»»Nina.««
Tatsächlich, Felix hatte mich zur Uni gefahren und mich auch zum Mittagessen abgeholt, wobei auch Izzi dabei war, den ich seit gefühlt hundert Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Eigentlich war es an meinem Geburtstag, aber das zählte ja nicht, da hatte ich einfach viel zu viele Leute gesehen, als dass ich mich mit allen unterhalten konnte und da war ja auch dieser klitzekleiner Vorfall, weswegen ich eine Nacht im Krankenhaus verbringen durfte.
„Wegen dir platzt ja die Dizzi-Hochzeit", lachte besagter Youtuber, als ich in den BMW stieg, weil ich Felix niemals erlauben würde, das neue Auto, was Aiden und ich zum Geburtstag bekommen hatten, zu fahren.
Der würde das nämlich schneller gegen einen Baum fahren, als ich bis drei zählen konnte.
„Was ist Dizzi?", fragte ich etwas skeptisch. Alex und Simon warfen nämlich immer mit so seltsamen Wörtern um sich, dass ich schon kurz davor war, die beiden einweisen zu lassen. Zusammen mit Aiden, der da von Zeit zu Zeit mitmachte und das für lustig hielt, das alle anderen keine Ahnung hatten, wovon sie denn sprachen.
„Unser Shipname", erklärte mir mein Freund, der irgendwie versuchte, durch Köln zu fahren, ohne irgendwelche Fußgänger umzunieten, schließlich waren wir hier nicht bei GTA.
Panisch krallte ich mich in den Ledersitz, denn mit Anfang zwanzig wollte ich wirklich ungern sterben, vor allem nicht in meinem eigenen Auto, weil mein Verlobter zu dumm war, richtig fahren zu können.
„Wie war die Uni so?", fragte mich Izzi, der auch nicht wirklich ruhig auf dem Beifahrersitz saß. Er krallte sich genauso wie ich am Sitz fest und checkte alle zwei Minuten, ob er denn angeschnallt war.
„Ganz cool, aber trotzdem ziemlich langweilig", seufzte ich und betete insgeheim, dass ich diese Fahrt hier überlebte.
„Ist im ersten Semester meistens so", gab Dner seinen Senf dazu und parkte ein.
Meine Gebete wurden tatsächlich erhört, wir und das Auto hatten tatsächlich überlebt. Da kann Felix jetzt echt froh drüber sein.
„Bevor du ausrastest, ich kann dich nicht von der Uni abholen, dafür kommt aber Ardy", lächelte mein Verlobter und nahm meine Hand.
Ja, die zwei Minuten musste man das echt machen. Lohnte sich wirklich.
„Ardy kann nicht fahren", bemerkte ich und hoffte insgeheim, dass er meinen Bruder meinte. Da wusste ich wenigstens, dass ich die Fahrt überleben würde, ohne Stoßgebete gen Himmel zu schicken.
„Marley fährt euch, die beiden wollen mit dir irgendwo hin", erklärte Felix mir und drückte die Tür zum Restaurant auf.
„Ich will noch nicht sterben", jammerte ich leise und setzte mich an einen der freien Tische, die eher am Rand standen und nicht an den großen Fenstern.
Wir mussten auch in den nächsten zwei Stunden fertig sein, dass ich pünktlich zur nächsten Vorlesung erscheinen konnte und jetzt nicht die nächsten vier Stunden irgendwelche Fans abwimmeln, von denen die meisten genau jetzt Schule aus hatten.
Gefühlt die Hälfte dieser Schüler lungerte also in der Fußgängerzone herum, vielleicht warteten sie darauf, dass ein Youtuber vorbeikam oder irgendwo an den Fenster in einem Restaurant saß, damit diese - wie immer gut gelaunt und wahnsinnig fröhlich, wir waren ja nicht schlecht drauf, - Autogramme geben und Fotos machen konnten.
Wir hatten ja sonst keine Hobbys und rannten den ganzen Tag durch Köln, wenn wir nicht gerade ein Video machen mussten, wo wir nicht 'zufällig' irgendwo in Köln sitzen konnten. Quasi alle die keine Let's Player waren, waren 24/7 in Köln anzutreffen, damit wir uns alle geil fühlen konnten, dass uns der ein oder andere erkannte.
„Ardy, Taddl und Simon wollen übrigens die Planung unserer Hochzeit übernehmen, dass wir uns nicht noch mehr streiten. Obwohl Ardy eher die Brautjungfern flacken will, was sie ja nicht mehr zu Brautjungfern macht."
Nein, Felix, deine Sprüche werden niemals so gut wie meine, weil ich einfach besser bin als er. Man muss aber auch noch dazu sagen, dass man diesen 'Witz' nur erkennt, wenn man Braut-JUNGFERN so betont.
„Ardy will also nur das eine, Simon die Kontrolle, aber was hat Taddl mit der Sache zu tun?", fragte ich etwas verblüfft. Ich konnte mir nämlich echt nicht vorstellen, dass er das Ganze nur machte, weil er unbedingt ein Hochzeitskleid aussuchen wollte.
So seltsam drauf war der Braunhaarige nun auch wieder nicht, obwohl seine - wohlgemerkt mehr als coolen - Tattoos da was anderes sagten. Wenn ich mir die so anschaute, hatte ich manchmal echt das Verlangen, zum nächsten Tätowierer zu hechten und mir das ein oder andere Symbol auch stechen zu lassen.
„Er will dir glaub' ich einfach 'n guter Freund sein, weil Basti in letzter Zeit so wenig Zeit hat und wenn das zeitlich wieder klappt, will er auch helfen. Wahrscheinlich dürft ihr beide dann in 'nem Stadion heiraten, damit alle Gäste reinlassen", lachte Izzi los, der wohl auch irgendwie in der ganzen Sache mit drinnen steckte.
Danke. Mehrere männliche Vollidioten planten eine Hochzeit, die im Endeffekt wohl 'n ziemlicher Reinfall sein würde.
Toll.
Diese ganzen Hardcorefangirls würden sich wohl wirklich freuen, wenn ihre Lieblingsyoutuber deren Hochzeit planten. Mit diesen würde ich nur allzu gerne tauschen.
Wirklich.
___________
Während dem Lernen sollte man echt kein Kapitel schreiben. 😅
Kritik und so Zeug gerne in die Kommentare. ^^
Bis denne,
-Anna
DU LIEST GERADE
Liebe. Totaler Mist und dann triffts dich doch || Dner
FanficWas kann man über Liebe schon groß sagen? Es ist irgendeine Emotion, die dich zu einem hirnlosen Zombie macht. Im Sinne von 24 Monaten total unzurechnungsfähig. Auf diesen ganzen Mist hat natürlich niemand Lust, wie ich, Nina. Eine verrückte Kandier...