gürtel zu lockern. "F-Fassen die mich n-nicht an..." Meine Stimme brach ab und ich spürte wie sich eine Panikattacke anbahnte. Unsere Gesichter waren nurnoch Millimeter von einander entfernt. Ich wollte alles aber nicht das! Ich wollte das es aufhörte!

Von einer auf die Andere Sekunde gab es einen lauten Knall, das Geräusch von zerbrechenden Glas und Geschrei. Die Hand an meiner Hose und die an meinem Kinn waren verschwunden. >Was war passiert?<
Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Alles wirkte verschwommen, doch langsam konnte ich Umrisse erkennen.

>Clay?<

Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt