Dreiundsechzig. »Manchmal nerven Brüder nur.

4.8K 301 19
                                    

»»Nina.««

Am nächsten Morgen klingelte uns mein Handy aus dem Bett und total umständlich versuchte ich, nach dem Handy zu greifen.

„Felix, lös' mal deinen Klammergriff", gähnte ich und wartete darauf, dass ich mehr Bewegungsfreiheit hatte.

„Hier ist übrigens dein Shirt, solltest du vielleicht mal anziehen", grinste mein Freund und hielt mir mein Shirt hin.

„Danke." Schnell schlüpfte ich in das Oberteil und machte endlich den nervtötenden Wecker aus.

„Ich geh' dann mal duschen", murmelte Felix, suchte seine Boxershorts, neue Klamotten und ging ins Badezimmer.

Während ich auf ihn wartete, öffnete ich Twitter und las den ein oder anderen Tweet.

»Aiden Martin @OnlyAiden
Bin ja schon gespannt, wo (sich) @OnlyNina und @DnerTV (es) so (rum)treiben.«

Danke Aiden, teil' doch auch gleich deinen Stuhlgang mit deinen Followern.

Die restlichen Tweets waren nicht ganz so spannend.

»Nina Martin @OnlyNina
Mein Bruder glaubt auch, er wär' lustig. ._.«

Da Felix bestimmt noch Stunden brauchen würde, zog ich mich einfach schon mal an.

Allzu lange würden wir wohl nicht fahren, denn spätestens mittags würde mein werter Freund keine Lust mehr haben.

Fertig angezogen, befestigte ich die GoPro an meinem Helm und packte Ersatzakkus in meine Jacke.

„Jetzt sag' nicht, du bist unter der Dusche eingepennt!", schrie ich Felix zu, der Sekunden später aus dem Bad kam.

„Beeil' dich", hetzte ich ihn und warf ihm die Snowboardhose zu, die ihm irgendwie stand.

Blau war absolut seine Farbe und das voll und ganz ohne Ironie.

„Bin ja schon fertig", grummelte er und schlüpfte ich die Boots.

„Wieso siehst du eigentlich selbst in unförmigen Snowboardsachen gut aus?", murmelte mein Freund eher zu sich selbst und küsste mich dann kurz.

„Ich bin so umwerfend, mir steht eben alles", erklärte ich ihm und verließ das Hotelzimmer.

...

Komischerweise hatte es ein Fan echt geschafft, uns zu erkennen.

Zugegebenermaßen, niemand sonst würde mit einer Kamera reden und dafür extra anhalten.

So bescheuert war eben nur die Gattung der seltenen Youtuber, die nach manchen Leuten - ich will hier keine Namen nennen - sowieso noch nie die Realität gesehen hatten.

Ganz zu schweigen von diesem mysteriösen Schnee, der so komisch kalt und nass war.

»Ich hoffe, ihr habt Kondome benutzt.«

Da dachte man einmal, Aiden war irgendwas passiert, denn er schrieb nie, wirklich nie eine SMS und dann kam so ein Müll.

»Nein, Aiden, wir haben gestern beschlossen, dass wir eine Familie gründen wollen. Geheiratet haben wir bei der Gelegenheit auch noch.«

Augen verdrehend tippte ich die Nachricht, obwohl mir die Finger halb abfroren.

Ja, so wichtig war mir diese Antwort, die nur so vor Ironie triefte.

Felix brauchte sowieso noch etwas, die Abfahrt 'runterzufahren, also kniete ich mich in den Schnee, um seine Fahrkünste zu filmen, die zwar immer noch beschissen waren, aber dennoch besser als gestern.

Das nenn' ich mal 'ne starke Leistung.

„Wir zwei Hübschen fahren jetzt in den Funpark, ich will mal wieder 'n bisschen springen", rief ich meinem Freund zu, der langsam aber sich zur mir kam und sich in den Schnee setzte.

„Ich film' das dann", sagte er in normaler Lautstärke und hievte sich wieder hoch.

Bevor ich ihm nachfuhr, wartete ich noch etwas, damit ich nicht gar so langsam fahren musste.

...

Nachdem ich mehr als nur einmal den Funpark unsicher gemacht hatte, beschlossen wir, Mittag essen zu gehen, denn so langsam machte sich mein Magen bemerkbar.

Mit den Tabletts voll gepackt mit Essen, setzten wir uns an einen Tisch und holten unsere Kameras heraus.

„Wir sitzen jetzt hier beim Essen und Dner hat gefühlte zehn Kilo Essen vor sich", fing ich an und filmte die Tabletts vor uns und anschließend meinen Freund, der sich grinsend Pommes in den Mund schob.

Er war schon ziemlich verfressen.

Während Felix sein Video drehte, checkte ich meine SMS.

»Ich will kein Onkel werden und ich will auch nicht Felix als Schwager. Ist er wenigstens gut im Bett?«

»Ich glaub', du solltest dir selbst ein Bild davon machen.«

Solche Sachen sollte man wirklich nicht mit seinem Bruder bereden. Vor allem nicht über SMS.

Da mein werter Freund nach wie vor mit seiner Kamera redete, öffnete ich Twitter.

»Aiden Martin @OnlyAiden
Meine Schwester will mir die interessanten Details nie sagen. ._.'«

»Aiden Martin. @OnlyAiden
Ich bin definitiv noch zu jung, um einen Schwager zu bekommen.«

»Nina Martin @OnlyNina
ICH HASSE MEINEN BRUDER! Du wirst keine Details bekommen. ._.«

______

Ja, Aiden ist'n bisschen ... neugierig. 🚑🚨

Alsoo...

Ich werd' den Spieß mal umdrehen, also dürft ihr mir Fragen stellen, die ich dann beantworten werde. 💁😌
(obwohl ich gänzlich uninteressant bin. 💁🙊)

Jedenfalls, bis denne,
-Anna. 😌🚑🚨

Liebe. Totaler Mist und dann triffts dich doch || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt