»»Nina.««
Gegen halb zwei machten wir uns wieder auf den Rückweg und mein Gang war nicht mehr der sicherste.
„Felix? Trägst du mich?" Mit meinem besten Hundeblick schaute ich zu ihm hoch.
„Ich nehm' dich. Der Gute hat schon ganz schön viel im Tee", entschied Taddl und ging etwas in die Hocke, dass ich auf seinen Rücken springen konnte.
„Hey, du bist echt 'n ziemliches Fliegengewicht", lachte Taddl und schloss wieder zu den anderen auf.
„Ardy, du hast doch ganz bestimmt noch 'n Bier oder?", fragte ich Taddls Mitbewohner.
„Brudi, gib' ihr keins mehr!", bestimmte mein Packesel und Ardy schaute uns mit seinem 'Pedoblick' an.
„Hast du ihn Brudi genannt?", kicherte ich vor mich hin.
„Wir sind Brudis", erklärte Taddl und bog in die Straße ein, in der die ganzen Affen wohnten.
„Ich glaub' du solltest die Treppen selbst hochgehen", riet mir Palle und langsam ließ ich mich von Taddls Rücken rutschen.
„Ach und die Harry-Potter-Stufen gibt's auch heute nicht. Du musst alle Treppen hochlaufen", lachte Felix und stolperte die Treppe fast hoch.
Der hatte definitiv was im Tee.
„Du solltest die Schuhe ausziehen." Simon deutete auf meine hohen Stiefel.
Wär' wirklich besser.
Also schlüpfte ich umständlich aus diesen und schwankte die Treppe nach oben.
Notiz an mich selbst; betrink' dich erst, wenn du schon in der Wohnung bist.
In Felix' Wohnung setzten wir uns alle in sein Wohnzimmer und unterhielten uns.
Besser gesagt, die anderen redeten mit einander. Ich saß mit einer Flasche Wodka da und beobachtete alle. Obwohl ich Wodka eigentlich nicht mochte, aber der schmeckte. Irgendwie.
„Woher hast du die Flasche?", fragte Ardy verdutzt und nahm mir die Flasche ab.
„Küche", grinste ich ihn an und lehnte mich an meinen Sitznachbarn. Basti.
„Du schläfst bei uns unten. Felix ist auch voll und ich will nicht wissen, was ihr beide im Vollrausch so treibt", entschied er und funkelte Felix an, der im Halbschlaf an Taddl lehnte.
„Ich bin nicht betrunken", lallte Dner und setzte sich wieder auf.
„Doch, das bist du", grinste Ardy mich an.
Verdammt, Wette verloren. Uncool.
„Du trinkst das jetzt aus." Simon drückte mir eine Wasserflasche in die Hand, die er schon geöffnet hatte.
Mitdenkender Kerl, find' ich cool.
„Wir sollten dann mal runter gehen", entschied Palle und stand auf.
„Kann ich nicht auf der Couch schlafen?", murrte ich, wurde aber - trotz Protests - von Basti hochgehoben und in seine Wohnung getragen.
„Nimmst du ihre Schuhe und ihre Tasche?", fragte Rewi seinen Mitbewohner.
„Wo ist ihre Tasche?"
„Die hab' ich versteckt. Das ihr sie nicht mitnehmen könnt", lallte Felix und griff sich meine Wodkaflasche.
„Sie kann auch ohne Tasche mit uns nach unten. Du hättest Nina verstecken sollen", lachte Taddl und öffnete die Wohnungstür.
„Nina wird schwer, können wir?", maulte mein Träger und setzte sich in Bewegung.
„Eigentlich sollten wir bei mir schlafen", murmelte ich und schloss die Augen.
„Gute Nacht, Liebes!", schrie und Felix noch hinterher, bevor die Tür zugeknallt wurde.
Anstatt in Bastis Bett zu liegen, würde ich jetzt lieber neben Dner liegen. Das Bett war irgendwie weicher.
„Basti, ich muss mal auf's Töpfchen."
Sofort fingen alle schallend an zu lachen.
„Freunde, ich bin sternhagelvoll", verteidigte ich mich. Selbst meine Aussprache war mehr als schwammig.
In Rewis Zimmer setzte er mich ab und sofort rannte ich zum Bad. Na gut, ich dachte ich würde Rennen. Stolpern sollte es eher treffen.
Ja, ich stolperte gen Badezimmer.
„Brech' dir nichts!", schrie mir Palle noch hinterher, der so gut wie nichts getrunken hatte.
Was ja eigentlich auch mein Plan gewesen war. Upps.
Zurück in dem Schlafzimmer, zog ich mir die Hose und Jacke aus und legte mich neben meinen Kumpel.
„Gute Nacht", flüsterte Basti und küsste mich auf den Scheitel.
Lächelnd kuschelte ich mich an ihn und war sogleich eingeschlafen.
______
Ich war voll ideenlos und hab' einfach geschrieben. Also sorry. 😂👌
Die Frage des Tages:
Welche Konsole findet ihr cool? :3 - Nintendo, Wii und Xbox. 😂
Bis denne,
-Anna. :3
DU LIEST GERADE
Liebe. Totaler Mist und dann triffts dich doch || Dner
Hayran KurguWas kann man über Liebe schon groß sagen? Es ist irgendeine Emotion, die dich zu einem hirnlosen Zombie macht. Im Sinne von 24 Monaten total unzurechnungsfähig. Auf diesen ganzen Mist hat natürlich niemand Lust, wie ich, Nina. Eine verrückte Kandier...