»»Aiden.««
Meine Schwester war immer so verpeilt, dass sie mal wieder Silvester vergessen hatte. Typisch Nina.
„Felix? Weist du, was die anderen heute machen?", fragte ich unseren Gast, nachdem die Kamera ausgeschaltet worden war.
„Die wollten mit ein paar Leuten in Köln feiern gehen", antwortete mir Felix, der bei uns auf dem Sofa saß und an seiner Cola nippte.
„Jungs, was ist heute?", wollte meine Schwester verdutzt wissen und schaute von dem Tablet auf, dass in ihrem Schoß lag.
„Silvester. Ich glaub' das feiert ihr in Kanada auch", lachte Felix schallend los.
„Oh kacke! Dann kommt ja Jace heute", quiekte Nina und sprang von ihrem Sitzplatz. Dass das IPad dabei fast Bekanntschaft mit dem Boden machte, war ihr völlig egal. Aber okay.
„Glaubst du wirklich, ich hätte mich nicht darum gekümmert? Oder wieso glaubst du, dass Felix hier sitzt?" Augen verdrehend stand ich ebenfalls auf und ging zu meiner Schwester, um sie in meine Arme zu schließen.
„Du weist doch, dass ich mich um sowas immer kümmer'. Ich hab' auch schon Raketen und die ganze Kacke gekauft und auch schon Rezepte rausgesucht", flüsterte ich ihr zu und ließ sie wieder los.
„Dann kann einer von euch mir ja zeigen, wie ich die Aufnahmeprogramme benutze", grinste sie mich freudig an.
„Wir gehen beide mit. Sonst fühlt sich Felix so alleine."
Zu dritt gingen wir also in mein Aufnahmezimmer und setzten uns vor den Schreibtisch.
„Also das Programm ist zum aufnehmen, das hier ist für das Mikro und das für die Facecam. Ist für Idioten, also wirst du das schon hinbekommen. Ihr könnt ja was aufnehmen und ich schneid' dann das Video für heut' und bereite alles für den Besuch vor", lächelte ich Nina an und machte den zweiten PC im Raum an.
Während dieser hochfuhr, holte ich die Kamera aus dem Wohnbereich und als ich wieder das Aufnahmezimmer betrat, fielen Felix und mein Zwilling vor Lachen fast vom Stuhl.
„Dein erstes Let's Play und die ersten zwei Minuten lachen wir einfach nur", brachte Felix unterer mehreren Lachanfällen schließlich heraus.
„Ich kann's halt", kicherte Nina und versuchte sich auf das Spiel zu konzentrieren. Auch wenn das Spiel nie im Leben so lustig sein konnte.
Das Schneiden des heute entstandenen Videos ging relativ schnell, da keiner wirklich großer Patzer fabrizierte hatte.
Ein Glück, sonst gäb's Tote.Schneller als gedacht war das Video dann auch dabei hochzuladen und ich hatte noch genügend Zeit, um das Gästebett zu beziehen und meine Couch in ein Bett für Cory um zu funktionieren.
Als ich auch damit fertig war, war es 17:00, was bedeutete, dass Jace und seine Familie demnächst aufkreuzen sollten.
Nina und Felix saßen auf dem Boden und spielten Call of Duty, was ziemlich lustig aussah. Um sie herum lagen mehrere Flaschen und Knabberein und die beiden lagen auf schwarzen Kuscheldecken.
„Cory kommt demnächst. Ihr solltet dann vielleicht nicht wie Penner aussehen. Zieht euch mal um", forderte ich die beiden lachend auf und ging selbst in mein Zimmer, um meinen Hoodie gegen ein Hemd zu tauschen.
Wie ich Hemden doch hasste, aber bei 'Familientreffen' musste man diese leider tragen. Nicht cool.
Felix stand etwas verloren in der Küche, da meine Schwester vermutlich noch ihre Haare machen musste oder sich Schminke ins Gesicht klatschen musste. Auch wenn sie ohne das ganze Zeug viel schöner aussehen würde.
„Nina braucht noch'n bisschen", seufzte unser Gast und fuhr sich durch die Haare.
„Dann müssen wir noch warten. Kannst dich auf die Couch setzen. Ich bereit' dann mal den Salat vor."
„Ich kann dir helfen, wenn du willst", bot mir Felix an.
„Du kannst die Bilder da, irgendwo in der Wohnung verteilen, oder gegen andere tauschen", trug ich ihm auf und deutete auf die Bilderrahmen.
„Wo hast du die ganzen Bilder her?", fragte Felix verblüfft und stellte die Fotorahmen neben andere.
„Größtenteils von Simon. Der Rest ist Photoshop und Instagram. Manche Fans können das ziemlich gut", lachte ich und warf die Salatbestandteile in die Schüssel.
„Also habt ihr die von Insta geklaut?" Verdutzt schaute Dner mich an.
„Ja. Manche hab' aber auch ich gemacht", murmelte ich beiläufig und widmete mich wieder dem Salat.
„Ach Aiden, wir müssen jetzt keine zehntausend Bilder von Felix und mir hier verteilen. Cory interessiert sich schon nicht dafür und eigentlich ist das ganze ziemlich dumm. Aber okay."
„Egal jetzt. Ihr seit jetzt zusammen, jetzt verhaltet euch wie'n Paar. Küsst euch oder so", grinste ich meine Schwester an.
„Genau. Wir küssen uns jetzt, bis die kommen. Ist auch gar nicht komisch oder so", maulte Nina und gesellte sich dann zu ihrem 'Freund'.
Felix flüsterte ihr irgendwas ins Ohr, weswegen meine Schwester etwas rot wurde, seine Hand nahm und loslachte.
___________
Okay, ich hab' ultra lange für das Kapitel gebraucht und es ist jetzt auch nicht so geil. Ich hoff' ihr mögt es trotzdem. Irgendwie.
Dann mal die Fragen. :b
1. Was sind eure Lieblingsschuhe? XD - Bei mir sind's im Winter Uggs und im Frühjahr Sommer trag' ich Nikes. :b
2. skatenden oder longboarden? - Ich find longboarden besser, vor allem, wenn ich in 'ner Stadt bin und da etwas längere Strecken zurücklegen muss. :3 ich hasse nämlich Ubahn fahren. :b
3. Macht ihr was in den Ferien, bzw. habt ihr was gemacht? :3 - Ich hab noch überhaupt nichts geplant. XD
Bis denne,
-Anna. :3
DU LIEST GERADE
Liebe. Totaler Mist und dann triffts dich doch || Dner
Fiksi PenggemarWas kann man über Liebe schon groß sagen? Es ist irgendeine Emotion, die dich zu einem hirnlosen Zombie macht. Im Sinne von 24 Monaten total unzurechnungsfähig. Auf diesen ganzen Mist hat natürlich niemand Lust, wie ich, Nina. Eine verrückte Kandier...