Achtundachtzig. »Geburtstage und das Nimmerland

4.4K 283 14
                                    

[AN: Zeitsprung zum 1. August]

»»Nina.««

An meinem Geburtstag wurde ich nicht wie immer von einem vollkommen aufgedrehten Aiden geweckt, sondern auch von all meinen anderen Freunden im Youtubehaus.

Trotzdem ließ es sich mein Bruder nicht nehmen, wie ein Geisteskranker auf meinem Bett herumzuspringen und Happy Birthday zu singen.

Alles schön und gut, wenn man vielleicht 5 wurde, aber doch nicht bei einem 20 jährigen, der gefühlt eine Tonne wog und nicht wirklich Rücksicht auf mich nahm.

Also stand ich ebenfalls auf und hüpfte auf dem Bett herum, dass ich mir seit fast vier Monaten mit meinem Freund teilte.

„Alles Gute", gratulierten alle der Reihe nach und wollten mich umarmen, aber ich war viel zu beschäftigt damit, wie eine Irre auf dem Bett herumzuspringen.

„Ich hoffe, ihr habt alle Kostüme", grinste ich die Jungs der Reihe nach an, denn wie immer feierten Aiden und ich eine Party.

Diesmal im Schwarzlicht mit Kostümen, was im Endeffekt in Zusammenschnitten auf unserem Kanal zu sehen war.

„Haben wir, keine Sorge", beruhigte mich Felix, der mittlerweile seine Schiene los war.

Gott sei Dank, denn nach einem Monat hatte mich dieses Scheißteil wohl mehr aufgeregt als ihn.

Denn er hatte in etwa in Schnelligkeit einer verdammten Schildkröte. Wenn es denn hochkam.

„Schatz, ihr zwei solltet mal in die Küche, da stehen ein paar Geschenke", grinste mein Freund wieder und Ehe irgendetwas passierte, sprinteten Aiden und ich in die Küche.

Wie kleine Kinder stürzten wir uns auf die Geschenke und packten alles der Reihe nach aus.

Wenn man ehrlich war, war einfach mal die Hälfte der Küche überschwemmt mit irgendwelchen Geschenken von Zuschauern.

Womöglich würden wir bei dem Versuch, alle zu öffnen sterben.

„Ihr helft doch bestimmt mit, oder?", fragte mein Zwilling und las sich den ersten Brief durch.

Die Geschenke von unserer Familie und Freunden hätten wir theoretisch als erste aufmachen können, aber mit der Tatsache, dass keiner wirklich Talent hatte, irgendwas einzupacken, hatten die meisten einfach eine Schleife auf ihr Geschenk geklebt.

Auch gut.

„Izzi, uns den Weichspüler zu schenken, den du zu Weihnachten bekommen hast, ist schon 'n bisschen einfallslos, oder?", lachte ich los, als ich die Flasche zwischen den Shirts von Ardy und irgendwas eingepackten sah.

Der werte Herr Bora schenkte mir irgendwie gerne seinen Fanmerch, nachdem er mich damit zweimal gesehen hatte.

„Den hab' ich extra für dich gekauft", schmollte Alex und setzte sich auf einen der Stühle in der Küche.

Ist ja nicht so, als könnte er sich zu den Geburtstagskinder auf den Boden setzen.

Übrigens hatte ich weder gekämmte Haare noch hatte ich etwas ordentliches an.

Ich saß einfach in einem Shirt von Felix und einer kurzen Hose mit einem zerzausten Dutt in der Küche auf dem Boden und packte meine Geschenke aus.

„Ich hab' Oreos bekommen!", quietschte ich los und stopfte mir gleich zwei in den Mund.

Bevor Aiden sie wieder inhalierte, so wie jede andere Süßigkeit, die er in die Hände bekam.

„Könnt ihr nicht einfach die Geschenke auf auf dem Tisch auspacken und nicht die in den Boxen?", seufzte Taddl, der definitiv keinen Schlaf bekommen hatte.

Denn seine Augenringe machte die von LeFloid alle Ehre; genau genommen hingen sich einfach bis auf den Boden.

„Haben wir Geburtstag oder hast du Geburtstag?", grummelte ich, widmete mich dann aber doch den 'coolen' Geschenken.

Dass ich einfach wieder eine Milliarde Fanmerch bekommen hatte, ließen wir einfach mal außen vor und auch die Kochbücher waren nicht so ganz gut für mich.

Denn wenn ich Rührei machen wollte, beschichtete ich immer noch die Pfanne mit dem Ei, anstatt es danach essen zu können.

Aber hey, ich wohnte immer noch in einem Haus mit vielen Youtubern, wo von der eine oder andere durchaus ziemlich gut kochen konnte.

Wenn er nicht nebenbei irgendwas Schnitt oder aufnahm, was definitiv kein Kochvideo war, sondern eine bestimmtes Format auf Youtuber, das der ein oder andere als 'Das Ultratalent' bezeichnete.

Ein wirklich 'cooles' Geschenk war von meinem Freund, der mir ein Paar Schuhe gekauft hatte, dass mir vor knapp zwei Wochen kaputt gegangen war, und jetzt hatte ich das gleiche Paar wieder.

Kreativ war das Ganze jetzt auch nicht wirklich, aber hey, immerhin nicht der eigene Fanmerch.

Von den Geschenken von Aiden wollte man erst gar nicht sprechen, denn irgendein Vollidiot hatte ihm tatsächlich Schnuller geschenkt.

Entweder weil diese Person glaubte, er sei noch in dem Alter, oder sie glaubte, er hätte seine Freundin geschwängert, mit der er gerade einmal zwei Monate zusammen war.

Arme Selina. Aber immerhin war er deutlich besser gelaunt, machte keine Kotzgeräusche mehr oder ahmte Pärchen nach. Mit Simon, der natürlich die Mädchenrolle übernehmen musste.

Er hatte ja schließlich lange Haare und musste nicht mehr machen, als meckern.

Irgendwie vermisste ich auch die Zeit, in der mein Bruder wie ein Teenager verhielt.

Aber wir wurden heute zwanzig, langsam aber sicher wurden auch wir erwachsener.

Obwohl wir beide liebend gern ins Nimmerland zu Peter Pan gezogen wären.

Aber die Flüge dahin waren einfach scheiße teuer.

________

Ja guut, der angekündigte Zeitsprung. 😅

Ich werd' gleich so fies sein und den Prolog der nachfolgenden Story posten, damit ihr schon mal wisst, in welche Richtung die Story geht. 😌 (Da würd' mich auch eure Meinung brennend interessieren😏)

Kritik und so Zeug natürlich in die Kommentare. ^.^

Bis denne,
-Anna 🚨

Liebe. Totaler Mist und dann triffts dich doch || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt