Vierundfünfzig. »Shoppen und feminines Aussehen

4.9K 306 38
                                    

»»Dner.««

Pünktlich klingelte ich bei meinen Lieblingszwillingen - okay, ich kannte keine anderen.

„Wer ist da?", kam es skeptisch aus dem Lautsprecher.

„Ein verrückter Fan, der von dir ein Kind will", antwortete ich lachend.

„Felix, ich 'n Kerl."

„Wir kommen runter", hörte ich dann Nina gedämpft in die Anlage schreien, wahrscheinlich saß sie irgendwo und zog sich die Schuhe an.

Konnte also noch dauern.

Oder eben nicht, denn die Tür ging auf und zwei Personen in schwarz und mit Sonnenbrillen kamen raus.

„Wieso bist du zehn Zentimeter kleiner und siehst aus wie ein Bankräuber?", begrüßte ich Nina und umarmte sie.

„Flache Schuhe und du siehst nicht besser aus", erklärte sie und deutete auf ihre schwarzen Schuhe.

„Können wir dann? Bald ist Schule aus und du weist nicht, wie schwer es ist, irgendwas für mich zu finden", stöhnte Aiden und schloss den Wagen auf.

„Wir kommen schon." Lächelnd zog mich die Kanadierin zum Auto und stieg hinten ein.

„Wir haben noch ungefähr zwei Stunden", sagte Aiden und raste los.

Keine Ahnung, wie die beiden ihre Führerscheinprüfung bestanden hatten und wo sie diese gemacht hatten.

Dafür brauchten wir nicht wirklich lange und durften dann zum nächsten H&M rennen.

„Ich versteck' alle deine flachen Schuhe!", Keuchte ich und war heilfroh, als wir nach dem Sprint endlich im gewünschten Laden standen und schnurstracks zu den Übergrößen und der Schwangerschaftsmode gingen.

„Wieso schaut sie bei Schwangerschaftszeug?", fragte ich Aiden skeptisch, der neben mir stand und seine Sonnenbrille absetzte.

„Ich bin ihr Zwilling, kein Irrer, der ihre Gedanken lesen kann", antwortete er schlicht und beobachtete seine Schwester, wie sie seelenruhig nach und nach Klamotten aussuchte.

„Jungs? Anziehen!", bestimmte sie und drückte jedem von uns ein paar Sachen in die Hand, die modisch nicht so ganz meins waren.

Aber wer mochte schon rosa Blusen und schwarze Röcke als Kerl tragen?

„Das sieht kacke aus", maulte ich und öffnete die Kabine.

„Rosa ist nicht deine Farbe. Gib' mir die Sachen, ich such' andere", murmelte Nina und begutachtete anschließend Aiden, der in einem geblümten Kleid steckte.

„Probier' mal das andere aus, das Blau steht dir aber", grinste sie ihren Bruder an und verschwand wieder, um mir andere Kleidung zu holen.

Wieso genau hatte ich nochmal zugestimmt, mich wie ein Mädchen anziehen und schminken zu lassen?

„Probier das an." Nina streckte mir eine wirklich enge Hose und ein Oberteil entgegen.

Schon fast mit Gewalt zwengte ich mich in die Hose und schlüpfe in das Oberteil.

„Okay das kaufen wir", entschied sie dann und zog den Vorhang wieder zu.

Wieder in meinen eigenen Sachen und den Zwillingen gingen wir erst zurück und hängten die Sachen weg.

„Wetten irgendjemand hat das hier fotografiert und es gibt jetzt Gerüchte?", lachte Aiden und ging mit allen Klamotten zur Kasse.

„Das gibt's immer, wenn wir was total komisches machen, also mischen wir da mit", schmunzelte die Kanadierin und zog ihr Handy aus der Tasche, denn sie war mal ohne Tasche unterwegs.

„Du willst jetzt hier und jetzt ein Selfie machen?", fragte ich sie skeptisch.

Nickend tippte sie auf Kamera und machte ein paar Fotos von uns.

„Komm, wir gehen jetzt noch kurz zu DM und kaufen falsche Wimpern und dann können wir nach Hause."

Aiden kam mit der Tüte auf uns zu, setzte sich die Sonnenbrille auf und zog seine Kapuze tief ins Gesicht, was wir ihm nachtaten und zu DM gingen.

In normaler Geschwindigkeit wohl gemerkt.

Mit den Einkäufen gingen wir zum Aufzug im Haus der Zwillinge und fuhren die Etagen nach oben.

„Ihr zieht euch um und ich bau' die Kamera auf und such' die Perücken", grinste Nina und stieg als erstes aus.

Mit einem Klick öffnete sich die Wohnungstür und Aiden schob mich mehr oder weniger in ein Badezimmer und drückte mir die Klamotten in die Hand, in die ich mich Zwängen durfte.

Der Kanadier saß schon mit Kleid und einer dunklen Perücke auf einem Küchenstuhl.

„Setz' dich dahin", murmelte Nina und deutete auf den Stuhl neben Aiden.

Schnell war die Kamera angemacht und Aiden fing an zu erzählen, wieso er wie eine Frau aussah und um was es in dem Video ging.

„Aiden bekommt ein Tagesmake-up und Felix eins um feiern zu gehen", sagte Nina und fing an, ihren Bruder zu schminken.

Sah ziemlich lustig aus, denn nach und nach wurde er zu einer Frau.

„Fertig! Jetzt bist du dran, Felix", kicherte Nina und fing an, mir irgendwelches Zeug ins Gesicht zu schmieren.

Fühlte sich wirklich komisch an.

„Was ist das?", fragte ich angeekelt, als ich irgendwas nasses auf meinem Lid spürte.

„Nennt sich Eyeliner und jetzt stillhalten, sonst stech' ich dir aus Versehen ins Auge", erklärte sie mir und trug das eklige Zeug auf mein anderes Lid auf.

Nach weiteren gefühlten Stunden war sie fertig und setzte mir eine blonde Perücke auf.

„Steht dir nicht, aber egal. Das Spaßige ist, die beiden werden ihre Looks nicht sehen, bis das Video hochgeladen wurde. Also wissen sie bis jetzt nicht, wie scheiße und überraschend feminin sie aussehen. Bis zum nächsten Video und schreibt mal in die Kommentare, wer mehr Frau ist."

________

Ich bin mega unsicher wegen dem Kapitel. 😅
Ich hab' auch derweil Vampire Diaries geschaut. 😂😅

Jedenfalls, die Frage lautet;

Letzte Serie die ihr geschaut habt? 😂 - Vampire Diaries. 😂😅🚨

Bis denne,
-Anna 🙆💁🚨

Liebe. Totaler Mist und dann triffts dich doch || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt