Kapitel 2 (5)

2.5K 93 88
                                    

Omg Herzinfarkt des Todes!

Also ich schreibe diese Geschichten immer in dieser Notizen App, damit ich die nicht ausversehen veröffentliche.
Jaja ich bin manchmal dumm.
Auf jeden Fall habe ich gerade den Text so kopiert und wollte diesen hier einfügen, als ich eine Nachricht bekommen hab. Also bin ich auf diese Nachricht gegangen und hab meine tolle Antwort in das Textfeld eingetippt, so wie das jeder normal sterbliche macht. Aber, ohne dass ich das mitbekommen hab, hab ich irgendwie auf einfügen gedrückt.

Ey ich hab noch nie so schnell eine Nachricht gelöscht!

Ich meine, aus meinem rl wissen ein paar Menschen von diesen Storys. ABER wüsste er davon, könnte ich mich gleich umbringen. xD

Okay genug gelabert. Los geht's...

---------------------------------------------------------

"Ich gebe dir hiermit die einmalige Chance herauszufinden ob du schwul bist."

"W-was?"

POV GEORGE

Dreams Augen sahen mich mit einer Mischung aus Verwirrung und Ungläubigkeit an. Langsam schien er zu verstehen, was ich gerade gesagt hatte, denn seine Augen wurden nur noch größer. Genervt atmete ich aus und war mit wenigen Schritten bei ihm. Mit meiner Hand drehte ich Dreams Kinn so, dass er mir in die Augen schauen musste.

"Hey, ich habe dir gerade ein Angebot gemacht. Nehme es an oder Lehne es ab, aber starr mich nicht so an."

Dreams Mund stand immernoch offen.

"Ähh...meinst du das erst? Also so richtig erst?"

"Ja, also nehme es an, bevor ich es zurückziehe."

Ohne ein weiteres Wort glitt Dream aus seinem Gamingstuhl, auf die Knie vor mich. Mit einer Hand hielt ich immernoch seinen Kopf, während ich jetzt mit der anderen sein Headset herunterstreifte. Ein schneller Blick auf seinen Bildschirm verriet mir, dass er gemuted war.

Dreams Fringer waren bereits damit beschäftigt meine Hose zu lockern und den lästigen Stoff von mir zu entfernen. Der Druck war damit zwar fürs erste weniger geworden, doch gierte ich auf der Stelle nach jeglicher Art von Berührung. Nachdem auch meine Boxershorts endlich verschwunden waren, hielt Dream inne.

"Was? Hast du's dir anders überlegt?"

"N-nein!"

Ich griff in seine Haare und zog seinen Kopf nach hinten, sodass er mir in die Augen sehen musste.

"Dann halte dich nicht zurück~"

Dieser unterwürfige Gesichtsausdruck! Er sah förmlich so aus, als hätten ich ihn gerade durchgenommen. Wenn er nicht bald etwas unternimmt, werde ich hier kommen, ohne überhaupt berüht worden zu sein.
Doch diesen Gedanken konnte ich gleich verwerfen, da Dream seine Hand um mein Glied gelegt hatte und begann diese zu bewegen.

Endlich musste ich mir nichtmehr vorstellen, wie er mich berührte. Musste mir nichtmehr ausmalen, wie es sich wohl anfühlen würde. Es passierte jetzt gerade.

Mein Atmen stockte, als ich fühlen konnte, wie Dream seine Lippen um meinen Penis legte. Langsam bewegte er seinen Kopf vor und zurück. Durchgehend benutzte er seine Zunge und ließ mein einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Wieso konnte er das so gut? Dream sagte zwar, dass er noch nie etwas mit einem Mann hatte, aber irgendwie kaufte ich ihm das nicht ab.

In meinen Bauch baute sich etwas auf und ich konnte spüren, wie ich meinem Höhepunkt näher kam.

Meine rechte Hand, die bis jetzt nur locker auf Dreams Kopf gelegen hatte, griff jetzt wieder fester in seine Haare und gab das Temop an. Immer schneller bewegte ich seinen Kopf und ließ ihm kaum Zeit zum atmen.

Ich musste stöhnen, da ich kurz vor meinem Orgasmus war. Ein paar weitere Male traf ich Dreams Rachen. Doch kurz bevor ich kam, spürte ich, wie er seine Hände auf meine Hüften legte und er sich wegdrückte. Der unschuldige Blick den er mir zuwarf, wirkte fast echt.

"Ich halte es nicht für sonderlich fair, wenn du der einzige bist, der hier befriedigt wird."

"Du hast gerade einen gewaltigen Fehler gemacht und ich schwöre dir, dass du das bereuen wirst..."

Ein weiteres Mal verstärkte sich der Griff an seinem Hinterkopf, als ich jetzt auch noch meine linke Hand dazu tat. Dream hatte kaum die Möglichkeit sich zu wehren, während ich ihn wieder ein Mal nach vorne drückte. Ich konnte spüren, wie seine Nase meinen Bauch und ich ein weites Mal seinen Hals von innen berührte. Ich begann ihn in einem schnelleren Tempo zu bewegen, als eben. Wo der Junge seinen Würgereiz hingetan hat, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Nach wenigen weiteren Stößen, ergoss ich mich in Dreams Rachen, sodass dieser sich verschluckte. Husten versuchte er Luft zu bekommen, während mir schwer atmend eine Idee kam.

"Du sagtest, du fändest es unfair, wenn nur ich befriedigt werde, richtig?"

Als Antwort bekam ich ein beschämtes Nicken.

"Ja schon, aber ich hatte wohl vergessen, dass wir zur Aufnahme zurückkehren sollten."

Ich musste lachen, über die Enttäuschtheit in seiner Stimme.

"Bist du gut in Multitasking?~"

"Wie meinst d-"

Weiter kam er nicht. Ich hatte ihn gepackt und zurück in seinen Gamingstuhl gedrückt. Ich reichte ihm mit der Linken Hand sein Headset, während ich mit der rechten seine Hose öffnete.

"Versuch einfach cool zu bleiben. Lass dir ja nichts anmerken.~"

Ich konnte sehen, wir die Panik in Dreams Augen wanderte, während ich ihn endmutete.

~723 Wörter
(Hä das kam mir beim schreiben viel länger von ;-;)

Dreamnotfound// Lemon🍋 Storys but in GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt