»»Nina.««
Nachdem wir Joey zum Zug gebracht hatten, fuhr ich zum Youtubehaus, um Taddl und Ardy rauszulassen.
„Wollt ihr noch mit hochkommen?", fragte Ardy und öffnete seine Tür.
„Nee und danke dafür, dass ihr mitgemacht habt", lächelte ich die beiden an und winkte ihnen kurz.
„Hat Spaß gemacht und wenn Joey irgendwann mal wieder vorbeikommt, ruft an", sagte Taddl noch und machte die Tür zu.
„Wir beide. CoD." Aiden bemühte sich, so neutral zu sprechen, wie es ging.
„Ich mach' dich fertig", erwiderte ich und parkte aus.
Zu dieser Uhrzeit - okay, es war erst 22:00 - waren nicht mehr all zu viele Leute unterwegs, weswegen ich ziemlich schnell in unsere Straße einbog und das Auto abstellte.
Schon fast rennend legten wir den Weg zum Aufzug zurück und warteten dann lachend, dass sich die Türen öffneten.
„Wir nehmen das auf", grinste Aiden, bevor er zur Xbox ging, die entsprechende DVD suchte und sich dann mit zwei Controllern neben mich setzte.
Die Kamera war bereits aufgestellt und alles so eingestellt, dass das Spiel ebenfalls aufgenommen wurde.
„Stirb!", schrie ich und ballerte auf Aidens Avatar.
„Niemals!", erwiderte er und versuchte noch wegzulaufen, starb dann aber doch.
Während des gesamten Spiels, schrieen und lachten wir mehr als sonst, was ziemlich schwer war.
Als die Aufnahme beendet war, wollte keiner von uns irgendwas schneiden, weswegen wir Schere-Stein-Papier spielten.
Der Verlierer musste beide Videos schneiden und eins der beiden hochladen.
„Gewonnen", jubelte ich und klatschte in die Hände.
„Fick dich", knurrte mein Bruder, stand auf und holte sich einen Laptop.
„Ach, ich geh' morgen mal wieder ins Fitnessstudio." Stolz schaute ich Aiden an, der nur skeptisch die Augenbraue hochzog.
„Du gehst freiwillig dahin?"
„Man Aiden, so unsportlich bin ich jetzt auch nicht", seufzte ich und ging in mein Zimmer.
„Komm' schon, du bist unsportlich!", schrie er mir noch hinterher, was ich trotz der geschlossenen Tür hörte.
Was für ein kräftiges Organ er doch hatte. Schlimm.
______
Durch den nervtötenden Wecker würde ich unsanft geweckt und torkelte im Halbschlaf zu meinem Schrank, um irgendwas aus diesem herauszuholen.
Keine Ahnung, was es genau war, aber solange das Oberteil zur Hose passte, war alles im grünen Bereich.
Aiden schlief auf der Couch, als ich mein Zimmer verließ und die Kaffeemaschine anmachte, mit der ich ziemlich auf dem Kriegsfuß stand.
Dieses dumme Teil blinkte auch immer nur bei mir und wollte mir keinen Kaffee machen.
„Aiden!", murrte ich, ging zu ihm herüber und weckte ihn unsanft. Selbst der Computer stand noch auf seinem Schoß.
„Was?", knurrte er mich schlaftrunken an, rieb sich die Augen und zerstörte dann mit einer einzigen Handbewegung seine gesamte Frisur.
Was für ein tolles, sinnfreies Talent.
„Mach' mir mal Kaffee", seufzte ich und klappte den Laptop zu, bevor sich der Spast von Bruder erhob und diesen dann auf den Boden warf.
Nicht das ich da jetzt aus Erfahrung sprechen würde, denn sowas würde dem tollen Aiden nie passieren.
Mit wenigen Handgriffen spuckte die Kaffeemaschine dann endlich meinen Kaffee aus, den ich genüsslich trank und anschließend meine Sportsachen packte.
Mein Bruder hatte sich bereits in sein Zimmer verkrochen, um noch etwas zu schlafen. Zehn Minuten waren dann doch etwas zu wenig.
Im Fitnessstudio angekommen, versuchte ich meinem Trainer von letzten Mal aus dem Weg zu gehen.
Aber natürlich war genau dieser Muskelberg am Empfang, als ich das Studio betrat.
„Oh, hey Nina", lächelte er mich an und schaute von den Blättern auf, die vor ihm lagen.
„Hey", begrüßte ich ihn freundlich, obwohl er meinen Mord geplant hatte.
„Willst du wieder mit mir trainieren?", fragte er mich sofort und schaute mich eindringlich an.
„Letztes Mal war ich klinisch tot." Fast schon panisch erwiderte ich seinen Blick und vergrub meine Hände in den Taschen.
Das Gespräch konnte noch heiter werden.
„Dann lassen wir es heute sanfter angehen", versprach er mir und klopfte mir auf die Schulter.
Toll, Tag zwei in meiner ganz persönlichen Fitness-Hölle.
______
Ich bin schon wieder tot müde und hab' hatte trotzdem Lust auf ein neues Kapitel und hier ist es. 🙆💁
Irgendwie hätte ich voll Bock auf eine Youtuber-Whatsapp-Gruppe, weil irgendwie keiner meiner Freunde wirklich so darüber redet. 😅
Frage des Tages;
Mögt ihr Banksy oder allgemein Graffiti? - Ich steh' ja vollkommen auf Banksy, nachdem ich Bilder von ihm gesehen haben und wir ihn in Kunst durchgenommen haben. *O* Graffiti an sich find' ich auch ziemlich cool, sobald es irgendeinen Hintergedanken hat und nicht einfach purer Vandalismus ist. ^.^ Ist eben Kunst der Zukunft. 🙆💁
Bis denne,
-Anna. 🙆💁
DU LIEST GERADE
Liebe. Totaler Mist und dann triffts dich doch || Dner
Fiksi PenggemarWas kann man über Liebe schon groß sagen? Es ist irgendeine Emotion, die dich zu einem hirnlosen Zombie macht. Im Sinne von 24 Monaten total unzurechnungsfähig. Auf diesen ganzen Mist hat natürlich niemand Lust, wie ich, Nina. Eine verrückte Kandier...